Leihwagen cabrio sevilla airport.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Gast2365, 23. April 2008.

Booking.com
  1. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Ja klar, wir auch schon einige male, aber im moment ist es wie verhext.

#31 24. April 2008
  2. Gast2365
    Gast2365 Guest
    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
    Ohne worte.

Sehr geehrte Frau Jansen,

Ihre Auto Anfrage RQ00015226 wurde von unserem Partener nicht bestätigt.

Ihre Reservierungsanfrage wird somit storniert.

Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten!

Für weitere Anfragen oder neue Reservierungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. E-mail: info@amigoautos.com <mailto:info@amigoautos.com> oder telefonisch von Montags bis Freitags von 10.00 Uhr bis 24.00 Uhr, Samstags von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr und Sonntags von 12.00 Uhr bis 20.00 Uhr MEZ (Spanien) unter den u.g. Telefonnummern oder schreiben Sie an diese E-Mail.

Herzliche Grüsse

Sebastián Mompó

Amigoautos Group

Tel: +34 902 44 33 99

Fax: +34 971 43 49 52

e-mail: info@amigoautos.com <mailto:info@amigoautos.com>
    web-site: http://www.amigo-autos.de <http://www.amigoautos.com/>
    web-site: http://www.amigoautos.net <http://www.amigoautos.net/>

#32 24. April 2008
  3. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Die geschäftsbedingungen bei ryan sagen zu dem thema:

Aus Sicherheitsgründen befördert Ryanair keine Einzelgepäckstücke, die mehr als 32 kg wiegen und deren Abmessungen insgesamt 81 cm x 119 cm x 119 cm (H x B x T) überschreiten.

#33 24. April 2008
  4. enrique
    enrique New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist mir letztens auch so ergangen, als ich für unsere Kegeltour in Sevilla 2 VW Busse mieten wollte.
    Ich habe bei Amigoautos angerufen und mich beschwert.
    Man sagte mir dann ich sollte in ein bis zwei Tagen nochmal buchen, es wären dann Fahrzeuge da. Wir kümmern uns.

In der Tat , ich habe zwei Fahrzeuge bekommen.
    Versuchs doch mal.

#34 24. April 2008
  5. claudita
    claudita New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ Paquito
    ein elektronisch erstelltes Ticket. Wenn Du übers Internet buchst, bekommst du nur noch eine Buchngsnummer, mit der geht man dann an den Autamoten und bekommt alles in wenigen Minuten ausgedruckt, mit Sitznummer - das wars..

#35 24. April 2008
  6. Gast1716
    Gast1716 Guest
    He, hier ist ja was los!

Also der Reihe nach:

Veterano schrieb:
    Sag ich doch, aus Sicherheitsgründen für die Packer :D Stell dir mal vor, denen fliegt so ein riesen Koffer auf den Zeh!

Enrique schrieb:
    Denke auch dass das vielleicht sinnvoll ist, du hast ja noch ein wenig Zeit.

Ich hatte am WE auch erst mal Schwierigkeiten mit der Buchung, hat dann aber doch noch geklappt. Jetzt werde ich aber noch mal was anderes probieren - bis gleich!

MARY

#36 24. April 2008
  7. Gast1716
    Gast1716 Guest
    Nö, bei Hertz geht auch nichts. Die haben nicht mal Cabrios. - Schade.

Trotzdem noch viel Glück!
    MARY

#37 24. April 2008
  8. Gast1692
    Gast1692 Guest
    Ja,so hatte mir meine schwester das Ticket gebucht,aber an was für ein Automaten sollte ich da gehen und was bekomme ich Ausgedruckt?.Sorri Claudita ich peils grad net.Ich bin mit der Buchungsnummer an den Chek-In Schalter gegangen.40€ fürs Ticket habe ich bezahlt+10€ Übergewicht von meinem Koffer.Also insgesamt 50€,also Recht günstig eigentlich.

#38 24. April 2008
  9. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jetzt wird die Verwirrung gross Paquito, also du hast ein E-Ticket durch deine Buchung im Computer. Bei Ryanair kannst du nun schon am Tag vorher einchecken und dir deine Bordkarte am eigenen Drucker ausdrucken - kostet aber bei Ryanair extra und wenn du Gepäck hast musst du sowieso anstehen - lohnt sich also nur wenn du kein Gepäck hast.

