Ihr seid abartig!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Anti-Stierkampf, 6. Juli 2005.

Booking.com
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Also was ein kopierter Satz mit Lügen zu tun hat verstehe ich zwar nicht ganz :shock: aber es hätte von mir kommen können da ich es auch so gesehen habe .

    Eigentlich wollte ich ja wie am Anfang geschrieben zu diesem Thema auch nicht äußern , weil mir davon abgeraten wurde.

    Die Erfahrungen haben es nunmal gezeigt das dafür-dagegen nie zusammen kommen , sei es hier oder woanderst. Man könnte damit ein ganzes Forum voll posten,es würde nix bringen (man dreht sich nur im Kreis) Stierkampf ist leider (auch Heute noch ) ein Thema das man lieber Todschweigt ,erst recht in einem Forum wo 99% dafür sind :wink: Man denkt sich besser seinen Teil . Ich könnte genauso zu einem Stierkampf gehen und laut schreien " Hey Leute ich bin dagegen " ( besser auf Deutsch,wie auf Spanisch denn da versteht es fast keiner ) :wink:
    Aufjedenfall würde die Meute, mich dem Henker vorwerfen :? (auf schwäbisch gesagt)

    Falls ihr es nicht bemerkt habt , weil ihr doch achso schlau seit :lol:
    habt ihr schon VIELE Leute hier leider vertrieben.

    Meistens schreiben hier immer nur die gleichen , viele schreiben hier 1-2 Postings und sind schon wieder weg , und zwar aus dem Grunde da IHR sie nicht ernst nehmt.

    Ich habe in diesem Forum nur eine Person gefunden , die wirklich nett ist und lieber nichts dazu schreibt , weil sie sonst warscheinlich runter-gemacht wird und sie davor Angst hat.

    Nunja das wollte ich natürlich nun genauer wissen , wie ich nunmal bin :lol: Ich wollte mir meine eigene Meinung über dieses Forum bilden , über die Leute usw.......

    Falls ihr es bemerkt haben solltet habe ich am Anfang hier was reingeschrieben und dann auch schon nicht mehr.
    Das mit dem Stierkampf habe ich überhaupt nie gelesen und zwar aus dem Grund wie oben geschrieben. ( Ich denke mir meinen Teil lieber )

    Irgendwann habe ich es dann angeklickt ,und mir schon gedacht , naja Sandra nun weißt du warum du lieber nichts dazu sagen solltest
    und du auch lieber nichts dazu schreibst .

    Wie ich aber nunmal bin :lol: :lol: :lol: mußte ich meinen Senf dazu geben ( da hier ja vor mir auch kein Henker steht ) :lol:

    Und siehe da................es hat sich doch tatsächlich bestädigt was mir gesagt wurde ( übrigens von vielen ) das ich es nicht tun sollte :lol: :lol:

    Hier geht es nicht um den Stierkampf es ist Schwachsinn darüber zu schreiben , denn die Meinungen gehen nunmal auseinander und man wird auch NIE auf einen Nenner kommen , weil leider viel zu viel anderst darüber denken. Warum dann über dieses Thema überhaupt schreiben .

    Viele sind dafür-viele sind dagegen (so wird es immer sein)

    Die wo dagegen sind haben ihren Standpunkt - die wo dafür sind ihren :!: Man dreht sich im Kreis und es bringt überhaupt nix :!:

    Aber ich muß sagen ...............einer hier im Forum ist im Rahmen geblieben und hat sich nicht an Sachen aufgehängt die sowieso nix bringen , nein er hat seinen Standpunkt verteten und gut :arrow:

    ( Ich denke er hat Stellenweise gemerkt , das es mich nicht interessiert wie ihr das seht) Es hat mich deshalb nicht interessiert weil ich ja weiß wie ihr darüber denkt :lol: :lol: für was dann dagegen Sprechen , es bringt schlicht und einfach nix. Denn die wo dafür sind werden immer auf die wo dagegen sind losgehen, und anderstrum auch :wink:

    Aber wie das einige hier machen , und das sollten sie sich mal genauer überlegen , ist auf deutsch gesagt " Unter aller Sau "
    Ich kann verstehen das sich viele deshalb nicht äußern oder erst gar nicht wieder kommen .

    Aber nun können sich ja einige wieder an einem Kopierten Absatz aufhängen und freuen sich :lol: :lol: weil anderst hätten sie sich sowieso nicht erfreuen können .

