Mal wieder was für die Motorradfahrer hier

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Andalucia Custom, 29. Februar 2012.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Andalucia Custom
    Andalucia Custom New Member
    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Marbella
    Mal wieder was für die Motorradfahrer hier
    Vielleicht erreicht es ja doch den einen oder anderen hier
    Am 12. Mai ist Party in Marbella / Andalusien
    Wäre schön wenn man auch mal jemanden hier aus dem Forum dort zu sehen bekäme
    Die Bone Brothers Marbella machen Party mit Livemusik und so in (an) einem Chiringuito direkt am Strand
    Anfang Mai dürfte ja auch regensicher sein und warm
    Ich bin auf jedenfall da..............

    http://bonebrothers.jimdo.com/eventos-events/saison-opening-party/
     
    #1 29. Februar 2012
  2. Andalucia Custom
    Andalucia Custom New Member
    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Marbella
    Ich habe langsam das Gefühl das die deutschen Biker entweder Spanien verlassen haben oder keine Knete fürs Internet mehr da ist :(
     
    #2 1. März 2012
  3. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

    Hallo

    Leider Bekommst du keine antworten weil hir Etwas Eltere Leute schreiben aber Pst.lol
    Leider Lebe ich nicht dort aber wen würde ich auch ohne Bike hinkommen Es gibt ja Ein BigBaike Leit das ist die Schwalbe.Lol

    Hasta luego Kaulis::daumen:
     
    #3 1. März 2012
  4. Gast7
    Gast7 Guest
    Hallo,

    Lust hätte ich schon drauf.
    2 zugelassene Moppeds stehen in der Garage.
    Aber Marbella ist nicht gerade um die Ecke:);).

    Viele Grüsse,
    Michael

    Und viel Spass bei der Party::daumen:
     
    #4 1. März 2012
  5. Andalucia Custom
    Andalucia Custom New Member
    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Marbella
    Wo fängt das an mit "älteren Leuten" ?
    Ich werde bald 50 und fühle mich noch nicht alt............grins
     
    #5 2. März 2012
  6. Ramon
    Ramon Active Member
    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Harlingerland
    #6 2. März 2012
  7. Gast7
    Gast7 Guest
    Vielleicht fängt es mit 50 an.
    Man weiß es nicht:rolleyes::p

    Ich werde erst in 2 Jahren 50.
    Also zähle ich noch nicht zu den "älteren Leuten":D


    Viele Grüsse,
    Michael
     
    #7 2. März 2012
  8. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Andalucia Custom

    Hallo Andalucia Custom

    Du warst ja garnicht gemeint es waren ja andere Gemeint.

    Hasta luego Kaulis::daumen:
     
    #8 2. März 2012
  9. Varadero
    Varadero New Member
    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet / Axarquia
    Schade, im Mai bin ich leider in D, aber im Juli werde ich wohl mal bei dir vorbei schauen.
     
    #9 3. März 2012
  10. Andalucia Custom
    Andalucia Custom New Member
    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Marbella
    #10 3. März 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Raum Malaga / Marbella

    Raum Malaga / Marbella: Mein Name ist Klaus Ich wohne seit ca. 7 Jahren in der Nähe von Malaga Vorher war ich einige Zeit an der Costa Brava Ich arbeite in der Woche alles was es rund ums Haus zu tun gibt und am Wochenende oder Abends repariere ich Motorräder oder...
  2. Mittelalter Märkte

    Mittelalter Märkte: Hallo Wer von euch kennt sich mit den Mittelalter Märkten hier in Spanien aus ? Ich brauche da mal ein paar Infos, wann und wo u.s.w.............. Besonders habe ich gehört das in Castellar de la Frontera ober auf dem Castillo jede Woche...
  3. Teilfracht

    Teilfracht: Ein Freund von mir fährt nächste Woche aus dem Raum Frankfurt zurück nach Malaga Er hätte noch 12 m³ platz für eine Ladung nach Spanien Wenn da einer Interesse dran hat, bitte bei mir melden Gruß Klaus
  4. Konto in Spanien

    Konto in Spanien: Moin Ein Freund der noch in Deutschland wohnt rief mich gestern an und fragte mich ob er ein Konto in Spanien eröffnen könnte ohne hier zu wohnen Da die Banken so geile Öffnungszeiten haben komme ich einfach nicht dort hin um zu fragen (muss...
  5. Betrüger

    Betrüger: Ich habe da beim stöbern im Net was interessantes bei Jimdo gefunden Da scheint sich jemand mal richtig Gedanken gemacht zu haben Guckt mal da drauf [url]http://ganoven-spanien.jimdo.com/[/url] Ich hätte da auch son paar Kandidaten :)
  6. Spanisch Facharbeit

    Spanisch Facharbeit: :D Hola ihr lieben. ich schreibe zur zeit meine Facharbeit in Spanisch zu dem Thema "Generación del 98" und ich wollte mal so in die Runde fragen ob jemand bereit wäre mir seine Facharbeit zu zeigen?:p Ich würde gerne einfach mal sehen wie...
  7. Spanien wie es leibt und lebt

    Spanien wie es leibt und lebt: Interessnter Link und auch richtig spannend zu lesen. Von einem der nach Spanien ging. [url]http://www.selbstversuch-spanien.de/[/url]
  8. neu hier und wieder angemeldet

    neu hier und wieder angemeldet: Melde mich hier neu an, nachdem ich mich im andalusienforum aus pers. Gründen abmelden musste. Bin ein fleissiger stiller Leser und fahre 2 mal im Jahr nach Spanien, nicht immer nach Andalusien. Gruß an Tina (hoffe, sie meldet sich auch hier an)...
  9. Suche Dauerstellplatz für Wohnwagen

    Suche Dauerstellplatz für Wohnwagen: auf Campingplatz oder Privat auf Fincaplatz in Meernähe o.ä. zwecks Urlaubsverbringung. Wer kann weiterhelfen ? Vielen Dank im voraus. LOMAS
  10. Mit Wohnwagen nach Spanien

    Mit Wohnwagen nach Spanien: Hallo Wir fahre diese Sommerferien mit dem Wohnwagen nach spanien ,fahren durch Frankreich über die Autobahn . Meine Frage weiß jemand wie hoch die Autobahn gebüren in Frankreich sind :oops: :oops: L.g. lilly
  11. Alte Kloster- und Kirchgärten in Spanien

    Alte Kloster- und Kirchgärten in Spanien: Hallo und Buenos Dias, ich möchte gern in diesem Jahr eine Foto-Tour durch Spanien machen. Ein Schwerpunkt sollen alte, hübsch gelegene Kloster- und Kirchgärten sein, die besuch- und begehbar sind. (Sehr gern auch solche, die nicht mehr...