Leihwagen cabrio sevilla airport.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Gast2365, 23. April 2008.

Booking.com
  1. marmota
    marmota New Member
    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    Schönen Urlaub und grüß uns Andalusien!!!!


    las marmotas
     
    #61 3. Mai 2008
  2. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na dann viel Spass und grüsst mir Chiclana *wink*
     
    #62 3. Mai 2008
  3. Gast1916
    Gast1916 Guest
    @veterano50

    ....na dann zieht es Dich ja doch wieder in diese Ecke des Landes. Musst mir mal unbedingt sagen was Dich immer nach Chiclana zieht, ich finde die Ecke Conil bis runter nach Tarifa viel interessanter.

    grüssenderweise, Matz
     
    #63 3. Mai 2008
  4. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nie und nimmer (aber das sagen wir nicht weiter - lass die Leute ruhig nach Conil und Tarifa gehen, dann haben wir Ruhe *grins*).
     
    #64 3. Mai 2008
  5. Musaion
    Musaion New Member
    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wehretal
    Lässt du denn in Sevilla die Handtasche oder Fototasche sichtbar im Auto liegen? :shock: :roll: Wie halten es die andern? Ich dachte, man sollte gar nichts im (normalen) Auto lassen, so habe ich das in den Reiseführern gelesen, und wir haben das ernst genommen bzw. versucht, ernst zu nehmen (wenn man unterwegs aussteigen und ein bisschen einen kleinen Ort ansehen will, nimmt man die Koffer ja wohl denn doch nicht mit :? ). Ich hatte das letzte Mal sogar überlegt, das "Canon"-Schild von meinem Kamera-Rucksack zu entfernen, es aber vorerst doch nicht getan - der Rucksack ist fast neu, die Ausrüstung alt.
    Wir werden in zehn Tagen ganz konkret wieder das Problem haben, wenn wir zwischen Malaga und Cordoba und Granada unterwegs sind.
    Gibt es Erfahrungen, Ratschläge von euch?

    Saludos
     
    #65 4. Mai 2008
  6. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Rede war vom offenen Cabrio - stehst an der Ampel und dann hat schnell einer mal reingegriffen (Fussgänger oder Zweiradfahrer).
     
    #66 5. Mai 2008
  7. Musaion
    Musaion New Member
    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wehretal
    Danke, jetzt habe ich's kapiert! Ich dachte , wenn Du dieses Argument gebrauchst (warum Du kein Cabrio nehmen bzw. offen fahren würdest), müsste daraus folgen, dass Du sonst (im normalen Auto) deine Fototasche auch mal kurz drinlässt, wenn du aussteigst. :shock: :P Und mich hat ferner interessiert, ob man gut beraten ist, wenn man seine Sachen im Kofferraum verstaut (und wo man das am besten tut, so dass man z.B. nicht etwa beobachtet wird.). Die Fragen eben, die sich einem stellen, wenn man mit dem Auto und Gepäck unterwegs ist und, sagen wir mal, zwischendurch mal in El Torcal eine Runde drehen oder in die Höhlen von Antequera oder Nerja gehen will.

    Saludos :wink:
     
    #67 5. Mai 2008
  8. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Du behandelst Deine Sachen und Dein Auto einfach wie zu Hause auch: mit gesundem Menschenverstand. Ihr bewegt Euch nicht im tiefen Busch sondern innerhalb der EU - nicht gefährlicher aber auch nicht weniger gefährlich als gewohnte Gefilde. :roll: :wink:
     
    #68 5. Mai 2008
  9. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja - einfach in einem kleinen Örtchen den Wagen abstellen ist das Eine, an einem touristischen Punkt ist wieder was anderes - jedenfalls hatte ich auf dem Parkplatz direkt am Eingang von der Alhambra einen zerstochenen Reifen :shock: . Leider haben wir die frustrierten Gesichter nicht gesehen, als wir den Reifen wechselten - ein total leeres Auto und zwei weibliche Wesen ohne Handtasche - wo sie doch so hofften dass wir diese Dinger kopflos auf dem Sitz des offenen Wagens stehen lassen beim Reifenwechsel, die Ärmsten...
     
    #69 5. Mai 2008
  10. Gast1716
    Gast1716 Guest
    In letzter Zeit sind die Leihwagen wieder mit (zum Teil riesigen) Werbeaufklebern versehen, so dass sie sofort als solche zu identifizieren sind. Einige Jahre lang war das nicht so, da taten sich potentielle Diebe schwerer, die Touristenautos von denen der Einheimischen zu unterscheiden. Seit man nun wieder "geoutet" wird, sind wir auch vorsichtiger, zumal uns schon ein Wagen (mit deutscher Nummer) zertrümmert wurde.

    Gruß
    MARY
     
    #70 5. Mai 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Nationalfeiertag am 12. Oktober

    Nationalfeiertag am 12. Oktober: Seid gegrüßt ihr Lieben, Mit meiner TG fahren wir vom 6. bis zum 13. Oktober diesen Jahres auf Klassenfaht an die Costa de la Luz. Nun haben wir gehört, dass am 12. Oktober spanischer Nationalfeiertag ist! Nun meine Frage: Wie läuft dieser...
  2. Kino, ausgehen, wandern...

    Kino, ausgehen, wandern...: Hallo, ich (w, 35) bin jetzt schon einige Zeit an der Küste, genauer gesagt in Marbella, aber mein Bekanntenkreis ist recht reduziert, einige gute Bekannte sind leider auch hier weggegangen. Eigentlich denke ich aber, dass es doch Leute in...
  3. Schneechaos?

    Schneechaos?: Hola! Habe ich da richtig gehört, dass es an der Küste ordentlich geschneit hat und in Almeria ein Dach unter der Schneelast eingestürzt sein soll gestern??? Wie geht Ihr denn damit um? Kann man überhaupt Schneeschaufeln in den...
  4. Erfahrung mit Leihwagen in Jerez

    Erfahrung mit Leihwagen in Jerez: Hola! War zum ersten Mal an der Costa de la Luz. Es war total schön, Vorsaison, ich ganz allein am Atlantik: der Fußweg von La Antilla bis El Terron ist sehr zu empfehlen! Was aber nicht zu empfehlen ist, ist der Umgang der Leihwagenfirma in...
  5. Wo ist das??

    Wo ist das??: Hallo ihr Lieben, ich bin am verzweifeln. Ich suche folgenden Standort (bei google earth o.ä.) [b]Arroyo Manzano 3 E-29793 Torrox-Costa[/b] Ich kann ums verrecken nichts finden - gibt es eine andere Schreibweise ? Fehlt ein Zusatz?...
  6. weg durch Spanien über San Sebastian

    weg durch Spanien über San Sebastian: Hallo, ist schon mal jemand oben über Frankreich(Biarriz)nach Lissabon gefahren? sprich über Paris? Danke für eure Antwort.