    Alles in einem , ihr seit ein Forum und solltet vieleicht lieber unter euch bleiben .

    Ihr seit stellenweise so unfreundlich zu Mitgliedern , und ich meine nicht mich damit ( da ich damit kein Problem habe , und ich auch nicht auf die " Gosch " gefallen bin ) sondern auch zu anderen , das mir die Haare zu Berge stehen ( nungut ich werde sie mir abschneiden ) :roll:

    Sachlich sind leider nur die wenigsten geblieben , alle andere nunja da sage ich nun lieber nix dazu :?

    Auch wenn ihr euere Texte als sachlich anseht :? Lest sie euch mal genauer durch , und vieleicht merkt ihr es ja doch noch selber "Das es alles andere als sachlich ist " Und somit werdet ihr immer wieder Neulinge vertreiben , auch wenns euch nicht interessiert :wink:

    Aufjedenfall hat sich meine Meinung nun selber bestädigt die ich von Anfang an hatte :wink: Und da ich lieber niemand persönlich angreifen möchte ( das würde wieder mal aus den Fugen geraten, da auch ich ganz schön böse sein kann ) :roll: sage ich nun DAS FORUM IST FÜR MICH ERLEDIDT :!: Hier noch weiter zu schreiben bringt mich persönlich nicht weiter , und ist mir auch keine Hilfe.

    Auserdem habe ich momentan anderes zu tun wie mich mit euch auseinander zusetzen :roll: Sowas macht man unter PN und sowieso nicht unter einem öffentlichem Thema :wink:

    Also nicht aufregen und immer Ruhig bleiben , und denkt euch vieleicht auch mal öfters eueren Teil , ist besser so :wink:

    Und das Thema Stiekampf dafür-dagegen ist sowieso für die Katz :wink:

    Und so dumm ist normaler Weise keiner in ein Thema " Stierkampf" was zu schreiben wo 99 % dafür sind. Ich nämlich auch nicht :lol: :lol:

    Und nun denke ich mir lieber alles andere was ich noch so schreiben könnte so wie meistens hier :P
     
    #31 16. September 2005
  2. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Liebe Sandra,

    es tut mir ja wirklch leid das dieses Forum für dich "unter alle Sau" ist. Auch tut es mir leid das du der Meinung bist das hier so viiiiieeele unfreundliche Mitglieder sind. Ich will dir also nicht zumuten dich weiter daran zu beteiligen.

    Ich finde es sehr interessant das von den 550 Mitgliedern in meinem Forum 99% Anhänger des Stierkampfes sind. Habe ich selber noch nicht bemerkt :shock: .

    Ich wünsche dir viel Spaß in einem anderen Forum mit sehr vielen freundlichen Mitgliedern.
     
    #32 16. September 2005
  3. Uli
    Uli New Member
    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rhein / Main Hessen
    So was zu lesen, tue ich mir, kurz nach dem Frühstück, niemals wieder an ! Der ganze Tag hat sich mit diesem geistigen Erguss erledigt. Die Hauptfrage ist für mich: kann ein normals menschliches Gehirn so viele Verknotungen, die wo in diesem Beitrag sichtbar wurden, verkraften ?

    Uli
     
    #33 16. September 2005
  4. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Moin Uli,

    damit nicht genug: Glaubst Du, man muß sich Mühe geben, keine Zeile fehlerfrei zu schreiben oder ist das Talent?

    Gruß

    Stefan (dem wo die Haare zu Berge stehen - oder anderstrum!)
     
    #34 16. September 2005
  5. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Was haltet ihr davon wenn ich diesen Thread jetzt schließe. Hach man, es gehört ein Talent dazu, hab es nicht geschafft ein "wo" unterzubringen.
     
    #35 16. September 2005
  6. Pinsapo
    Pinsapo Member
    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo Tina,

    nachdem inzwischen anscheinend 99 % der Mitglieder deines Forums Stierkampfanhänger sind, wie sieht´s denn inzwischen mit dir aus?

    Du könntest die Quote locker auf 99,2 % steigern... :wink:

    Grüße von
    Pinsapo
     
    #36 16. September 2005
  7. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wow - das war mit das Tollste das wo ich in einem Forum bisher gelesen habe :shock:

    Sandra - ich finde es schade, ich versuchte immer sachlich zu bleiben, aber immer gelingt es nicht. Ich kenne aber Foren, da werden Andersdenkene gleich auf Seite zwei gesperrt! Ausserdem verstehe ich immer noch nicht was du willst, du hast deine Meinung gesagt, ist auch ok, aber offensichtlich wolltest du jemand bekehren, dass das nicht klappt müsstest du eigentlich wissen, für so schlau halte ich dich eigentlich.

