Leihwagen cabrio sevilla airport.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Gast2365, 23. April 2008.

Booking.com
  1. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Leihwagen cabrio sevilla airport.
    :evil: Ich bin mit recht sicher, dass es hier niemandem hilft und auch nicht grossartig interessiert, aber wenn ich das jetzt nicht poste bekomme ich :twisted: :twisted: :twisted:
    Habe jetzt schon über 10 absagen für ein cabrio am airport svq vom 03.05.-17.05.
    Da sind die grossen broker, welche auf viele mietwagenfirmen zugreifen, schon enthalten.
    Im september 07 gar kein problem, sogar dein neuen megane mit glasfaltdach.
    Ausgebucht werden die im mai sicher nicht sein.
    KEINER MAG MICH :cry: :cry: :cry:
    Die versauen mir noch den ganzen urlaub!
    Nicht dass ihr mich falsch versteht privat fahren wir 2 steinalte pandas, aber im urlaub: Einsteigen, dach auf, mark knopfler und emmylou harris in den player und dann :D :D :D :D

Das funzt mit fiesta nie :cry:

#1 23. April 2008
  2. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vergiss nicht - in dieser Zeit ist die Rocío!!!

#2 23. April 2008
  3. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Rocío und in vielen Orten die Cruzes.
    Ausserdem würde ich mal meinen, in Sevilla hat´s nicht so die grosse Auswahl an Cabrios, jedenfalls wollen die meisten eher Sonnenschutz und Klimaanlage :wink: .
    Trotzdem viel Glück bei der Suche!

#3 23. April 2008
  4. Gast1692
    Gast1692 Guest
    Und wie ist die Rocio? :wink:
    En Andujar(Jaen) ist auch Romeria "La Virgen de las Cabezas" glaub ich heißt das weiß net mehr genau.....
    Letzte woche bin ich von Sevilla aus nachhause geflogen mit Ryanair.Meine mit nachhause natürlich zu meinen Lieben nach Oberhessen.Vor mir beim einschekken,war ein Französiches Paar,nehme an Ehepaar,mit einem Risigem Koffer der fast 30 Kg wog.Die angestellte meinte zum Paar,das das zu Schwer sei,nur 15 Kg ist erlaubt,jedes Kilo mehr würde 10€ aufschlag kosten.Der Mann aber sagte zwei Personen 15 Kilo,ein Packstück 30 Kilo,aber ne ,die Angestellte nahm die Beiden nicht am Bord :? Wie Unflexibel oder? ist doch egal 2 Koffer a 15 Kilo oder ein Koffer 30 Kilo,durfte doch Banane sein.Oder? weiß jemand von euch wieso das net geht?

Saludos Paquito,der Heute ein Jahr älter wird. :(

#4 23. April 2008
  5. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Habe das suchen aufgegeben, es steht noch eine absage :x aus, der link Mietwagen Spanien, aus dem forum.

Sonnenschutz und eine natürliche, kühle klimaanlage, habe ich hier schon das ganze jahr über, in form unseres wetters.
    Ca, 90% der sevilla anbieter haben cabrios im programm.

Ich habe mich, mit hilfe der besten ehefrau von allen, schon wieder abgeregt.

Wenn man nachts alleine am pc. hockt, sieht die welt dunkler aus, als zu zweit tagsüber. :)

Also fiesta oder sowas und in novo vielleicht zusätzlich ein moped

#5 23. April 2008
  6. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Moin Veterano, na dann is ja gut!

@Paquito: das steht bei Ryanair in den Bestimmungen. Auch wenn denen jegliche Logik abgeht, sollte man sich dran halten, sind nicht die ersten, die am Boden bleiben... Wär mir auch beinahe mal passiert wegen einer blöden Pass-Geschichte. Der Mensch von der Guardia Civil hat mich gerettet, in dem er mir bestätigt hat, dass die Bestimmungen der Ryanair nicht den allgemeinen Flughafenbestimmungen entsprechen.
    Billig ist halt nicht immer praktisch und bequem...

#6 23. April 2008
  7. Gast2365
    Gast2365 Guest
    @Paquito
    Warum das nicht geht? Willkür, geldschneiderei?
    Wir fliegen auch mit räuberair und kennen diese regelung schon. Koffergewicht wird nicht gegeneinander aufgerechnet .
    Also genau merken, was war bei der hinreise in welchem koffer.
    Oder vor dem schalter in aller ruhe umpacken.
    Oder im ferienhaus nach einer waage suchen oder nach einer fragen.
    Haben wir schon gemacht.
    Fliege wirklich nicht gerne mit denen, aber seit air berlin ltu gekauft hat....
    Die wollten im mai dus-xry hin und zurück 2 personen über 1000 €.
    Jetzt mit ryan nach svq alles zusammen,mit kofferschikane und ellenbogeneinsteigen, nur 15 kg gepäck so, ca 200 €
    Also :lol: & :x

