Kennt jemand gute Websites zu Andorra mit HOSTALES ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von PedroAndaluz, 26. Februar 2008.

Booking.com
  1. PedroAndaluz
    PedroAndaluz New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kennt jemand gute Websites zu Andorra mit HOSTALES ?
    So, wir sind zwar (wie schon erwähnt) mit Unterkunft in Barcelona um Ostern schon versorgt, überlegen aber, so drei Tage (18. bis 21. März) nach Andorra zu fahren. Ich suche und suche schon ewig bei Google. Bei MichaelMüller hatte ich auch schon vor einiger Zeit eine Frage reingesetzt => nada!
    Einige Hotels tauchen immer wieder auf, aber günstige HOSTALES oder Pensionen sind kaum mal anzusehen oder Verfügbarkeit zu prüfen.
    Einmal (vor ca. 2 Wochen) hatte ich 'ne schöne lange Liste, aber ich Idiot habe mir die Internetadresse nicht notiert !
    Inzwischen werden auch immer weniger von den Hotels angezeigt. Da hatte ich wohl unterschätzt, dass auch Andorra wohl sehr populär zu Ostern ist. Und habe nun zu lange gewartet.
    Wir müssen nicht unbedingt IN Andorra schlafen. Nahe dran irgendwo in den span. Pyrenäen wäre auch gut. Dann fahren wir eben täglich rüber.

Kennt jemand evtl. ein (sehr) günstiges Hostal oder Pension, wo evtl. auch an den 3 Tagen vor dem Osterwochenende noch etwas frei sein könnte?
    Da günstig ein relativer Begriff ist: aktuell haben wir einfache Doppelzimmer (Etagendusche) für 40,- und 45,- in Barcelona für diese Zeit (wir ziehen um, wollen verschiedene Unterkünfte erleben). Viel teurer sollte es "draussen auf dem Lande" nun nicht werden.

#1 26. Februar 2008
  2. tarifa28
    tarifa28 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo PedroAndaluz,

ich kann zwar nicht direkt ein Hostal empfehlen, aber Du kannst unter www.hostelworld.com mal dein Glück probieren. Ich habe schon mehrfach über diese Agentur Unterkünfte gebucht und war immer zufrieden.

Zur Einstimmung auf Andorra kann ich Dir das Buch von Carles Porta "Tor. Das verfluchte Dorf" empfehlen. Die Handlung des Buches spielt zwar nicht direkt in Andorra, aber in einem Pyrenäendorf nahe der andorranischen Grenze.

#2 26. Februar 2008
  3. PedroAndaluz
    PedroAndaluz New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, aber das habe ich schon durch. Die listen von den kleineren Hostales in Andorra eigentlich gar keine, sondern stattdessen 3-Sterne-Hotels.
    Das Nuria wäre vom Preis her ok gewesen, ist aber schon seit einigen Tagen nur noch für die erste Nacht buchbar.

#3 26. Februar 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Kennt das jemand?

Kennt das jemand?: Weiss einer von euch zu was fuern Film das Lied war? Si me das a elegir entre tú y la riqueza, con esa grandeza que lleva consigo. ¡Ay amor!Me quedo contigo. Si me das a elegir entre tú y la gloria, pa que hable la historia de mi...
  2. Besichtigung Bodega Osborne

Besichtigung Bodega Osborne: wir würden gerne diese Bodega Osborne in Puerte de Santa Maria besichtigen. in einem reiseführer hab ich jetzt entdeckt, daß dies nur nach voranmeldung möglich ist! hat jemand erfahrung damit und wo muß ich mich da voranmelden?! auf der...
  3. Spanien, schlechtes Land

Spanien, schlechtes Land: Im Forum [url=http://jetzt.sueddeutsche.de][b][u][color=darkblue]jetzt.de[/color][/u][/b][/url] der Süddeutschen Tageszeitung habe ich folgenden Eintrag vom Mai diesen Jahres entdeckt:...
  4. Hostal-Empfehlungen zu Granada ?

Hostal-Empfehlungen zu Granada ?: Hola, 2 ähnliche Threads haben wir ja schon. Aber der für Granada drehte sich um Hotels höheren Standards und der zu günstiger Unterkunft spannt ganz Andalusien. Konkret suche ich für die ersten Tage im Februar ein nicht zu schmuddeliges und...
  5. Wo gibt es (kostenlose?) HotSpots in Sevilla ?

Wo gibt es (kostenlose?) HotSpots in Sevilla ?: Hola mal wieder! Nachdem ich in Europa rasch zunehmend fast überall Leute mit Laptops auf Plätzen in den Städten sehe, könnte es ja sein, dass der Fortschritt evtl. jetzt auch mal Sevilla erreicht (die meisten meiner Gesprächspartner bisher...
  6. Suche Infos zu Internet by call in Spanien

Suche Infos zu Internet by call in Spanien: Ich werde jetzt fast 2 Monate in Sevilla sein. Man hat mir ein Zimmer in einer Familie organisiert. Mehr weiss ich nicht. War noch nie da, habe die Leute noch nie gesehen und noch keinen direkten Kontakt gehabt. Ich habe aber die Hoffnung,...
  7. Leihfahrrad-Chaos hecho en Sevilla

Leihfahrrad-Chaos hecho en Sevilla: Hola, wollte Euch hier begeistert ueber eine neue Einrichtung in Sevilla berichten. Ueber die ganze Stadt verteilt sind zig Fahrradstationen, wo man zu guenstigen Abo-Preisen ein Fahrrad abholen und dann 30min gratis benutzten kann (danach...
  8. Seltsame Übernachtungstarife in Barcelona zu Ostern ?

Seltsame Übernachtungstarife in Barcelona zu Ostern ?: Hola Spanien-Experten, ich habe gerade einige Stunden im Internet nach Unterkunft in Barcelona in den deutschen Osterferien gesucht. Folgende Fakten setze ich einmal als bekannt voraus: 1) Barcelona ist teuer; schweineteuer. 2) Die...
  9. handy tarife

handy tarife: weiss jemand von euch welches der beste anbieter für prepaid handy ist
  10. Erlebnisse in Spanien

Erlebnisse in Spanien: Hallo an alle Spanienforumnutzer, vielleicht könnten wir ein gemeinsam ein Forum bilden bei dem wir alle (bzw. die "Bock" darauf haben) unsere lustigen Erlebnisse in Spanien erzählen. Bei einem so grundverschiedenen Land wie Spanien (im...
  11. Monopol der Handymafia

Monopol der Handymafia: Hola Leute, brauche dringend eure Ratschläge. Ich habe meinen Sohn ein Vertragshandy besorgt. Von Vodafone. Jetzt kam eine Rechnung von 400 Euro!!! Mein Sohn hat eine spanische Handynummer gewählt und ohne dass er ein Wort gesprochen hat, soll er...