Künstliche Weihnachtsbäume

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von elanco, 25. November 2007.

Booking.com
  1. woody
    woody New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Weihnachtsbaum?

Ich habe mir meinen Weihnachtsbaum selber gebaut. Aus Holz versteht sich mit selbstgemachten Figuren und Lichterkette.
    Der nadelt garantiert nicht und duftet sogar nach Holz. Weihnachtsbäume vor dem 6.Dezember aufzustellen hat den Vorteil, dass sie am 24. oder sogar am 6. Januar sehr nackt da stehen. Es sei denn, man friert sie ein.
    saludos Woody

#21 2. Dezember 2007
  2. woody
    woody New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    ach ja, ich nehme noch Bestellungen an.
    Ihr könnt sie natürlich auch in meiner Werkstatt selber bauen. Torroc Pueblo, Avenida de Competa 39
    Werbung macht das Leben süss :lol: Woody

#22 2. Dezember 2007
  3. Birgit
    Birgit New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also, Freunde von mir haben aus El Ejido berichtet: dort gibt es jetzt echte Weihnachtsbäume zu kaufen :shock:
    Die waren jetzt schon so trocken, das sie Weihnachten garantiert nicht mehr -mit- Nadeln überleben :roll:

Ach ja, die P-Bäume gibts auch in rot :oops: zu kaufen, wer`s mag :wink: in Adra.....

Ich versuche einen mit Wurzeln im Pott zu finden - bei uns gabs noch nie `nen toten Baum..... 8)

Wahrscheinlich buddel ich mir wieder einen aus, Sierra Nevada National Park, ähm also nicht erwischen lassen :lol:

Un saludo
    Birgit

PS: Ich bring ich auch wieder :D

#23 3. Dezember 2007
  4. Birgit
    Birgit New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Moin :D

hat schon einer irgendwo von Almeria bis Malaga einen echten Weihnachtbaum gesehen??? Bin für jeden Hinweis dankbar! 8)
    Letztes Jahr soll es welche in Torrox-Costa gegeben haben?

Eine fürdensohnweihnachtsbaumsuchendemutter :wink:

muchas gracias
    Birgit

#24 13. Dezember 2007
  5. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier in Medina wurden sie in Blumenläden verkauft - vielleicht schaust du da mal rein. Allerdings sind sie glaube ich schon alle weg (es soll ja angeblich Glück bringen wenn man ihn am 6. 12. stehen hat... :roll: )

#25 13. Dezember 2007
  6. woody
    woody New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    hier in Frigiliana gibt es auch echte Weihnachtsbäume. Bin überrascht wie billig. Günstiger als in DE.
    Aber ich bleibe bei meinen selbstgebauten. Weihnachtstanne passt nicht nach Spanien. Vielleicht noch künstlichen Schnee einfliegen?
    Wir feiern lieber wie die Spanier. Merkt ihr etwas?
    Wir werden immer angepasster :wink:

#26 13. Dezember 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Pfingstmontag

Pfingstmontag: Hallöchen, ist in Andalusien, im katholischen Spanien, der Pfingstmontag ein Feiertag? Haben dort die Bodegas und Einkaufscenter von Jerez grundsätzlich geschlossen? Danke Euch Wahlspanier :wink: Gruß E.T.
  2. elanco & Bob sind im Forum

elanco & Bob sind im Forum: Hallo Andalusien-Fans. Mein Mann Bob & ich sind seit 2003 Andalusien-Begeisterte und kommen im Schnitt 2 mal im Jahr nach Spanien. Ab Mitte Dezember 07 sind wir für 2 1/2 Wochen in La Herradura. Hat jemand einen Tipp, was dort Sylvester läuft?...
  3. Künstliche Weihnachtsbäume

Künstliche Weihnachtsbäume: HOLA! Wo gibt es diese an der Costa del Sol zu verkaufen? Da mein Mann Bob & ich über Weihnachten fast 3 Wochen in Andalusien sind, möchten wir es uns mit einem künstlichen Tannenbaum etwas gemütlich machen. Hasta luego! Elanco
  4. Gitanos .. Diskriminierung/Integrationsproblem?

Gitanos .. Diskriminierung/Integrationsproblem?: Hallo, also ich fuer den Flamenco geggogelt habe, kam ich auch auf die Seiten der Europaeischen Union, wo viele Broschueren angeboten wurden, unter anderem auch die Diskriminierung der Gitanos. Sind diese hier diskriminiert oder wird nur wieder...
  5. und ich kann doch etwas spanisch

und ich kann doch etwas spanisch: Hola, ich bin total überrascht, dass ich nun doch mehr spanisch kann als ich geglaubt habe. Ich halte mich normale Weise in Chiclana auf und das seit 4 Jahren jede freie Minute. Lerne seit ca. 3 Jahren spanisch so oft wie nur möglich und war...
  6. Gutes Restaurant an der "Costa del Sol"

Gutes Restaurant an der "Costa del Sol": Wenn wir an der "Costa" sind, kehren wir gerne hier ein: "Restaurante La Viuda" = Die Witwe Avda. Andalicia 72, an der N 340 29750 Mezquitilla / Algarrobo-Costa ( Malaga ), Telf.: 952551206, Mittwochs geschlossen. Das Lokal liegt an der...
  7. Überfall nahe Malaga Airport in 2003

Überfall nahe Malaga Airport in 2003: Will hier mal etwas vorstellen und bitte um Eure Gedanken dazu... Im September 2003 ( und danach nie wieder ) ist eine Bekannte mit ihrem Lebensgefährten ( beide sind +/- 50 Jahre ) Samstagsachmittags in Malaga gelandet. Direkt am Flughafen...
  8. Vodafone Prepaid UMTS Bono Session

Vodafone Prepaid UMTS Bono Session: Hallo zusammen, der nächste Urlaub in Spanien steht an. Quasi geht es heute nacht auf die Reise. Ärgerlich ist im Urlaub immer der fehlende Internetzugang. Internetcafe ist da nur begrenzt eine Abhilfe. Gerade google earth fehlt mir besonders;...
  9. Mietgesuch: Wohnung / Haus in Andalusien!

Mietgesuch: Wohnung / Haus in Andalusien!: Hallo liebe User! Hat jemand einen guten Tipp für eine Unterkunft für 2-3 Wochen für Dezember 09 / Januar 10; also über die Feiertage. Unser Zielflughafen ist Malaga. Wir sind 2 Erwachsene. Muchas Gracias!
  10. Prepaid telefonieren mit Spanischer SIM-Karte

Prepaid telefonieren mit Spanischer SIM-Karte: Hi, Morgen geht es los nach E. Da wir im Urlaub häufig einen schwer erkrankten Angehörigen anrufen müssen, wäre es toll wenn wir vorher noch erfahren könnten wie wir dies kostengünstig vom Handy bewerkstelligen. Wir denken an eine spanische...