Internetzugang

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von "ramon", 16. Januar 2008.

Booking.com
  1. "ramon"
    "ramon" New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Internetzugang
    Hallo in die Runde,
    gerne würde ich mich in Spanien mit meinem deutschen Laptop über W-LAN oder auch LAN in´s Internet einloggen. Mailbearbeitung etc. Internetcafe ist natürlich auch möglich. Wie gehe da vor?
    VG aus dem kalten Bremen
    Rainer

#1 16. Januar 2008
  2. dali
    dali New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da hat doch gestern das Telefon geklingelt, oder?

Denke, daß die Fragen beantwortet wurden ;-)

#2 17. Januar 2008
  3. "ramon"
    "ramon" New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja,ja

#3 18. Januar 2008
  4. Palomino fina
    Palomino fina New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schade, hätte mich auch interessiert...

LG Gigi

#4 19. Januar 2008
  5. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja Gigi - so richtig konstruktiv war dieser Beitrag bisher nicht :shock:

#5 19. Januar 2008
  6. "ramon"
    "ramon" New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    #6 19. Januar 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Sommerflugplan HLX

Sommerflugplan HLX: hola amigos, Tchibo verkauft Flugtickets für unseren nächsten Sommerurlaub ab 19,99 von HLX auf der Seite [url="http://reisen.tchibo.de/index.php/travelhome/show/"]http://reisen.tchibo.de/index.php/travelhome/show/[/url] gruß stroh
  2. zum Thema "BILLIGFLIEGER"

zum Thema "BILLIGFLIEGER": Hola und Achtung an alle "Billigstflieger", gerade aus Andalusien zurück, möchte ich hier einmal auf einen Zustand hiweisen, den ich bei Ryanair am Flughafen Jerez beobachtet habe. Freunde von mir kamen mit einem Ryanair Flieger in Jerez an....
  3. Air Madrid oder "Spain is different"

Air Madrid oder "Spain is different": Sicher habt Ihr ja alle von dem Chaos gehört, daß die [u]vollkommen überraschende[/u] :wink: Schließung von Air Madrid verursachte. Verzweifelte Südamerikaner, die zu Weihnachten nach Hause wollten und wütende Spanier, die von Südamerika ganz...
  4. KFZ-Versicherung

KFZ-Versicherung: Hallo in die Runde, ich beabsichtige mir demnächst ein spanisches KFZ zu kaufen. Raum Nerja/Torrox. Wer kann mir eine deutschsprechende Versicherungsagentur empfehlen. VG Rainer
  5. Internetzugang

Internetzugang: Hallo in die Runde, gerne würde ich mich in Spanien mit meinem deutschen Laptop über W-LAN oder auch LAN in´s Internet einloggen. Mailbearbeitung etc. Internetcafe ist natürlich auch möglich. Wie gehe da vor? VG aus dem kalten Bremen Rainer
  6. Malaga-Urlaub mit Kindern

Malaga-Urlaub mit Kindern: Hallo ihr Lieben, meine Frau und ich sind begeisterte Spanien-Urlauber, zuletzt waren wir vor zwei Monaten auf Gran Canaria. Landschaftlich am besten hat uns bisher Malaga gefallen, wo wir vor zwei Jahren während einer...
  7. Spanische Musik für eine Diashow

Spanische Musik für eine Diashow: Hallo in die Runde, jetzt geht es nicht um Konzerte oder ähnliches; sondern um eine ganz profane Sache. Ich bin auf der Suche nach kostenlosen mp3 Dateien. Gestern habe ich mal das Internet durchforstet, der Erfolg war nicht so berauschend. Und...
  8. Schweinegrippe in Andalusien

Schweinegrippe in Andalusien: Auch das noch; aber trotzdem! Hat schon jemand aktuelle Infos über die influenza de cerdo :shock: in Andalusien in Erfahrung gebracht ?
  9. Iberia - vereinigtes Spanien und Portugal

Iberia - vereinigtes Spanien und Portugal: Lest selbst: [url="http://www.ftd.de/politik/europa/:Iberisches-Gedankenspiel-Sportugal-Reif-f%FCr-die-Halbinsel/546558.html"]http://www.ftd.de/politik/europa/:Iberi ... 46558.html[/url] Das Thema war auch vorher in Spaniens Zeitungen, zB der...
  10. Hausrat Versicherung

Hausrat Versicherung: Hallo in die Runde, gerne würde ich erfahren, ob mir jemand eine seriöse Versicherung im Raum Torrox empfehlen kann. Deutschsprachig bevorzugt. :)
  11. Kostengünstiger Internetzugang

Kostengünstiger Internetzugang: Hallo in die Runde, gerne möchte ich das Thema nochmals aufgreifen. Gibt es Erfahrungen via Telefonkarte mit eigenem Laptop in's Netz zu kommen? Solchen Dienst benötige ich für einen zeitlich begrenzten Aufenthalt in Torrox.