Interrail!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Tifani_x, 18. Januar 2009.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Tifani_x
    Tifani_x New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Interrail!
    Hola!

Gerade frisch angemeldet und leicht überfordert mit der Aufteilung der Unterforen...... von daher hoffe ich, daß der Post im falschen Unterforum "geduldet" wird.

Wir wollen im März nach Spanien und machen uns gerade über Bahn und Busverbindungen schlau....

Hat hier zufällig jemand Erfahrungen mit dem InterRail Flexipass in Spanien gemacht?? Wie hoch sind da ungefährt die Zuschläge (Reservierungskosten haben wir gefunden) wenn man mit dem Interrail Ticket im AVE oder Altaria fahren will??

Wäre super wenn jemand was dazu sagen könnte oder mir mit Links weiterhelfen könnte. Auf der RENFE Seite war auch nichts zu finden...

Muchas gracias!!!

Saludos
    Steffi

#1 18. Januar 2009
  2. Southcoast
    Southcoast New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin.....auch !

Bin ja nicht so der Bahnfahrer und haette deshalb ebenfalls die Renfe Seite vorgeschlagen. Am besten direkt mal anrufen !

Gruss Harry

#2 4. Februar 2009
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Buenas días

Buenas días: Buenas días, ich (w) habe mich gestern hier angemeldet und hoffe, dass ich hier an der richtigen Stelle schreibe. So richtig finde ixch mich hier noch nicht zurecht, aber das wird schon noch. Ich bin ein absoluter Spanienfan und möchte auch...
  2. Buenos tardes seňoras y seňores

Buenos tardes seňoras y seňores: [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Navy"][SIZE="3"]Ich bin neu hier im Forum. Seid gegruesst, alle miteinander. Wie mein nickname unschwer vermuten laesst, habe ich irgendwie mit Wasser zu tun. Ich betreibe einen kleinen, mobilen Yachtservice und...
  3. Einen schönen guten Abend!!!

Einen schönen guten Abend!!!: So, ich bin neu hier und weiß noch gar nicht so richtig, wo ich wie was machen muß. Ich schreib einfach mal so los. Ich suche eigentlich eine feste Wohnung zu mieten. Wenn möglich nähe Vinaros. Da haben wir mal Urlaub gemacht und es hat mir dort...
  4. hallo aus almeria

hallo aus almeria: hallo, ich hoffe, daß ich hier an der richtigen stelle schreibe. ich bin seid einem jahr in spanien und würde gern erfahrungen austauschen. vielleicht kommt auch jemand aus der nähe almeria oder sucht hier eine wohnung? helfe gern, wenn es...
  5. Hola, ich bin auch neu hier!

Hola, ich bin auch neu hier!: hola, alle zusammen. bin seit eben registriert. Ich interessiere mich für das Spanienforum, weil ich Spanienurlaube einfach toll finde. Grüße von rossk