Bei anderen "normalen" Airlines wie Lufthansa, Iberia etc. buchst du deinen Flug auch im Internet, kannst dann am Tag (bei manchen Airlines sogar zwei Tage vorher) gemütlich zuhause einchecken, d.h. du logst dich mit deiner Ticketnummer oder Kreditkartennummer ein, suchst dir einen Platz im Flieger und druckst dir deine Bordkarte aus. Wenn du keinen Computer oder Drucker hast gibt es an grossen Flughäfen von diesen Airlines auch Automaten wo du dasselbe Prozedere machen kannst - innerhalb von 2 Minuten hast du deine Bordkarte ohne Anstehen. Hast du Gepäck gibst du dieses an einem Extraschalter auf, der meistens leer ist, wärend die Leute am normalen Check-In Schalter versauern.

Ich war letzten Herbst in Las Vegas, beim Check-In von Northwest Airlines war die Halle komplett voll von kleinen schlitzäugigen Menschen - obwohl wir früh waren bekam ich schon Angst den Flieger zu verpassen. Dann fand ich den Automaten und keine 10 Minuten später hatten wir unsere Bordkarten (inkl. Umsteigen) und das Gepäck los. Ebenso vor kurzem Flug Frankfurt-Paris und zurück, Endlosschlange bei Air France, am Extragepäckschalter stand kein Mensch.

Da kann man nur sagen - willkommen in der Neuzeit - ich liebe E-Tickets! (wobei man diese Automaten wohl auch nutzen kann wenn man ein Ticket vom Reisebüro hat, wohl je nach Airline...)

#39 24. April 2008
  10. marmota
    marmota New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    @veterano: Hast Du wegen des Cabrios auch schon mal innerstädtisch in Sevilla geschaut? Und wo seid Ihr - in Chiclana?

Ich gucke dann am Wochenende nochmal, wenn Du bis dahin noch nichts hast. Versprechen kann ich zwar nix, aber evtl. habe ich da eine Möglichkeit. Muss ich aber erst checken. Was darf das Autochen den max. kosten?

marmota

#40 24. April 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Nationalfeiertag am 12. Oktober

Nationalfeiertag am 12. Oktober: Seid gegrüßt ihr Lieben, Mit meiner TG fahren wir vom 6. bis zum 13. Oktober diesen Jahres auf Klassenfaht an die Costa de la Luz. Nun haben wir gehört, dass am 12. Oktober spanischer Nationalfeiertag ist! Nun meine Frage: Wie läuft dieser...
  2. Kino, ausgehen, wandern...

Kino, ausgehen, wandern...: Hallo, ich (w, 35) bin jetzt schon einige Zeit an der Küste, genauer gesagt in Marbella, aber mein Bekanntenkreis ist recht reduziert, einige gute Bekannte sind leider auch hier weggegangen. Eigentlich denke ich aber, dass es doch Leute in...
  3. Schneechaos?

Schneechaos?: Hola! Habe ich da richtig gehört, dass es an der Küste ordentlich geschneit hat und in Almeria ein Dach unter der Schneelast eingestürzt sein soll gestern??? Wie geht Ihr denn damit um? Kann man überhaupt Schneeschaufeln in den...
  4. Erfahrung mit Leihwagen in Jerez

Erfahrung mit Leihwagen in Jerez: Hola! War zum ersten Mal an der Costa de la Luz. Es war total schön, Vorsaison, ich ganz allein am Atlantik: der Fußweg von La Antilla bis El Terron ist sehr zu empfehlen! Was aber nicht zu empfehlen ist, ist der Umgang der Leihwagenfirma in...
  5. Wo ist das??

Wo ist das??: Hallo ihr Lieben, ich bin am verzweifeln. Ich suche folgenden Standort (bei google earth o.ä.) [b]Arroyo Manzano 3 E-29793 Torrox-Costa[/b] Ich kann ums verrecken nichts finden - gibt es eine andere Schreibweise ? Fehlt ein Zusatz?...
  6. weg durch Spanien über San Sebastian

weg durch Spanien über San Sebastian: Hallo, ist schon mal jemand oben über Frankreich(Biarriz)nach Lissabon gefahren? sprich über Paris? Danke für eure Antwort.