Ist hier ein Arzt oder Apotheker ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Acacias37, 25. Juni 2019.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Zitat: "Da ist aber die Dosierung zu niedrig. Daher suchen wir nun ein Produkt mit einer höheren Dosierung."

    Du hast also die antibabypille genommen aber die Dosierung war zu niedrig
    Ja bist du dann schwanger geworden oder wie hast du das gemerkt?
     
    #11 28. Juni 2019
  2. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    43
    @Baldo44 ,du solltest mal dein Gehirn einschalten,eine Schwangere braucht keine Verhütung mehr,ich frage mich aber gerade,warum du hier bist,du hast dich doch mit viel getöse abgemeldet????
     
    #12 29. Juni 2019
  3. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Dein Beitrag ist nicht hilfreich

    Ich frage mich immer noch, was passiert, wenn bei einer antibabypille die Dosierung zu niedrig ist
    Meines Erachtens wird man dann schwanger
    Die Eröffnerin des Fadens könnte mit Sicherheit etwas dazu sagen
     
    #13 29. Juni 2019
  4. Acacias37
    Acacias37 Active Member
    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    Tatsächlich gibt es noch andere Indikationen zum Einnehmen der Pille. Dysmenorrhoe, Akne....etc. Kannst ja mal googlen, was die einzelnen Krankheitsbilder beinhalten. Ob ich schwanger bin oder nicht, tut in diesem Forum aber auch mal gar nix zur Sache.
     
    #14 1. Juli 2019
    Biggi gefällt das.
  5. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    43
    #15 1. Juli 2019
  6. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Danke für den Hinweis, darauf wäre ich von alleine nicht gekommen. ich habe mal in Wiki nachgelesen und mir leuchtet das nun auch komplett ein

    "Kontrazeptiva: Auch die Antibabypille kann gegen Regelschmerzen eingesetzt werden, da sie den Progesteronspiegel im Körper erhöht und die mit der Einnahme oraler Kontrazeptiva verbundene Abbruchblutung in der Stärke oft geringer ausfällt als eine Regelblutung."(Wiki)
     
    #16 2. Juli 2019
  7. Acacias37
    Acacias37 Active Member
    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    Siehste...wieder was gelernt
     
    #17 2. Juli 2019
    jerome und Biggi gefällt das.