legale Gebrauchtwagen Überführung von Spanien nach Deutschland. Wie?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von SpanienAutokauf, 6. Mai 2016.

Booking.com
  1. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wobei das eher erklärt, wieso man auf Polizisten trifft, die sich die Gesetze Spaniens eher zusammenreimen.:D

#21 11. Mai 2016
  2. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    ....wobei der Grund des Übels weniger bei den Polizisten zu suchen ist, sondern bei denen, die diese auswählen und unzureichend ausgebildet (5 Schreibfehler und mehr in einem postkartengrossen Anzeigenvordruck) auf die Strasse schicken mit dem Rückhalt, dass ihre Aussagen auch ohne Zeugen Beweiskraft haben. Sich mit denen auf irgendwelche Diskussionen einlassen, ist meist aussichtslos.

#22 12. Mai 2016
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Möbel nach Spanien transportieren

Möbel nach Spanien transportieren: Hallo Habe zuhause in der Schweiz einige neue Möbelstücke gekauft. Diese möchte ich nun zusammen mit gebrauchten Möbeln nach Spanien transportieren. Ich mache das mit dem Privatauto und Anhänger. Wie geht das mit dem Zoll an der...
  2. günstig telefonieren....

günstig telefonieren....: hallo zusammen, ich bräuchte mal eure hilfe. also folgendes problem: die beste freundin meiner mutter verzieht sich in kürze (wie jedes jahr um diese zeit) für 3-4 monate nach südspanien. da die beiden häufig, viel und lange telefonieren stellt...
  3. Tipps gegen Kakerlaken und Ameisen?

Tipps gegen Kakerlaken und Ameisen?: Wir wohnen jetzt schon im dritten Jahr in unserem Haus und wir hatten nur im Sommer Probleme mit Ameisen, die durch die Ritzen des ca. 30 Jahre alten Hauses kommen und sich auf die Lebensmittel stürzen, die nicht vakuum verpackt sind. :-( Es ist...
  4. Brief von spanien nach deutschland?

Brief von spanien nach deutschland?: Kann mir jemans sagen.... wieviel ein normaler brief von spanien nach deutschland kostet? Wo kriege ich diese Spanischen Briefmarken denn her? Muss einen Brief nach Spanien schicken mit einen ausreichend frankierten Rückumschlag.... :lol:...
  5. Hilfe für Uni-Hausarbeit über Spanien

Hilfe für Uni-Hausarbeit über Spanien: Hallo zusammen, ich schreibe eine Hausarbeit zum Thema "Spanien aus Sicht der Deutschen" und bräuchte etwas Hilfe. Ich würde gerne einige Meinungen in die Arbeit einfliessen lassen, deswegen wäre es klasse wenn mir hier einige Leute ihre...