Menschenleere weite Ebene für Filmprojekt gesucht!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von einjahr, 16. Juli 2007.

Booking.com
  1. Tommy51
    Tommy51 New Member
    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Torrevieja
    Re: Für umme


    [​IMG]
     
    #11 23. Juli 2007
  2. Ramon
    Ramon Active Member
    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Harlingerland
    Re: Für umme

    Wir haben die üblichen Steuerfahndungsgrenzen.
    Stimmt doch Tommy, oder?

    Ramón
     
    #12 23. Juli 2007
  3. Tommy51
    Tommy51 New Member
    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Torrevieja
    Jepp :wink:

    Mit Schwarzgeld gehts nicht mehr so gut, denn Spanische Banken sind verpflichtet, dem Fiscus in Deutschland Auskünfte zu geben :lol:

    LG Tommy
     
    #13 23. Juli 2007
  4. dowakka
    dowakka New Member
    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Orihuela Costa
    in Santa Pola wurde ja Asterix gedreht, war selbst dort und es ist dort ziemlich menschenleer, nur nicht besonders karg, auch viele Besucher sind dort nicht zu finden
     
    #14 25. Juli 2007
  5. Ramon
    Ramon Active Member
    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Harlingerland
    Also, >Santa Pola als menschenleer bezeichnen????????

    Im Jahre 2000, als ich dort war, sind mir doch einige hundert Leute begegnet.

    Und das war im Mai.

    An der Durchgangsstraße gibt es einen Vergnügungspark.
    Für wen wohl?

    Zugegeben:

    Für die Nähe zu Alicante gibt es wirklich sehr wenig Touristen.

    Aber wahrscheinlich haben die Angst, daß die ETA wieder eine >Bombe hochgehen läßt.

    Saludos

    Ramón
     
    #15 25. Juli 2007
  6. dowakka
    dowakka New Member
    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Orihuela Costa
    ich meine ja auch nicht in der Innenstadt, sondern am Leuchtturm und dort ist es sogut wie menschenleer, schliesslich hab ich bis Februar dort gelebt und konnte mir die Dreharbeiten von Asterix live anschauen.
    Und es gibt ja auch nur einen Weg dorthin, und ausser dem Leutturmwärter wohnt dort in der Ecke auch keiner
    DerPola Park ist ja schon Richtung TV raus, der Leuchtturm Richtung Alicante.
    Und die Bombe ist ja nun auch schon ewig her und nix mehr von zu sehen, spüren oder hôren
     
    #16 26. Juli 2007
  7. einjahr
    einjahr New Member
    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hej, danke für den tip.
    kannst du mir das beim leuchtturm eventuell etwas genauer beschreiben, wie das dort aussieht, bzw. hast du vielleicht auch fotos von dort?
     
    #17 26. Juli 2007
  8. dowakka
    dowakka New Member
    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Orihuela Costa
    hier ist eines: [​IMG]
    und hier noch eines: [​IMG][/img]
     
    #18 26. Juli 2007
  9. einjahr
    einjahr New Member
    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja das sieht schon sehr gut aus. hättest du vielleicht noch eine genauere einschätzung bezüglich der frequenz von menschen da :?:
     
    #19 28. Juli 2007
  10. dowakka
    dowakka New Member
    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Orihuela Costa
    Also wohnen tun da nur ein paar direkt an der Einfahrt Richtung Leuchtturm, danach ist rechts und links alles leer, nur halt die Autos auf der STrasse die zum Leuchtturm wollen, meist sind das die Paragleider
    Ansonsten ist da echt tote Hose. Und von der N332 bis zum Leuchtturm sind es ca. 2 oder sogar mehr Kilometer
     
    #20 28. Juli 2007