#7 23. April 2008
  8. Gast1692
    Gast1692 Guest
    Buenos dias Veterano,
    Aber man kann doch von seitens Ryanair flexibler sein.Ein wenig Handlungsspielraum sollte man doch den Angestellten geben,seitens Ryanair.Hätte die Angestellte doch zB. anbieten können für 20€ mehr fliegt ihr mit,mit dem 30 kg Koffer,da hätte doch Ryanair noch ein Geschäftschen machen können.
    Also mit Ryanair fliegen kann nur ne Notlösung sein,auch wenns so günstig ist.Man kann ja sonst nichts aus dem Land mitnehmen,wie zB.ein Paar Dosen Fabada oder Cocido :shock: .
    Ryanair ist Blöd. 8)

#8 23. April 2008
  9. Cortijero
    Cortijero New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Verstehe die Diskussion nicht. Wer billig will, bekommt eben auch nur billig. Ich fliege gern mit Ryanair. gegen die anderen Fluggesellschaften ist es von Sevilla aus die günstigste Fluglinie. Und bei einem so kurzem Flug kann man doch gern auf Monitore und Bordservice verzichten. Und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind doch nachzulesen. Da informiere ich mich halt vorher. Das erspart peinliche Szenen am Flughafen. Und ich finde es Klasse, daß ich bei Ryanair mit meiner Onlinebuchung bevorzugt behandelt werde und vor den anderen einsteigen kann. Habe ich noch bei keiner anderen Fluggesellschaft gehabt. Im Mai fliege ich von Sevilla nach Frankfurt hin- und zurück für insgesamt 33€. Da ich nur Handgepäck habe, erspare ich mir das Anstehen am Schalter und habe keine zusätzlichen Gebühren.Wo bekomme ich das sonst? Und ich habe bisher immer die preiswerten Tickets erhalten. Ich fliege auch weiterhin gern mit Ryanair.

#9 23. April 2008
  10. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kann mich Cortijero nur anschliessen - bevor man fliegt macht man sich in den Geschäftsbedingungen schlau! Ich muss mir im Klaren sein, dass bei den "Billigen" etwas anderst ist - und wenn mir das nicht passt fliege ich halt Iberia oder Lufthansa. Und Veterano - ohne dir zu Nahe treten zu wollen, wer mich vor einem Schalter wegen Umpacken blockiert, nur weil er meint etwas erzwingen zu wollen (mit der Schutzbehauptung die Geschäftsbedingen nicht gelesen zu haben) dessen Koffer bekommt von mir einfach einen Fusstritt - sorry, habe Sie nicht gesehen.

Ach ja - und noch etwas - wieso regt sich hier keiner auf, dass man bei Ryanair 5km mehr Handgepäck mitnehmen darf wie bei anderen Airlines!?

Mannohmann - manchmal muss man wirklich den Kopf schütteln. Viele Leute wären froh, sie hätten die Möglichkeit billig zu fliegen. Wäre ich z.B. heute noch in der Schweiz könnte ich es mir nicht leisten mal eben schnell nach Andalusien zu düsen...

#10 23. April 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Nationalfeiertag am 12. Oktober

Nationalfeiertag am 12. Oktober: Seid gegrüßt ihr Lieben, Mit meiner TG fahren wir vom 6. bis zum 13. Oktober diesen Jahres auf Klassenfaht an die Costa de la Luz. Nun haben wir gehört, dass am 12. Oktober spanischer Nationalfeiertag ist! Nun meine Frage: Wie läuft dieser...
  2. Kino, ausgehen, wandern...

Kino, ausgehen, wandern...: Hallo, ich (w, 35) bin jetzt schon einige Zeit an der Küste, genauer gesagt in Marbella, aber mein Bekanntenkreis ist recht reduziert, einige gute Bekannte sind leider auch hier weggegangen. Eigentlich denke ich aber, dass es doch Leute in...
  3. Schneechaos?

Schneechaos?: Hola! Habe ich da richtig gehört, dass es an der Küste ordentlich geschneit hat und in Almeria ein Dach unter der Schneelast eingestürzt sein soll gestern??? Wie geht Ihr denn damit um? Kann man überhaupt Schneeschaufeln in den...
  4. Erfahrung mit Leihwagen in Jerez

Erfahrung mit Leihwagen in Jerez: Hola! War zum ersten Mal an der Costa de la Luz. Es war total schön, Vorsaison, ich ganz allein am Atlantik: der Fußweg von La Antilla bis El Terron ist sehr zu empfehlen! Was aber nicht zu empfehlen ist, ist der Umgang der Leihwagenfirma in...
  5. Wo ist das??

Wo ist das??: Hallo ihr Lieben, ich bin am verzweifeln. Ich suche folgenden Standort (bei google earth o.ä.) [b]Arroyo Manzano 3 E-29793 Torrox-Costa[/b] Ich kann ums verrecken nichts finden - gibt es eine andere Schreibweise ? Fehlt ein Zusatz?...
  6. weg durch Spanien über San Sebastian

weg durch Spanien über San Sebastian: Hallo, ist schon mal jemand oben über Frankreich(Biarriz)nach Lissabon gefahren? sprich über Paris? Danke für eure Antwort.