Leihwagen cabrio sevilla airport.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Gast2365, 23. April 2008.

Booking.com
  1. Gast2365
    Gast2365 Guest
    :lol: JA :lol:

#21 24. April 2008
  2. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Moin,
    meine Passgeschichte? In Stichworten :wink: : Weihnachten vorletztes Jahr, will nach D am 21.12. mit Ryanair, hab wie immer meine tarjeta residencia dabei, der will mich nicht in den Flieger lassen, da kein gültiger Ausweis... ich den Chef zitiert, diskutiert, Antwort: "wer fliegt oder nicht entscheide ich!", ich mit ihm zur Guardia Civil, der mir bestätigt, dass die tarjata innerhalb der EU ein gültiges Dokument, durfte auf´n letzten Drücker in den Flieger, unter der Bedingungen, auf dem Rückflug Reisepass zu haben. Der musste mir per UPS geschickt werden, kam grad so an, was eine ewig-Diskussion mit UPS nach sich zog...

Übrigends darf man bei Iberia jetzt offiziell 23kg Gepäck einchecken 8)

#22 24. April 2008
  3. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also nach Gibraltar wurde die residencia auch nicht anerkannt.

#23 24. April 2008
  4. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Aber mit der Iberia nach Italien und D jahrelang, mit der Lufthansa und Air Berlin auch. Das Problem hat sich ja jetzt erledigt, weil der Wisch den man jetzt bekommt sieht ja nach nix aus.
    Ausserdem ist Gibraltar sowieso ander, oder? 8)

#24 24. April 2008
  5. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Klasse, 23 kg.
    Deshalb kostet der flug dus-xry am 03.05-17.05 für zwei pers.,
    gesamtbetrag 1.880,34 €. Lohnt doch. :shock:
    Letztes jahr noch um die 600 €

#25 24. April 2008
  6. Gast1716
    Gast1716 Guest
    Jetzt versuche ich mich mal an der ursprünglichen Frage, die da war: "Warum darf man nicht einen Koffer á 30 kg für 2 Personen aufgeben?"

Diese Frage wurde uns so beatwortet, dass man die schweren Koffer dem Verlade-Personal nicht zumuten dürfe. - Ist ja eigentlich einleuchtend, denn bei Ryanair wird ja alles von Hand verladen.

Übrigens flog ich Montag ab Hahn und da war dann (womit wir schon lange rechneten) eine Handgepäck-Kontrolle von Ryanair vor der Passkontrolle. Also Vorsicht! Nicht zu viel und/oder zu groß packen!

Gruß
    MARY

#26 24. April 2008
  7. Gast1716
    Gast1716 Guest
    @ Veterano: Ein Freund von uns flog über Ostern und kam ab Berlin mit Umsteigen in Madrid (oder Barcelona?) nach Jerez mit Iberia am Günstigsten weg.

MARY

#27 24. April 2008
  8. Gast1716
    Gast1716 Guest
    @Veterano: Habe eben mal bei amigoautos angefragt und die hätten einen Peugeot 207 Cabrio (ab Sevilla) für 602,00 € zur Verfügung gehabt!? - Vielleicht doch noch umbuchen???

MARY

#28 24. April 2008
  9. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sorry, aber ein Passkontrolle gibt es nicht - entweder sind sie vor der Security oder beim Einsteigen kontrolliert worden :shock:

Wir sind schon oft Weihnachten oder Ostern mit Iberia geflogen weil die am preiswertesten waren - da fallen die Geschäftsflieger aus.

#29 24. April 2008
  10. Gast2365
    Gast2365 Guest

:D Danke, hast du tel. angefragt oder per buchungsformular?
    Da stehen die cabrios immer, aber wenn ich anfragte...:evil:
    Habe es sofort versucht.
    eine mail habe ich schon bekommen:
    Das ist keine Buchungsbestätigung. In Kürze werden Sie eine E-Mail mit
    der Reservierungsbestätigung erhalten.

Soweit war ich schon öfter :cry: Drück mal die daumen.

#30 24. April 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Nationalfeiertag am 12. Oktober

Nationalfeiertag am 12. Oktober: Seid gegrüßt ihr Lieben, Mit meiner TG fahren wir vom 6. bis zum 13. Oktober diesen Jahres auf Klassenfaht an die Costa de la Luz. Nun haben wir gehört, dass am 12. Oktober spanischer Nationalfeiertag ist! Nun meine Frage: Wie läuft dieser...
  2. Kino, ausgehen, wandern...

Kino, ausgehen, wandern...: Hallo, ich (w, 35) bin jetzt schon einige Zeit an der Küste, genauer gesagt in Marbella, aber mein Bekanntenkreis ist recht reduziert, einige gute Bekannte sind leider auch hier weggegangen. Eigentlich denke ich aber, dass es doch Leute in...
  3. Schneechaos?

Schneechaos?: Hola! Habe ich da richtig gehört, dass es an der Küste ordentlich geschneit hat und in Almeria ein Dach unter der Schneelast eingestürzt sein soll gestern??? Wie geht Ihr denn damit um? Kann man überhaupt Schneeschaufeln in den...
  4. Erfahrung mit Leihwagen in Jerez

Erfahrung mit Leihwagen in Jerez: Hola! War zum ersten Mal an der Costa de la Luz. Es war total schön, Vorsaison, ich ganz allein am Atlantik: der Fußweg von La Antilla bis El Terron ist sehr zu empfehlen! Was aber nicht zu empfehlen ist, ist der Umgang der Leihwagenfirma in...
  5. Wo ist das??

Wo ist das??: Hallo ihr Lieben, ich bin am verzweifeln. Ich suche folgenden Standort (bei google earth o.ä.) [b]Arroyo Manzano 3 E-29793 Torrox-Costa[/b] Ich kann ums verrecken nichts finden - gibt es eine andere Schreibweise ? Fehlt ein Zusatz?...
  6. weg durch Spanien über San Sebastian

weg durch Spanien über San Sebastian: Hallo, ist schon mal jemand oben über Frankreich(Biarriz)nach Lissabon gefahren? sprich über Paris? Danke für eure Antwort.