Immobilien Angebote in Spanien ( Häuser zur miete ) Und Schuld sind immer die anderen!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Pitchirilo, 25. August 2018.

Booking.com
  1. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Wie gut, dass in dieser Tier "schutz" Rubrik keiner schreibt
    Es wuerde mich anwidern
     
    #11 26. August 2018
  2. Biggi
    Biggi Super-Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    28
    @ Baldo,was meinst Du was manche User von Dir sind...........
     
    #12 26. August 2018
    Pitchirilo gefällt das.
  3. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    angetan?
    :balloons:
     
    #13 27. August 2018
  4. Biggi
    Biggi Super-Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na ja,Einbildung ist auch eine Bildung
     
    #14 27. August 2018
    Pitchirilo gefällt das.
  5. Acacias37
    Acacias37 Active Member
    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    Lieber Pitchirlo,
    dein Engagement für deine Freunde ist bewundernswwert und ich zolle dir dafür Respekt. ich wünsche Euch einen glücklichen Ausgang der Immobiliensuche. Solche Geschichten beleben das Forum hier und machen es lesenswert. Und wenn jemand sein Leben mit 14 kranken Hunden teilen möchte und es auch finanzieren kann, dann ist das doch seine Sache. Da steht doch keinem anderen ein Werturteil drüber zu. Andere investieren ihr geld vielleicht in riesige Pools, teure Kreuzfahrten, schicke Yachten oder Autos. Warum auch nicht? Soll doch jeder nach seiner Fasson glücklich werden.

    Pitchirlo, halte uns auf dem laufenden!
     
    #15 27. August 2018
    Biggi und Pitchirilo gefällt das.
  6. Pitchirilo
    Pitchirilo Active Member
    Registriert seit:
    19. Juli 2014
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Acacias,
    Unmissverständlich wahre Worte eines weisen Menschen!
     
    #16 27. August 2018
  7. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    zur Finanzierung eines solchen Lebens gehört, ein Grundstück mit Haus zu Eigentum zu haben.
    Das ist aber hier nicht der Fall, hier wird immer verzweifelt versucht, einen Vermieter zu finden, der diese Geschichte mitmacht, und ein solcher Vermieter findet sich natürlich nicht
    also kann der Betreffende sich seinen Tick mit den 14 kranken Hunden geben gerade nicht selbst finanzieren
     
    #17 27. August 2018
  8. Biggi
    Biggi Super-Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Baldo44 ,ist ja gut das ausgerechnet Du weist was man zum Leben braucht,genauso Klugschwätzer sind gefragt
     
    #18 28. August 2018
    Pitchirilo gefällt das.
  9. Pitchirilo
    Pitchirilo Active Member
    Registriert seit:
    19. Juli 2014
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich war gestern mal in Baza bei den Hölenbauern. Sie sind tatsächlich fleißig dabei!

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und so wird es dann aussehen, nur viel Größer.

    [​IMG]
     
    #19 28. August 2018
    Acacias37, baufred und Biggi gefällt das.
  10. Biggi
    Biggi Super-Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sehr schön
     
    #20 28. August 2018
    Pitchirilo gefällt das.