mit Kleinkind nach Andalusien

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Gast2365, 30. Juni 2002.

Booking.com
  1. Gast2365
    Gast2365 Guest
    mit Kleinkind nach Andalusien
    Geschrieben von Stefanie am 12.06.2001, 09:51:

    Hallo,

    wir wollen Ende September mit unserer dann 13 Monate alten Tochter nach Andalusien reisen, genauer gesagt nach La Isleta del Moro. Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen, wie es mit Kleinkind dort ist? Bekommt man z. B. Windeln in jedem Supermarkt, Babygläschen (welche Marken?)falls Selina das normale Essen nicht mag? Auf was muß ich achten?

    Vielen Dank,
    Stefanie
     
    #1 30. Juni 2002
  2. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Geschrieben von tina am 12.06.2001, 10:23:

    Hallo Stefanie, ich war mit meiner Tochter auch in Andalusien als sie in den Alter war. Derweil kannst du in jedem größeren Supermarkt Windeln, Gläschen und weitere Artikel für deine Tochter kaufen. Früher gab es das dort nur in Apotheken. Leider kann ich mich nicht mehr so genau an die Marken der Gläschen erinnern, ist zu lange her, aber wenn ich mich recht entsinne bekommst du auch Sorten die es bei uns gibt. Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben, vielleicht weis ja einer der Besucher noch Genaueres.
    Gruß
    Tina
     
    #2 2. Juli 2002
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Reiten in Andalusien

    Reiten in Andalusien: Geschrieben von tina am 10.09.2001, 08:16: In unmittelbarer Umgebung meiner diesjährigen Urlaubsunterkunft befindet der Reitstall Molino de la Higuera. Dort gibt es die Möglichkeit wunderschöne Ausritte in eine ebenso schöne Natur zu...
  2. Umfrage

    Umfrage: So wie ich es jetzt sehe gibt es verschiedene Wünsche und Vorstellungen darüber wie dieses Forum aufgebaut werden soll. Ich kann es natürlich nicht jedem recht machen, denke aber das man darüber abstimmen sollte. Somit gebe ich jetzt jedem der...
  3. Abstimmung

    Abstimmung: OK, hier die Vorschläge zu Renates Idee über das Wetter in Andalusien zu schreiben. Ich mach da einfach mal ne Umfrage draus und lasse sie ein paar Tage laufen da ich mich nicht so recht entscheiden kann. Mir gefallen nämlich einige der...
  4. Rilke in Ronda

    Rilke in Ronda: Vielleicht liest dies Silke, die bald Ronda besucht. 1912 hat Rainer Maria Rilke versucht in Ronda zu überwintern. (Es wurde ihm aber doch zu kalt!) Er lebte dort im Hotel Reina Viktoria und dort hat man sein Zimmer bis heute nicht verändert. Man...
  5. wer streitet mit? thema ausländerfeindlichkeit in spanien.

    wer streitet mit? thema ausländerfeindlichkeit in spanien.: hallo liebes forum, ein thema was mich immer schon bewegt hat ist die ausländerfeindlichkeit, egal wo. aber in spanien ist sie auch "interressant" zu beobachten. viele von euch sind ja nun ausländer und habt iht schon mal feindseeligkeiten...
  6. Auf nach Andalusien

    Auf nach Andalusien: Hallo zusammen, bin 23 Jahre alt, komme aus NRW und bin seit heute neu in diesem Forum. Ich habe vor, nächstes Jahr auch nach Andalusien zu ziehen. Seitdem ich für länger dort war, um eine Sprachreise zu machen hat mich die Region einfach...