Lastschriftverfahren
Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von chrizito, 30. April 2010.
Die Seite wird geladen...
- Das könnte Sie auch interesieren
-
Baumärkte in Chiclana
Baumärkte in Chiclana: Hola Sidona, nun da bin ich wieder. Kurs beendet und ein wenig schlauer ?? Nun zu meinen Fragen: Hier in Deutschland gibt es hunderte von Buamärkten wo praktisch alles rund ums Haus finden kann. Etwas ähnliches habe ich in und um Chiclana noch... -
Verbtabellen
Verbtabellen: Hola a todos, im Internet gibt es ja wunderbare Verbtabellen. Ich habe nun aber das Problem, das ich in Spanien keinen Internet-Zugang habe, möchte aber weiter auf meinem Laptop mit meinem spanischem Sprachkurs weiterarbeiten wenn ich in... -
Wie weit kommt die Spanische Nationalelf bei der WM2006?
Wie weit kommt die Spanische Nationalelf bei der WM2006?: Hier könnt ihr Tippen wie weit die Spanische Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland kommt. Vorrunde? Achtelfinale? Viertelfinale? Halbfinale? Finale? Zur Erinnerung Spanien spiel in der Gruppe H gegen... -
Wie lange seid Ihr in Spanien?
Wie lange seid Ihr in Spanien?: Immer wieder taucht die Frage auf, wie lange sich denn so einer hier in Spanien aufhält. Zwar ist das nicht unbedingt ein Qualitätsnachweis der jeweiligen Anmerkungen, jedoch sind nun mal Leute die sich hier länger aufhalten einfach öfters... -
Autoreparatur pro Std 20 EURO
Autoreparatur pro Std 20 EURO: Habe auf Rückreise Probleme mit der Antriebswelle (Gelenkwelle), mußte ausgetauscht werden. War dann sehr von der Rechnungshöhe überrascht für das Ersatzteil mußte ich 170 Euro und für die Mechaniher zwei Std a 20 Euro bezahlen. In D hätte ich... -
Flaggen der einzelnen Regionen Spaniens
Flaggen der einzelnen Regionen Spaniens: Hallo zusammen, Ich habe eine kurze Frage, deren Beantwortung jedoch schwieriger zu sein scheint, als ich dachte... Ich bin auf der Suche nach Stofffahnen die die Symbole der einzelnen Regionen Spaniens sind. (Wie bei uns eben blau-weiß für... -
Langzeit Parkplatz Jerez
Langzeit Parkplatz Jerez: Hallo Zusammen, in Jerez am Flughafen soll es einen Langzeit-Parkplatz geben, ungefähr 200m hinter dem Kreisel Richtung Flughafen. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht. Wie sind die Bedingungen, was kostet es usw Danke Werner -
Bauboom in Spanien
Bauboom in Spanien: Über den spanischen Bauboom und die derzeitige Entwicklung ein interessanter Beitrag in focus.de: [url="http://www.focus.de/immobilien/kaufen/spanien_aid_56109.html"]www.focus.de/immobilien/kaufen/spanien_aid_56109.html[/url] Auch die... -
sonntags einkaufen
sonntags einkaufen: Hola, da hat doch mal vor kurzem jemand nachgefragt wo er Sonntags einkaufen kann, wenn er in Jerez landet. Leider weiß ich nicht mehr wo das war, sonst würde ich direkt darauf antworten. Auf jeden Fall habe ich jetzt gesehen (vor 3 Tagen),... -
Lastschriftverfahren
Lastschriftverfahren: Hallo, so weit ich informiert bin ist ja inzwischen das EU-Lastschriftverfahren (SEPA) eingeführt. Ich möchte meine Stromrechnung (ENDESA) von meinem deutschen Konto abbuchen lassen! Hat hiermit schon jemand Erfahrung sammeln können? Was ist da...