¿Inem?
Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von lepero, 27. März 2008.
Die Seite wird geladen...
- Das könnte Sie auch interesieren
-
KFZ-Schein in Spanien
KFZ-Schein in Spanien: Ein Bekannter hat seinen deutschen Anhänger an eine Spanierin verkauft. Diese hat nun versucht, den Hänger offiziell nach Spanien einzuführen, was aber leider nicht klappte. Angeblich fehlt im deutschen KFZ-Schein die "contrasena de... -
TV-Tipp gleich 20:15h
TV-Tipp gleich 20:15h: Habe ich gerade in der Voranzeige gesehen: heute abend , 13.5., 2o:15h auf WDR 3 [i]Wunderschönes Andalusien[/i] Wiederholung: 14. Mai 2007, 03.45h Inhalt: [url]http://www.wdr.de/tv/tour/andalusien.phtml[/url] marmota -
Klima und Arbeit und was sonst noch irgendwie dazugehört
Klima und Arbeit und was sonst noch irgendwie dazugehört: [mod]Ich habe mir erlaubt, diese Beiträge aus dem Thread zum Quijote herauszulösen, was allerdings nicht 100%ig möglich ist, da einige Beiträge auf zu viele Themen gleichzeitig eingehen. Ich habe mir aber bemüht. Wem also der eine oder andere... -
¿Inem?
¿Inem?: Hola zusammen, ich heiße Susan und bin durch einen Zufall über dieses Forum gestolpert. Ich wohne seit fast 2 Jahren hier in Andalusien, in der Nähe von Huelva (zusammen mit meinem LAG :) ) Mein Freund ist autónomo, bisher sind wir immer... -
Behandlung einer Verletzung durch Palmwedel...?
Behandlung einer Verletzung durch Palmwedel...?: Hallo, vielleicht weiß jemand, wie man eine Stichverletzung an der Hand behandeln kann, die durch einen der langen Stacheln am unteren Rand eines Palmwedels entstanden ist. Der Stich scheint eine Infektion verursacht zu haben, die jetzt -auch... -
Ein Drittel bleibt sitzen!
Ein Drittel bleibt sitzen!: [size=7]Ein Drittel bleibt sitzen![/size] Nun wissen wir ja wie schlau "MARY" ist (Akademikerin ab der 5. Klasse!), doch wie sieht es hier in Andalusien, genauer gesagt in [i]Málaga [/i]aus? Dass das Niveau der öffentlichen Schulen eher...