Mahnungen, Mafia, Zwangsvollstreckung, Kontosperrung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von pepe, 10. Dezember 2010.

Booking.com
  1. Kaffbewohner
    Kaffbewohner New Member
    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Kaff Denia
    Dies alles war auch eine der Ursachen, dass sich meine Frau hier das Leben genommen hat...
    Nur das Wetter und das Meer sind nicht genug...
    LG
    Freddy
     
    #41 9. Januar 2011
  2. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da Du das Thema ganz offen anschneidest, Kaffbewohner, darf ich hoffentlich eine Frage dazu stellen:
    Wenn Sonne und Meer nicht genug waren, und Deine verstorbene Frau die Heimat so schrecklich vermisste, warum seid Ihr dann nicht zurückgegangen nach Austria. Mir fehlt da der Zusammenhang. Jetzt weise bitte nicht wieder auf Deine Web-Seite hin. Wir haben hier ein eigenes Forum und würden es gern in Deinen eigenen Worten lesen.
    Wenn nicht - Du musst ja nicht antworten.:rolleyes:
     
    #42 9. Januar 2011
  3. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ Pepe - ich glaube, das trifft nicht nur auf Wien zu. Österreich ist im Allgemeinen für seine gute Küche bekannt. Denk doch nur mal an die Salzburger Nockerl!:D
     
    #43 9. Januar 2011
  4. Gast2176
    Gast2176 Guest
    Gute Küche in einigen Teilen Österreichs mag ja sein.
    Aber die ist ziemlich Fettlastig.
    Und es gibt viele Mehlspeisen.
    Gesund kann es ja wohl nicht sein.
    Was aber nicht heißen muss, dass man es in Maßen genossen nicht auch mal essen kann.

    LG Charo
     
    #44 9. Januar 2011
  5. pepe
    pepe New Member
    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Almunecar, Andalucia, Costa Tropical
    Alles was Spass macht ist entweder ungesund, teuer oder macht dick :(
     
    #45 9. Januar 2011
  6. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...oder unmoralisch:D
     
    #46 9. Januar 2011
  7. El-Zorro
    El-Zorro New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    No es asunto tuyo!
    ...oder alles zusammen...! :D
     
    #47 9. Januar 2011
  8. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nö, Zorro, dann machst Du irgendwas verkehrt
     
    #48 9. Januar 2011
  9. finorico
    finorico Active Member
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Movistar Spezial

    Hola Maruja, na Unterlagen gelesen.
    Also is nicht ---- gibt’s nicht

    is nicht der Fall. Gruss Fino :D
     
    #49 10. Januar 2011
  10. pepe
    pepe New Member
    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Almunecar, Andalucia, Costa Tropical
    Nach wie vor habe ich hier in D mein spanisches Handy eingeschaltet. Vorhin hats geklingelt. Advocados Granada wegen der von mir angeblich nicht bezahlten Multa beim Trafico(Beitrag#23). Sie würden fürs Trafico das Geld eintreiben. Ich meinte das ich Belege hätte, dass die Multa bei der Santander bezahlt worden sei. Das half alles nicht weiter. Man müsse den Fall jetzt der Justiz übergeben.
    Ich werde jetzt also angezeigt, obwohl ich korrekt gezahlt hatte! Muss ich jetzt gar einen Anwalt nehmen(und bezahlen) um meine Unschuld zu beweisen?
    Mache ich nicht. Ich werde dieses hochkorrupte System nicht mehr mit einem einzigen Euro unterstützen.
    Weis eigentlich jemand ab wann Verkehrsdelikte in Spanien verjährt sind?
    Gruss
     
    #50 10. Februar 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. ¡buenas tardes!

    ¡buenas tardes!: Nachdem ich hier schon einiges geschrieben habe will ich mich auch kurz vorstellen. Gaaaanz früher war ich öfters an der Costa Brava auf Urlaub. Später habe ich mich längere Zeit an der Costa Blanca in Javea rumgetrieben. Letztendlich hat es mich...
  2. Spanischer bussgeldkatalog

    Spanischer bussgeldkatalog: Neulich sah ich eine Sendung im deutschen TV und war verblüfft. Es ist also tatsächlich so, dass die Verkehrspolizisten Vorgaben haben, wie viel Geld durch Knöllchen hereingebracht werden muss. Donnerwetter! Ich dachte immer, sie brauchen das...
  3. Holzpreise und -sorten für den Kamin

    Holzpreise und -sorten für den Kamin: Tio und Pepe, ich kann euch beiden Frühaufstehern nur beipflichten. Ich gehe nun wieder Kaminholz stapeln. Wünsche allen einen schönen Tag. LG Charo
  4. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Kann mir jemand weiterhelfen?: Hallo! Ich bin vor kurzem nach Spanien gezogen und konnte meinen Nachttisch leider nicht mitnehmen, weil der bei dem Umzug kaputt gegangen ist. Der hatte auch eine spezielle Bezeichnung und zwar: Jugendstilbeistelltisch Kann mir jemand sagen...
  5. Nordspanien 2010 "Seepferdchentour"

    Nordspanien 2010 "Seepferdchentour": Hallo. Leider paßt mein Beitrag nirgends so richtig rein. Deshalb poste ich ihn hier. Und los gehts: Ich war dieses Jahr wieder mit dem Motorrad in meinem geliebten Spanien unterwegs. Diesmal war ich mit ein paar Freunden in Nordspanien. Wir...