MischiMaschi

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Gast2365, 26. November 2002.

Booking.com
  1. dali
    dali New Member
    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Suuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


    ist ein Zitat vom 20.11.2002 - 14 Uhr 44 eines Herren, der viele Namen hat. Bedeuten soll es wohl soviel wie "Sehr schön".

    Fragen solte man nur, wenn man auch Antworten bekommen möchte ...

    Vielleicht fägst Du jetzt endlich mal an, die Übersetzung für Jedermann aufzuschreiben. Sonst muß ich doch wirklich noch mal diese sch... Regeln lesen. Irgendwie müßte da doch was über die Pflichten eines Moderators stehen, der für Übersetzungen zuständig sein soll ....

    Das mit den Sternchen träumst Du nur. Die Sternchen, die man sich mit wunden Fingern erdient, über die freut man sich besonders. Deine Sternchen hast Du doch wohl nur geerbt, oder so ähnlich.

    Und als "ältestes" Mitglied steht mir von solchen Jungfüchsen wie Dir - Frechsternchen - etwas (nein viel) mehr Respekt zu.

    :wink: 8) :wink:
     
    #21 26. November 2002
  2. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Also, die Übersetzungen sind schon übersetzt (German efficiency!) - Ich verdiene meine Sternchen nachträglich, damit ich mich auch freuen kann.

    ...und ich habe GROSSSEN Respekt vor Dir :roll: - Zufrieden? (gruns).
     
    #22 26. November 2002
  3. dali
    dali New Member
    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, aber was heißt denn nun "Frechsternchen" (zumindest sinngemäß)???

    Ich meinte eigentlich eher hier im Forum. Aber vielleicht muß ich mir diesen Respekt genauso erdienen, wie Du Dir Deine Sternchen???

    :wink: 8) :wink:
     
    #23 26. November 2002
  4. Gast2365
    Gast2365 Guest
    PPPSSSS, nicht weitersagen, man sagt auf Spanisch wahrscheinlich "Carita dura" (Hartes Gesichtchen). Ein "cara dura" oder jemand der "mucha cara" (viel Gesicht) hat ist frech und dreist und nimmt sich viel raus....

    Wenn mich nun aber jemand SO nennt, dann steige ich SOFORT aus dem Forum aus und registriere mich neu unter UNBEKANNTEM Namen!!!!!! :twisted: :evil: :twisted: :wink:
     
    #24 26. November 2002
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Granada

    Granada: Geschrieben von Papst am 09.06.2002, 20:20: Ich möchte im September einen Sprachkurs an der Tandem Escuela Montalbán absolvieren, da ich aber noch nie in Spanien war, fände ich es toll, wenn mir jemand seinen Erfahrungen über einen derartigen...
  2. Bin weg

    Bin weg: Ich bin für einige Tage nicht da. Spätestens am Freitag habt ihr mich wieder. Mein Junior wohnt in der Zeit zwar hier um sich von meinem Kater nerven zu lassen und die Pflanzen zu ertränken, an den Rechner geht er aber nicht "aufdiefingerhau"....
  3. Nix getan in den letzten 4 Monaten....

    Nix getan in den letzten 4 Monaten....: Hallo Tina, sorry, ich bin doch etwas enttäuscht von der Entwicklung deiner Seiten. Nicht vom Aufbau, nicht von der Verwaltung, sondern davon, das sich dieses Forum als Sammelstelle von Andalusien-Interessierten auf ca. 4 - 5 Personen...
  4. hallo ihr andalusienfans

    hallo ihr andalusienfans: hallo bin ein alter fan der sierra nevada war schon in bercules und umgebung mit dem motorad das war wunderbar.deshalb suche ich eine unterkunft dafür biete ich meine mithilfe an meine ansprüche sind gering,nur der hund muss mit. zu mir...
  5. Getrennt von "Urlaubssuche"

    Getrennt von "Urlaubssuche": [quote=Christiano Ronaldo][ Und natürlich im Stadion vom RCD Mallorca, wo die mal wieder verloren ham.[/quote] Kleine Richtstellung, war die 2. Mannschaft des RCD Mallorca mit nem Freundschaftspiel gegen Rayo Vallecano . Primera Divsion war...