Kaum was los hier im Spanienforum, ist Spanien tot?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von pepe, 14. März 2014.

Booking.com
Schlagworte:
  1. spannier
    spannier Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    No España no está muerto.

#81 1. September 2014
  2. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und der Troll auch nicht, was? :D

#82 1. September 2014
  3. regenbogenhexe
    regenbogenhexe Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe kein FB und beteilige mich auch nicht bei twitter.Ich schreibe derzeit in keinem forum besonders viel,noch nicht mal in meinem geliebten linux-forum-bin einfach ein wenig internet -muede-es gibt noch ein richtiges leben und den austausch mit menschen die ich in der echten welt kenne

#83 9. September 2014
  4. regenbogenhexe
    Punkte für Erfolge:
    48
    du meinst wohl focus,zeit,spiegel,welt oder sueddeutsche:p

#84 9. September 2014
  5. regenbogenhexe
    Punkte für Erfolge:
    48
    man muss nicht jeden neuen mist mitmachen-nur weil es ihn gibt-ich finde meinen stinknormalen rechner immer noch sehr gut-er tut was er soll

#85 9. September 2014
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. SPANISCHE POLIZEI ZIEHT DEUTSCHEN FÜHRERSCHEIN EIN

SPANISCHE POLIZEI ZIEHT DEUTSCHEN FÜHRERSCHEIN EIN: Ich habe eine Frage, die hoffentlich einer von den hier Lebenden beantworten kann. Ein Freund wurde von der Polizei gestoppt und hatte 0,8 Promille Alkohol im Blut. Er ist Deutscher und nicht resident in Spanien. Nach einem Bluttest durfte er...
  2. Fusion von Spanien-Talk und Spanienforum

Fusion von Spanien-Talk und Spanienforum: Hallo, ich habe es ja schon öfter angesprochen das momentane Foren Software extrem viele Macken hat und nicht sonderlich gut funktioniert. Ich habe jetzt heute noch mal so richtig Gas gegeben und habe eine gemeinsame Forenstruktur für...
  3. Strompreise und die MwSt-Erhöhung

Strompreise und die MwSt-Erhöhung: Hallo, die IVA(MwSt) wurde ja auf 21% erhöht. Die letzten Stromabrechnungen der Endesa von Sep, Okt und Nov weisen jedoch zwei IVA-Positionen aus. Ein Betrag von 18% und einen weiteren von 21%. Bei einem Übergangsmonat verständlich, aber bei 3...
  4. Airlines müssen Kunden bei Sperrung des Luftraumes betreuen

Airlines müssen Kunden bei Sperrung des Luftraumes betreuen: Eine gute Sache. Nicht nur Ryanair, sondern alle Airlines müssen in Zukunft bei aussergewöhnlichen Umständen zahlen. _____________________________________________________________________ EU-Gerichtsurteil: Airlines müssen Kunden bei Sperrung...
  5. Korruption in Spanien: Der Affärenstaat

Korruption in Spanien: Der Affärenstaat: Schmiergelder, Spionage und Skandale, fast täglich in der internationalen Presse. Wie können hier einige behaupten das gäbe es nicht? ======================================================= [B][SIZE="4"]Korruption in Spanien: Der...
  6. Spanier reicher als Deutsche

Spanier reicher als Deutsche: "[B]Studie: Vermögen deutscher Haushalte kleiner als in Euro-Krisenländern[/B] ...Frankfurt am Main - Die Vermögen der Privathaushalte in Deutschland sind deutlich kleiner als in Euro-Krisenländern wie Spanien oder Italien. Das hat eine Studie...
  7. Eigenbedarf Kündigung

Eigenbedarf Kündigung: Hallo Habe meine Freunde geholfen eine Wohnung in Calpe zu finden. Da er hier Arbeit gefunden hat. Den Zuschlag bekam er am Freitag den 31.05.2013 Schlüssel und Vertrag ( übergabe) fand am Mittwoch den 05.06.2013 Statt Da wurde auch 2...
  8. Hausrenowierung von einer deutschen Firma in Spanien?!

Hausrenowierung von einer deutschen Firma in Spanien?!: Hallo Gemeinschaft, Wie ihr alle es vermuten könnt, plane ich derzeit in den nächsten Tagen nach Spanien auszuwandern! Mein Traum war es schon immer und da ich auch ein paar Verwandte dort habe, glaube ich, dass es jetzt der richtige Zeitpunkt...
  9. CONDOR streicht Malaga

CONDOR streicht Malaga: CONDOR streicht Malaga. Ab 17.11.2013 wird es keine Flüge mehr dorthin geben, auch nicht nächsten Sommer. Schade, das trifft viele hart. LG
  10. Warnung vor Job Direct

Warnung vor Job Direct: Hallo, ich möchte an dieser Stelle Forumsteilnehmer warnen vor der Internetplattform: jobdirect24.net . Hintergrund: Diese Plattform verschickt augenscheinlich Rechnungen an (zur Zeit) Hotelbetreiber, die auf seriösen Websites...
  11. Wo kann man Online Stellenanzeigen finden?

Wo kann man Online Stellenanzeigen finden?: Wo findet man online Leute die nach Arbeit suchen? Gibt es eine Seiten in Spanien wie Quoka/ Ebay Kleinanzeigen wo man nach Stadt etc. filtern kann?