Ihr seid abartig!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Anti-Stierkampf, 6. Juli 2005.

Booking.com
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. John
    John New Member
    Registriert seit:
    11. März 2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Nur so viel

    Auch wenn im Internet viele Informationen frei Haus geliefert werden, es gilt immer noch das Urheberrecht. Wenn jemand meine Fotos ungefragt verwendet und ich im auf die Schliche kommen (ist einfacher als man denkt) bekommt er eine höfliche Aufforderung das zu unterlassen. Wenn er darauf nicht reagiert kriegt er Ärger mit seinem Provider. Und genau das kann auch einem Forumsbetreiber passieren, bis hin zu rechtlichen Schritten, wenn die Mitglieder so etwas machen.

    Ich hätte das Kopieren mit einer PN geregelt. Nur wenn du einen fremden Text hernimmst und als dein ureigenstes Schockerlebnis ausgibst ist deine ganze Argumentation auf einen Schlag unglaubwürdig. Dein Problem war offenbar das der Rest des Reiseberichtes deine Aussagen nicht unterstützte.
    Das nächste mal gib einfach die Quelle mit an, das macht dich glaubwürdiger
     
    #41 16. September 2005
  2. Santioga
    Santioga New Member
    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    "Altes Land" Norddeutschland
    Schließen von diesem Thread

    Hallo Tina,

    mein Vorschlag ist:
    Gib einigen Wochenend-Surfern noch die Gelegenheit zur Teilnahme,
    und dann sollte man diesen Thread auch schließen.

    Santioga
     
    #42 16. September 2005
  3. Uli
    Uli New Member
    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rhein / Main Hessen
    Noch kann ich nur spekulieren, die/der wo hinter dem jüngsten Eintrag in meinem Gästebuch steckt.
    Uli
     
    #43 16. September 2005
  4. Pinsapo
    Pinsapo Member
    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Baden-Württemberg
    An dieser Stelle nochmals Gratulation und danke an John für seine detektivische Glanzleistung.
    Das war stark. :D

    Pinsapo
     
    #44 17. September 2005
  5. John
    John New Member
    Registriert seit:
    11. März 2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg
    :lol: Nur ein halbwegs gutes Gedächnis und die Verwendung von Google. Den Text hatte ich ja schon mal gelesen und er war dazu auch noch wortwörtlich übernommen worden. In meinen Augen ist das ganz einfach schlechter Stil.

    Weißt was das Paradoxe daran ist? Am Anfang (schon vor dieser Diskussion) bin ich dem Stierkampf neutral gegenüber gestanden und habe mich einfach mal über Pro und Contra informieren wollen. Nachdem die meisten der Contras mit einer Kombination aus Verdrehung von Fakten (um es höflich zu sagen) und moralischem Druck arbeiten haben sie es geschafft das ich Pro geworden bin.
    Tja, so ist das Leben....

    Grüße
    John

    PS Damit sind es ja schon 99,2% :wink:
     
    #45 17. September 2005
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. ¡ Recuerdos a todos !

    ¡ Recuerdos a todos !: -------------------------------------------------------------------------------- Geschrieben von Uli am 30.06.2002, 12:37: von "Sidona", die mich vorhin (30. Juni 2002, 11.15 Uhr) aus Avila, einer Zwischenstation ihrer "Vuelta de España",...
  2. Wieder im Lande!

    Wieder im Lande!: Hallo Leute, ich bin wieder online :lol: ! Wir fuhren über Paris-Biarritz nach Avila, von da besichtigten wir Salamanca, Valle de los Caídos und Escorial, weiter ging's nach Córdoba. Nach soviel Kultur haben wir uns jetzt Urlaub verdient...
  3. Andalusienrundreise mit dem Auto

    Andalusienrundreise mit dem Auto: Hallo, viele Tipps habe ich mittlerweile schon über die Homepage bekommen. Wir möchten Ende September für zwei Wochen eine Autorundreise durch Andalusien starten. Könnte ihr mir sagen/schreiben, ob es sich äußerst schwierig gestaltet,...
  4. Ostern in Andalusien: alles belegt ???

    Ostern in Andalusien: alles belegt ???: :?: Gerne würde ich über die Osterfeiertage 2003 mit meiner Familien eine [u]selbst organisierte Rundreise [/u]durch Andalusien - kombiniert micht einigen Tagen Stradurlaub - machen. Nun habe ich aber von einem Bekannten gehört, dass dies nicht...
  5. USA - IRAK - DIE WELT

    USA - IRAK - DIE WELT: Hallo zusammen, :idea: :!: :!: :!: habe gestern eine Mail mit einem pdf - File bekommen. Möchte Euch diesen nicht vorenthalten un habe diesen unter:...
  6. Ihr seid abartig!

    Ihr seid abartig!: Ich finde alle Menschen, die Stierkämpfe unterstützen HERZLOS, WIDERWERTIG und einfach ABARTIG! Ich kann nicht verstehen, wie man sich daran aufgeilen kann, wenn Tiere öffentlich getötet werden...sie haben nicht den Hauch einer Chance... Und der...
  7. Pro und Contra

    Pro und Contra: So sieht der Ablauf eines traditionellen Kampfes aus, lest selbst was ihr unterstützt: Im ersten Teil verwendet der Matador ("Töter"), die Hauptfigur des Stierkampfes, ein großes, meist purpurrotes und gelbes Tuch, um den Stier zu reizen und...
  8. Wie lange seid Ihr in Spanien?

    Wie lange seid Ihr in Spanien?: Immer wieder taucht die Frage auf, wie lange sich denn so einer hier in Spanien aufhält. Zwar ist das nicht unbedingt ein Qualitätsnachweis der jeweiligen Anmerkungen, jedoch sind nun mal Leute die sich hier länger aufhalten einfach öfters...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.