Kaum was los hier im Spanienforum, ist Spanien tot?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von pepe, 14. März 2014.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Enduro
    Enduro Member
    Punkte für Erfolge:
    16
    . . . ich fands auch schade :( . . .

#61 13. August 2014
  2. Gast15112017
    Gast15112017 Guest
    Wenn jemand öffentlich einem anderen mit Gewalt bedroht und alle weiteren Posts sich darauf direkt oder indirekt darauf beziehen, dann ist Grund genug gegeben.

Gruß
    Manfred

#62 13. August 2014
  3. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    nö.

-----

#63 13. August 2014
  4. Gast15112017
    Gast15112017 Guest
    Na dann lies einmal die Forumregeln. Gegen kontroverse Diskussionen hab ich nichts, jedoch etwas gegen dümmliche Gewaltandrohung. Wäre nur dieser Post gelöscht worden, ständen alle weiteren sinnentleert im Raum.

Gruß
    Manfred

#64 13. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2014
  5. elmolinero
    elmolinero New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Manfred,

kein Problem mit der Androhung, anfänglich hatte ich noch wirklich Angst.
    Das hat sich dann aber schnell gelegt.:D

#65 13. August 2014
  6. Gast15112017
    Gast15112017 Guest
    Das glaube ich Dir :respekt:
    Aus dem Alter eines solchen "ey ich weiß, wo Dein Haus wohnt" sind wir schon lange heraus.

Gruß
    Manfred

#66 13. August 2014
  7. Camino
    Camino New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das war und bleibt eine ganz schwache Nummer von Manfred und bewirkt weiter: nichts los hier.

Die lächerliche Gewaltandrohung von XXXXX als Anlass zu nehmen dutzende Beiträge zu löschen, ist auch lächerlich, genau wie die Begründung.

Das haben die Autoren nicht verdient.

Einige Worte von XXXXX "Gewaltandrohung" hätte man "schwärzen" können. Er hat sich doch selber zum Clown gemacht.

Leider hat auch hier der Humor kaum noch eine Chance zu lachen.

#67 13. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2014
  8. Rollipolli
    Rollipolli Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

also ich finde Manfreds handeln o.k. Auf welches Niveau wollen wir denn noch abrutschen ?

LG

#68 14. August 2014
  9. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich fand das "Aufräumen" richtig und wichtig, um dem Spuk ein Ende zu bereiten und eventuellen Nachahmern eine Warnung zu sein.
    Das hat nichts mit Gekuschel zu tun.
    Eine gegensätzliche Meinung kann man sprachlich auch ohne Beleidigungen "überbringen".

#69 14. August 2014
  10. Gast15112017
    Gast15112017 Guest
    Hallo Gata und Rollipolli

sehe ich genauso. Ich liebe es mich in der Sache zu streiten, auch zu provozieren, aber alles hat seine Grenzen.

@Camino:

Ein Moderator hat auch eine rein rechtliche Verantwortung und die muss er nachkommen. Andernfalls er , bzw. der Forumsbetreiber sich einer Mitstörerhaftung aussetzt. In diesem Artikel ist alles gut beschrieben.

Gruß
    Manfred

#70 14. August 2014
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. SPANISCHE POLIZEI ZIEHT DEUTSCHEN FÜHRERSCHEIN EIN

SPANISCHE POLIZEI ZIEHT DEUTSCHEN FÜHRERSCHEIN EIN: Ich habe eine Frage, die hoffentlich einer von den hier Lebenden beantworten kann. Ein Freund wurde von der Polizei gestoppt und hatte 0,8 Promille Alkohol im Blut. Er ist Deutscher und nicht resident in Spanien. Nach einem Bluttest durfte er...
  2. Fusion von Spanien-Talk und Spanienforum

Fusion von Spanien-Talk und Spanienforum: Hallo, ich habe es ja schon öfter angesprochen das momentane Foren Software extrem viele Macken hat und nicht sonderlich gut funktioniert. Ich habe jetzt heute noch mal so richtig Gas gegeben und habe eine gemeinsame Forenstruktur für...
  3. Strompreise und die MwSt-Erhöhung

Strompreise und die MwSt-Erhöhung: Hallo, die IVA(MwSt) wurde ja auf 21% erhöht. Die letzten Stromabrechnungen der Endesa von Sep, Okt und Nov weisen jedoch zwei IVA-Positionen aus. Ein Betrag von 18% und einen weiteren von 21%. Bei einem Übergangsmonat verständlich, aber bei 3...
  4. Airlines müssen Kunden bei Sperrung des Luftraumes betreuen

Airlines müssen Kunden bei Sperrung des Luftraumes betreuen: Eine gute Sache. Nicht nur Ryanair, sondern alle Airlines müssen in Zukunft bei aussergewöhnlichen Umständen zahlen. _____________________________________________________________________ EU-Gerichtsurteil: Airlines müssen Kunden bei Sperrung...
  5. Korruption in Spanien: Der Affärenstaat

Korruption in Spanien: Der Affärenstaat: Schmiergelder, Spionage und Skandale, fast täglich in der internationalen Presse. Wie können hier einige behaupten das gäbe es nicht? ======================================================= [B][SIZE="4"]Korruption in Spanien: Der...
  6. Spanier reicher als Deutsche

Spanier reicher als Deutsche: "[B]Studie: Vermögen deutscher Haushalte kleiner als in Euro-Krisenländern[/B] ...Frankfurt am Main - Die Vermögen der Privathaushalte in Deutschland sind deutlich kleiner als in Euro-Krisenländern wie Spanien oder Italien. Das hat eine Studie...
  7. Eigenbedarf Kündigung

Eigenbedarf Kündigung: Hallo Habe meine Freunde geholfen eine Wohnung in Calpe zu finden. Da er hier Arbeit gefunden hat. Den Zuschlag bekam er am Freitag den 31.05.2013 Schlüssel und Vertrag ( übergabe) fand am Mittwoch den 05.06.2013 Statt Da wurde auch 2...
  8. Hausrenowierung von einer deutschen Firma in Spanien?!

Hausrenowierung von einer deutschen Firma in Spanien?!: Hallo Gemeinschaft, Wie ihr alle es vermuten könnt, plane ich derzeit in den nächsten Tagen nach Spanien auszuwandern! Mein Traum war es schon immer und da ich auch ein paar Verwandte dort habe, glaube ich, dass es jetzt der richtige Zeitpunkt...
  9. CONDOR streicht Malaga

CONDOR streicht Malaga: CONDOR streicht Malaga. Ab 17.11.2013 wird es keine Flüge mehr dorthin geben, auch nicht nächsten Sommer. Schade, das trifft viele hart. LG
  10. Warnung vor Job Direct

Warnung vor Job Direct: Hallo, ich möchte an dieser Stelle Forumsteilnehmer warnen vor der Internetplattform: jobdirect24.net . Hintergrund: Diese Plattform verschickt augenscheinlich Rechnungen an (zur Zeit) Hotelbetreiber, die auf seriösen Websites...
  11. Wo kann man Online Stellenanzeigen finden?

Wo kann man Online Stellenanzeigen finden?: Wo findet man online Leute die nach Arbeit suchen? Gibt es eine Seiten in Spanien wie Quoka/ Ebay Kleinanzeigen wo man nach Stadt etc. filtern kann?