Menschenleere weite Ebene für Filmprojekt gesucht!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von einjahr, 16. Juli 2007.

Booking.com
  1. Lili
    Lili New Member
    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Nähe Frankfurt
    Also die Wüste in und um Tabernas ist echt wie aus einem Westernfilm......granzenlose Weiter und Steine und Hügel und Felsformationen.....Wenn du dich an Wüstenkind wendest, dann kanns t von ihr bestimmt auch ein paar Foto´s bekommen. Oder Insidertips über die Gegend
     
    #21 28. Juli 2007
  2. einjahr
    einjahr New Member
    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke Euch allen einstweilen!

    Nachdem ich mich jetzt mal aus - geographisch - naheliegenden Gründen entschieden habe, mir einige kroatische Inseln und den Velebit für mein Projekt genauer anzusehen, lasse ich meine Aktivität hier mal ruhen.

    Falls ich in Kroatien nicht fündig werde, wäre ich natürlich froh, wenn ich mich später wieder hier einklinken und auf Eure Hilfe zählen darf.

    Liebe Grüße!
     
    #22 1. August 2007
  3. Tommy51
    Tommy51 New Member
    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Torrevieja
    Hallo Einjahr,

    auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier wieder mal als "Spiesser" oute:

    Meine Meinung ist, dass ein Forum eine Gemeinschaft Gleichgesinder ist und dass diese aus Geben und Nehmen besteht. Einfach mal sich anmelden, um sich eben mal Hilfe zu holen, finde ich nicht gerade Gemeinschaftsfördernd. :wink:

    LG Tommy
     
    #23 1. August 2007
  4. einjahr
    einjahr New Member
    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lieber Tommy,

    deine Meinung ist dir natürlich unbenommen. Zum einen glaube ich tatsächlich nicht, dass sich jemand durch meine Frage zu einer Antwort genötigt gefühlt hat und zum anderen scheint mir doch auch von einigen Teilnehmern Interesse an meiner Suche vorhanden gewesen zu sein.
    Und falls ich mal um etwas gefragt werden sollte oder hier zufällig ein Thema entdecke, zu dem ich was beizusteuern habe, werde ich mich auch einbringen. Insofern fruchten deine Versuche, mir eventuell ein kleines bißchen ein schlechtes Gewissen zu machen nicht wirklich. Ich weiß einfach nicht, wie mein Eintrag der Gemeinschaft hier schaden sollte.

    Und noch mal: VIELEN DANK an alle, die mir geholfen haben!
     
    #24 1. August 2007