    Ich bin auch dafür, dass wir diese Kapitel hier schliessen, möchte aber die 99% aficionados bitten, vielleicht die Frage betr. rejoneo von 68er zu beantwort, ich finde es schade, dass niemand mehr darauf eingegangen ist!
     
    #37 16. September 2005
  8. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Dazu müsste ich mir erst mal einen Stierkampf ansehen. Ich kann mir bisher kein Bild davon machen. Noch bin ich weder dafür noch dagegen weil es mir eben an entsprechenden Erfahrungen fehlt. Sobald ich wieder mal in Andalusien bin (hoffentlich), werde ich mir auch einen Stierkampf ansehen. Vielleicht mache ich dann die o,2%.
     
    #38 16. September 2005
  9. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Gut Sidona, ich werde jetzt einkaufen gehen, nen Stierschnitzel wo es dann zum Mittag gibt.

    Mal sehen was die Anderen sagen, dementsprechend werde ich dann dieses Thema schließen.
     
    #39 16. September 2005
  10. Triana
    Triana New Member
    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Sevilla
    dazu fällt mir einer ranchera ein, die auch Maria Jimenez in einer Rumba Version singt...

    Vamonos donde nadie nos juzge,
    donde nadie nos diga que hacemos mal.
    vamonos .......
     
    #40 16. September 2005
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. ¡ Recuerdos a todos !

    ¡ Recuerdos a todos !: -------------------------------------------------------------------------------- Geschrieben von Uli am 30.06.2002, 12:37: von "Sidona", die mich vorhin (30. Juni 2002, 11.15 Uhr) aus Avila, einer Zwischenstation ihrer "Vuelta de España",...
  2. Wieder im Lande!

    Wieder im Lande!: Hallo Leute, ich bin wieder online :lol: ! Wir fuhren über Paris-Biarritz nach Avila, von da besichtigten wir Salamanca, Valle de los Caídos und Escorial, weiter ging's nach Córdoba. Nach soviel Kultur haben wir uns jetzt Urlaub verdient...
  3. Andalusienrundreise mit dem Auto

    Andalusienrundreise mit dem Auto: Hallo, viele Tipps habe ich mittlerweile schon über die Homepage bekommen. Wir möchten Ende September für zwei Wochen eine Autorundreise durch Andalusien starten. Könnte ihr mir sagen/schreiben, ob es sich äußerst schwierig gestaltet,...
  4. Ostern in Andalusien: alles belegt ???

    Ostern in Andalusien: alles belegt ???: :?: Gerne würde ich über die Osterfeiertage 2003 mit meiner Familien eine [u]selbst organisierte Rundreise [/u]durch Andalusien - kombiniert micht einigen Tagen Stradurlaub - machen. Nun habe ich aber von einem Bekannten gehört, dass dies nicht...
  5. USA - IRAK - DIE WELT

    USA - IRAK - DIE WELT: Hallo zusammen, :idea: :!: :!: :!: habe gestern eine Mail mit einem pdf - File bekommen. Möchte Euch diesen nicht vorenthalten un habe diesen unter:...
  6. Ihr seid abartig!

    Ihr seid abartig!: Ich finde alle Menschen, die Stierkämpfe unterstützen HERZLOS, WIDERWERTIG und einfach ABARTIG! Ich kann nicht verstehen, wie man sich daran aufgeilen kann, wenn Tiere öffentlich getötet werden...sie haben nicht den Hauch einer Chance... Und der...
  7. Pro und Contra

    Pro und Contra: So sieht der Ablauf eines traditionellen Kampfes aus, lest selbst was ihr unterstützt: Im ersten Teil verwendet der Matador ("Töter"), die Hauptfigur des Stierkampfes, ein großes, meist purpurrotes und gelbes Tuch, um den Stier zu reizen und...
  8. Wie lange seid Ihr in Spanien?

    Wie lange seid Ihr in Spanien?: Immer wieder taucht die Frage auf, wie lange sich denn so einer hier in Spanien aufhält. Zwar ist das nicht unbedingt ein Qualitätsnachweis der jeweiligen Anmerkungen, jedoch sind nun mal Leute die sich hier länger aufhalten einfach öfters...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.