MischiMaschi

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Gast2365, 26. November 2002.

Booking.com
  1. Gast2365
    Gast2365 Guest
    :P :P :P Lass nur Tina, "was sich liebt das neckt sich...." - Gell, Guggi???
     
    #11 26. November 2002
  2. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    pfffffffffff

    Tina
     
    #12 26. November 2002
  3. dali
    dali New Member
    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also Christina, Liebe hin, Liebe her: Ich habe mir meine Sternchen hart erarbeitet, 163 Postings, von denen die wenigstens im Stile von

    " Suuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii"

    waren. Außerdem gehöre ich sicherlich auch zu den ältesten Forumsmitgliedern (Tina hat im Juni 2002 ein wenig die Mitgliederdaten frisiert).
    Natürlich bin ich auch froh, daß Christina bei uns ist, zumal sie ihren Job auch noch sehr gut macht.

    Aber alles zu seiner Zeit!

    Der Cabeza cuadrada

    :wink: 8) :wink:

    PS: Was sollte das "pfffffffffff", Tina???
     
    #13 26. November 2002
  4. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Urgs, wo hast du die intelligente Äußerung den her ?

    pfffffffff, bedeutet "was soll ich dazusagen" z. B..

    Der andere Quadratschädel

    Tina
     
    #14 26. November 2002
  5. dali
    dali New Member
    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tina, da mußte ich nicht sehr lange suchen ;-)

    Du fragst, was Du dazu sagen sollst? Was soll denn erst Maria - meine Chefin - dazu sagen? Und wer fragt mich eigentlich? Und überhaupt!

    Trotzdem muß man sie einfach gern haben, unsere Christina Frechdachs-Sternchen.

    :wink: 8) :wink:
     
    #15 26. November 2002
  6. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Jaja, ich weis wo du das her hast, lass diese überaus intelligenten und anspruchsvollen verbalen Ausbrüche blos nicht hier einreißen.

    Ich könnte Christina ja umbenennen in Frechsternchen *g*.

    Tina
     
    #16 26. November 2002
  7. dali
    dali New Member
    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tu das, es würde wie die Faust aufs Auge passen und hört sich außerdem ganz süß an. Bin jetzt schon gespannt, was das auf Spanisch heißt.

    :wink: 8) :wink:
     
    #17 26. November 2002
  8. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Estrelliqa fresca ?

    Tina
     
    #18 26. November 2002
  9. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Also, kaum kehrt man den Rücken....

    Was heisst nun eigentlich SUUUUPPPPIII (hat das was mit Suppe zu tun?). Das mit Maria der Chefin ist Dein Bier, Guggi, und immer erst fragen, musste ich als Kind, jetzt tu ich was ich will (!)

    - Ich weigere mich nun ganz frech, Frechsternchen zu übersetzen... gibt es glaube ich sowieso nicht, das Wort auf Spanisch - man sagt es anders... fragt doch mal in der "Tertulia" nach....

    Achja, herzlichen Glückwunsch zum ÄLTESTEN Forenmitglied Guggi, -Tusch- Tut mir leid dass Du Dir die Finger wund geschrieben hast, aber wie Du siehst, fehlt Dir noch ein Sternchen... und die sind nun leider knapp, denn Tina hat alle mir gegeben (- tja, Künstlerpech!) :mrgreen:
     
    #19 26. November 2002
  10. Uli
    Uli New Member
    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rhein / Main Hessen
    Schmerzensgeld !!! Vor lachen über diese "Übersetzung" hab isch e Beul am Ei ('ne Beule am Kopf). Ich hatte schmerzhaften Kontakt mit der (Büro)Lampe :shock:

    Uli
     
    #20 26. November 2002
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Granada

    Granada: Geschrieben von Papst am 09.06.2002, 20:20: Ich möchte im September einen Sprachkurs an der Tandem Escuela Montalbán absolvieren, da ich aber noch nie in Spanien war, fände ich es toll, wenn mir jemand seinen Erfahrungen über einen derartigen...
  2. Bin weg

    Bin weg: Ich bin für einige Tage nicht da. Spätestens am Freitag habt ihr mich wieder. Mein Junior wohnt in der Zeit zwar hier um sich von meinem Kater nerven zu lassen und die Pflanzen zu ertränken, an den Rechner geht er aber nicht "aufdiefingerhau"....
  3. Nix getan in den letzten 4 Monaten....

    Nix getan in den letzten 4 Monaten....: Hallo Tina, sorry, ich bin doch etwas enttäuscht von der Entwicklung deiner Seiten. Nicht vom Aufbau, nicht von der Verwaltung, sondern davon, das sich dieses Forum als Sammelstelle von Andalusien-Interessierten auf ca. 4 - 5 Personen...
  4. hallo ihr andalusienfans

    hallo ihr andalusienfans: hallo bin ein alter fan der sierra nevada war schon in bercules und umgebung mit dem motorad das war wunderbar.deshalb suche ich eine unterkunft dafür biete ich meine mithilfe an meine ansprüche sind gering,nur der hund muss mit. zu mir...
  5. Getrennt von "Urlaubssuche"

    Getrennt von "Urlaubssuche": [quote=Christiano Ronaldo][ Und natürlich im Stadion vom RCD Mallorca, wo die mal wieder verloren ham.[/quote] Kleine Richtstellung, war die 2. Mannschaft des RCD Mallorca mit nem Freundschaftspiel gegen Rayo Vallecano . Primera Divsion war...