Kino, ausgehen, wandern...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von girasol35, 24. November 2006.

Booking.com
  1. girasol35
    girasol35 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kino, ausgehen, wandern...
    Hallo,

ich (w, 35) bin jetzt schon einige Zeit an der Küste, genauer gesagt in Marbella, aber mein Bekanntenkreis ist recht reduziert, einige gute Bekannte sind leider auch hier weggegangen. Eigentlich denke ich aber, dass es doch Leute in meinem Alter in Marbella geben muss, die Lust auf Wandern, Kino, Ausgehen oder Spieleabende am Wochenende hätten, oder. Kennt jemand vielleicht sogar eine Wandergruppe? ok, auf jeden Fall würde ich mich über eine Mail freuen.

E-Mail Adresse entfernt. Die sollte man nicht so öffentlich angeben. Spam usw. -Tina-

#1 24. November 2006
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Kino-Tipps

Kino-Tipps: Analog zu den [url=http://www.tina-sommer.de/board/viewtopic.php?t=2306]TV-Tipps[/url] hier die Kino-Tipps. IK
  2. Kino, ausgehen, wandern...

Kino, ausgehen, wandern...: Hallo, ich (w, 35) bin jetzt schon einige Zeit an der Küste, genauer gesagt in Marbella, aber mein Bekanntenkreis ist recht reduziert, einige gute Bekannte sind leider auch hier weggegangen. Eigentlich denke ich aber, dass es doch Leute in...
  3. TV-Tipp gleich 20:15h

TV-Tipp gleich 20:15h: Habe ich gerade in der Voranzeige gesehen: heute abend , 13.5., 2o:15h auf WDR 3 [i]Wunderschönes Andalusien[/i] Wiederholung: 14. Mai 2007, 03.45h Inhalt: [url]http://www.wdr.de/tv/tour/andalusien.phtml[/url] marmota
  4. Muñecas de españa

Muñecas de españa: Hallo, in den Jahren bis 2002 war ich sehr oft auf Gran Canaria. Und bei jede´m Rückflug hatte ich ..auftragsgemäß...immer diese.. Puppen mit ..oder ohne Brille im Gepäck... Nun sind die in den letzten Jahren ..spurlos aus den Mercados...
  5. Freundeskreis

Freundeskreis: Hola an alle da draußen, wir 43/45/5, wohnen seit Juli 2007 in Torrox und würden uns freuen auch hier liebe Menschen kennen zu lernen. Wir fühlen uns hier sauwohl, doch viel Bekanntschaft haben wir leider noch nicht gemacht. Vielleicht klappt es...
  6. Vodafone Prepaid UMTS Bono Session

Vodafone Prepaid UMTS Bono Session: Hallo zusammen, der nächste Urlaub in Spanien steht an. Quasi geht es heute nacht auf die Reise. Ärgerlich ist im Urlaub immer der fehlende Internetzugang. Internetcafe ist da nur begrenzt eine Abhilfe. Gerade google earth fehlt mir besonders;...
  7. Kindesmissbrauch in Spanien

Kindesmissbrauch in Spanien: Das Thema schockt in den letzten Wochen immer mehr. Bereits 2006 musste die kath. Kirche in den USA 398 Mill. $ an Missbrauchsopfer als Entschädigung zahlen. Ein Jahr später waren es dann schon 660 Mill. $ ,wobei ich mich Frage, w e r die...