Ich bin total verzweifelt und weiss nicht mehr weiter!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von corazons, 21. November 2003.

Booking.com
  1. corazons
    corazons New Member
    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Breuberg (Granada-Alfacar)
    Vielen DANK!!!

    Jeder Tip hilft mir immer wieder ein Schritt weiter!
     
    #11 25. November 2003
  2. Viajero
    Viajero New Member
    Registriert seit:
    6. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Epfendorf-Harthausen, Cordoba-Ojuelos Bajos
    nur nicht bange werden

    Hi corazons,
    ich denke es ist alles halb so wild.
    Wenn Du eine Freundin hast, die die Wege in Deutschland für Dich erledigen kann, dann umso besser.
    Schließlich ist Spanien EU-Land, Du bist Spanierin, hast dort einen Wohnsitz, was willst Du mehr. Botschaften und Konsulate werden Dir sicher helfen.
    Es gibt auch Anwälte, die eine Telefonhotline haben, die bei Fragen zur Auswanderung helfen. ich denke das Geld ist gut investiert. Muß mal suchen wo sie ist. Dann kommt der zweite Teil.
    Gruss viajero
     
    #12 6. Dezember 2003
  3. Viajero
    Viajero New Member
    Registriert seit:
    6. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Epfendorf-Harthausen, Cordoba-Ojuelos Bajos
    nur nicht bange werden die zweite

    Und hier bin ich wieder.

    www.deutsche-anwaltshotline.de

    schau mal, ob Dir das weiterhilft. ich denke wenn Du da beraten wirst, verfliegt auch das flaue Gefühl im Magen.
    Wenn alles im Lot ist, trink einen Sol y Sombra auf unser Wohl.

    :wink: :wink: :wink:

    Buen viaje corazons
     
    #13 6. Dezember 2003
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Nix getan in den letzten 4 Monaten....

    Nix getan in den letzten 4 Monaten....: Hallo Tina, sorry, ich bin doch etwas enttäuscht von der Entwicklung deiner Seiten. Nicht vom Aufbau, nicht von der Verwaltung, sondern davon, das sich dieses Forum als Sammelstelle von Andalusien-Interessierten auf ca. 4 - 5 Personen...
  2. Inaktive Mitglieder

    Inaktive Mitglieder: Ich habe nun die Mitglieder gelöscht die noch nichts gepostet haben. In den nächsten Tagen werde ich dies "automatisieren". das bedeutet das jemand der sich registriert hat innerhalb, sagen wir mal eines Monats, auch was posten muß, andernfalls...
  3. Bildchen

    Bildchen: Ich finde es ungerecht, dass Guggi ein Bildchen mit einer Größe von fast 15 kB hat und bei mir die 6 kB-Regelung gilt. :cry: :cry: :cry: Was muss man denn machen, um ein größeres Bildchen verwenden zu können :?:
  4. Größeres Update

    Größeres Update: Ich plane in demnächst ein größeres Update des Forums. Dadurch kann es zu Ausfällen des Forums kommen. Ich werde mich bemühen diese so kurz wie möglich zu halten. Tina
  5. Ich bin total verzweifelt und weiss nicht mehr weiter!

    Ich bin total verzweifelt und weiss nicht mehr weiter!: :oops: Hallo liebe Adalusien Freunde, ich bin im Moment mit meinen Nerven total am Ende weil ich nicht mehr weiss an wen ich mich mit meinen Fragen wenden soll und wer mir weiter helfen kann. Ich möchte ab März nach Spanien ziehen. Um...
  6. Conil Nachtleben?

    Conil Nachtleben?: Hallo Leute, ich hab ma bei google.de geschaut und bin dann auf diese Seite hier gestoßen! Mich interessiert nämlich das Nachtleben in Conil! Hintergrund: Nächste Woche gehts von der Schule für 2 Wochen nach Conil auf Sprachreise! Jetzt...
  7. Will Spanien nicht mehr Spanien sein?

    Will Spanien nicht mehr Spanien sein?: [size=7]Will Spanien nicht mehr Spanien sein?[/size] [b]Über den Umgang mit Traditionen und deren Integration in ein modernes Leben[/b] Hier ein paar Kommentare die ich dazu gehört habe: [i]Antonio B.[/i] (Restaurantbesitzer in...