Landung in Malaga - Fahrt nach Conil?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Gast1716, 20. April 2010.

Booking.com
  1. Gast1716
    Gast1716 Guest
    Landung in Malaga - Fahrt nach Conil?
    Hallo zusammen,

auch wir sind Leidtragende der Aschewolke geworden. Eigentlich sollte unser "M" heute in Jerez landen, doch auch dieser Flug wurde abgesagt. Geschäftstüchtig wie Ryanair ist, hat man die Preise bei der Umbuchung verdreifacht, so dass wir auf die Airberlin nach Malaga umgestiegen sind. Mit dem Bus vom Flughafen Malaga nach Vejer/Conil ist ja eigentlich kein Problem aber leider sind die Anschlüsse so unglücklich gelegt, dass die Fahrt mindestens 6 Stunden dauern wird.

Hier nun unsere Frage: Kommt am Donnerstag, 22.04.2010 jemand am Vormittag (ab 9:00 Uhr)in Malaga an, der per Auto an die Costa de la Luz fährt und einen Passagier mitnehmen könnte? - Vielleicht klappt´s ja 8)

Jedenfalls vielen Dank im voraus!

MARY

#1 20. April 2010
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Trinkwasser

Trinkwasser: Wie ist denn die Trinkwasserqualität in Novo Sancti Petri? Vor zwanzig Jahren mußte ich das Trinkwasser in 5l Kanistern im Supermarkt kaufen. Natürlich kochen wir es für die Zubereitung der Babynahrung zuvor ab, kann dazu Leitungswasser...
  2. Flamencokurse

Flamencokurse: Buenas noches a todos! Hallo erstmal...Ich tanze jetzt schon seit fast 15 Jahren Flamenco mit ein paar Mädels. Vorgezeigte Schritte nachtanzen ist das Eine beim Flamenco, sich selber eine komplette Choreographie beibringen das Andere. Daher...
  3. Heute...

Heute...: ...ist etwas passiert, was für einen Mitteleuropäer ganz normal ist - [color=red][b]es hat im August in Andalusien geregnet![/b][/color] - nein, nicht ein Gewitterchen, es hat stundenlang geprätscht und das bei grad knapp über 24 Grad! In vielen...
  4. Interrail!

Interrail!: Hola! Gerade frisch angemeldet und leicht überfordert mit der Aufteilung der Unterforen...... von daher hoffe ich, daß der Post im falschen Unterforum "geduldet" wird. Wir wollen im März nach Spanien und machen uns gerade über Bahn und...
  5. Künstliche Weihnachtsbäume

Künstliche Weihnachtsbäume: HOLA! Wo gibt es diese an der Costa del Sol zu verkaufen? Da mein Mann Bob & ich über Weihnachten fast 3 Wochen in Andalusien sind, möchten wir es uns mit einem künstlichen Tannenbaum etwas gemütlich machen. Hasta luego! Elanco
  6. Fahrt von Costa del Sol nach Frankfurt am Main

Fahrt von Costa del Sol nach Frankfurt am Main: Wir werden zw. dem 15.02. und 17.02. von der Costa del Sol (ab Nerja) nach Deutschland fahren. Der genaue Termin steht noch nicht ganz fest. Unser Hänger (750 kg) ist so gut wie leer, also wenn jemand etwas zu transportieren hat, bitte bei mir...
  7. Angst und Bange...

Angst und Bange...: könnte es einem werden, wenn man sich den Wetterbericht ansieht! Die Regenmassen vom vorigen Jahr waren ja schon unglaublich aber diesen Winter werden hier alle Rekorde gebrochen! Und es schüttet immer weiter und weiter. Keine Besserung in...
  8. Ab 2011 können Autonomos Arbeitslosengeld bekommen

Ab 2011 können Autonomos Arbeitslosengeld bekommen: Hallo zusammen, wir hatten hin und wieder ja mal Anfragen über die Selbständigkeit in Spanien. So richtig prickelnd war das ja nicht, jedenfalls sehr teuer für wenig Leistung. - Im Dezember nun wurde ein Gesetz verabschiedet, das den...
  9. Flohmarkt in Chiclana

Flohmarkt in Chiclana: Hallo zusammen! Am Samstag, 17. April 2010 wird ein Flohmarkt in Chiclana stattfinden. Veranstalter ist der deutschsprachige Verein in Cadiz, "Forum Germano Gaditano", Organisatorin bin ich. :wink: Nachdem ich mit meinen Eingaben beim...
  10. Landung in Malaga - Fahrt nach Conil?

Landung in Malaga - Fahrt nach Conil?: Hallo zusammen, auch wir sind Leidtragende der Aschewolke geworden. Eigentlich sollte unser "M" heute in Jerez landen, doch auch dieser Flug wurde abgesagt. Geschäftstüchtig wie Ryanair ist, hat man die Preise bei der Umbuchung verdreifacht, so...
  11. Wachturm

Wachturm: Ha, ihr werdet nicht glauben was mir eben passiert ist..... :lol: Gerade klingelt es, ich eile nach unten, durch den Hof zum Eingang und stehe zwei geschniegelten Herren gegenüber, die mich freundlich grüßen und mir eine Broschüre überreichen...