Masmovil karte zum Laufen bekommen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von espanac, 18. Dezember 2016.

Booking.com
Schlagworte:
  1. espanac
    espanac Gesperrt
    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Masmovil karte zum Laufen bekommen
    Guten Abend,

    Obwohl ich nun eine Finnische Karte habe möchte ich dass meine spanischen Masmovilkarten auch in Deutschland wieder gehen.

    Habe hier eine Sim von masmovil liegen die trotz richtigem APN "internetmas" in D zickt. Ich habe einfach keine Netzverbindung plötzlich mehr. Kann es sein, dass sich die Karte verabschiedet hat? Wie kann ich das prüfen?

    Das h+ Zeichen kommt und verschwindet wieder das ganze in einer Endlosschleife.

    Wie kann das sein? Normalerweise müßte dieses H+ Zeichden doch "ruhig" blinken.
     
    #1 18. Dezember 2016
  2. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    Vorher war es noch eine britische.

    Zu deinem Problem: Guthaben vorhanden? Funktionieren sie in Spanien?
     
    #2 19. Dezember 2016
  3. espanac
    espanac Gesperrt
    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    #3 19. Dezember 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2016
  4. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    Und wo ist da nun das unbegrenzte Datenvolumen?
    Das wird immer wirrer hier...
     
    #4 20. Dezember 2016
  5. espanac
    espanac Gesperrt
    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    So habe mal mit *113# einen erfolgreichen Kontostand gemacht sieben cent sind noch drauf.

    Das Problem bleibt leider dennoch bestehen:rolleyes:
     
    #5 25. Dezember 2016
  6. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    Und wo ist da nun das unbegrenzte Datenvolumen?
    Das wird immer wirrer hier...
     
    #6 27. Dezember 2016
  7. galicia
    galicia Member
    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,wahrscheinlich wirst du die Antwort nie bekommen.
     
    #7 28. Dezember 2016
  8. espanac
    espanac Gesperrt
    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    #8 29. Dezember 2016
  9. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    #9 29. Dezember 2016
  10. espanac
    espanac Gesperrt
    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    #10 30. Dezember 2016
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Fragen zu Bargeld in Spanien!

    Fragen zu Bargeld in Spanien!: Hallo zusammen, ich werde dieses Jahr nach langer Zeit mal wieder in den Süden, sprich Spanien (Costa Brava), fahren. Mich würde interessieren wie das am besten und sichersten ist an Bargeld zu kommen. Würdet Ihr nach wie vor Traveler Cheques...
  2. "Bauschutt" in Spanien?

    "Bauschutt" in Spanien?: Wir haben eine größere Menge an Bauschutt, die diesen Monat bei uns aufgrund von Renovierungsarbeiten angefallen ist und möchten diese jetzt natürlich gerne loswerden ::daumen: Dazu zwei Fragen: [LIST=1] [*]Sieht das spanische Gesetz eine...
  3. Darf man hier in Spanien so ein HAUS bauen??

    Darf man hier in Spanien so ein HAUS bauen??: Im Internet fanden wir diese Baupläne eines wunderschönen Hauses. Der Erbauer hat es mit zwei Mann in 1200 Stunden und für 5000.- Euro Material selbst gebaut. Unsere Frage: Darf man hier in Spanien auf einem Grundstück (gekauft oder gepachtet)...
  4. Armut in Andalusien

    Armut in Andalusien: Guten Abend, Wie könnte man die Armut in Andalusien eindämmen? Die Arbeitslosigkeit ist ja nicht gerade niedrig.
  5. Erfahrung mit Hitsmobile

    Erfahrung mit Hitsmobile: Guten Morgen Für meinen Spanienurlaub 2017 habe ich für mein Tablet/Handy mir zwei Hitsmobil Simkarten bestellt. Nun wollte ich von euch gerne wissen was Ihr für Erfahrungen mit dem Provider habt.
  6. ÖPNV Fragen zu Spanien

    ÖPNV Fragen zu Spanien: Buenos Dias, Valencia: Wann wird die Tram unter dem Zentrum durchgebaut? Passiert da 2017 was oder kann man das Projekt als erledigt sehen? Was ist mit der für 2017 geplanten Metroeröffnung in Sevilla? Passiert da noch was? Ist der Termin...
  7. Valencia Katasthophe

    Valencia Katasthophe: Hola, Das ist ja alles andere als erfreulich was da passiert ist [url]http://www.morgenpost.de/vermischtes/article208811597/Valencia-vom-schlimmsten-Unwetter-seit-2007-getroffen.html[/url] Ich hoffe das Alemania sich auch dran...
  8. Unfertige Bauprojekte in Spanien

    Unfertige Bauprojekte in Spanien: Guten Abend, Welche Folgen hat die Kriese gehabt bzuw- welche Bauprojekte sind nie fertig geworden? Dieser Thread soll zur Auflistung mit Bildern dienen Mir fällt da ein...
  9. Streiks an Spaniens Flughäfen

    Streiks an Spaniens Flughäfen: Für alle die in Kürze nach Spanien fliegen wollen könnte es heiter werden: [b]Streikdrohung auf Spaniens Flughäfen [/b] Madrid/Palma de Mallorca. DPA/baz. Wegen eines angekündigten Streiks bei der Gepäckabfertigung wird auf spanischen...
  10. Spaniens Flughäfen stehen vor Chaos

    Spaniens Flughäfen stehen vor Chaos: [b]Mitten in der Hauptsaison drohen Spanien chaotische Zustände auf den Flughäfen. Die Piloten der Airline Iberia planen, ab Montag sieben Tage in den Streik zu treten. Mehr als 200.000 Passagiere könnten betroffen sein.[/b] Madrid - Wenn die...
  11. Polizei zu Faul zum Laufen in Valencia

    Polizei zu Faul zum Laufen in Valencia: Hola todos Als ich im Januar in Valencia unterwegs war habe ich ein faulen Polizeibeamten gesehen der zufaul war zu laufen.