Hundestrand Mallorca

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Bessie, 8. Mai 2015.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Bessie
    Bessie New Member
    Registriert seit:
    8. Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hundestrand Mallorca
    Hi,bin großer Mallorcafan, war schon etliche male auf dieser tollen Insel, was mir noch fehlt sind einige Tips für Badestrände mit Hund.
    Vlt kann mir jemand Auskunft geben:)
     
    #1 8. Mai 2015
  2. baufred
    baufred Well-Known Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Wolfsburg/ San Fulgencio-Urb.La Marina
    ... und was hat das mit "Spanischer Musik" zu tun ???? :eek:

    Saludos .....
     
    #2 8. Mai 2015
  3. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Südost-Spanien
    Etliche Male auf der Insel, kennt keinen Badestrand und weiss auch nicht dass Hunde dort verboten sind? Na dann Gute Nacht.
     
    #3 9. Mai 2015
  4. Gast24387
    Gast24387 Guest
    Es gibt auf Mallorca (und in ganz Spanien) aktuell nur wenige Strände an denen Hunde offiziell erlaubt sind.
    Einer davon ist "Es Carnatge" in der Nähe von Palma.
    Allerdings gibt es dort aktuell wohl Diskussionen darüber den für Hunde erlaubten Strandabschnitt wieder zu verkleinern.

    LG
     
    #4 19. Mai 2015
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Navajita Plateá - Noches de bohemia

    Navajita Plateá - Noches de bohemia: ... gerade für mich neu entdeckt: >Navajita Plateá - Noches de bohemia< [url]http://www.youtube.com/watch?v=4sdTkHWSWuA[/url] ... und die CD dazu: >Navajita Plateá - Desde mi azotea (1999)< steht schon auf meiner Wunschliste für's nächste...
  2. Juanes in Hamburg

    Juanes in Hamburg: Hallo zusammen, geht jemend auf das Juanes Konzert am 2.11.12 in den Hamburg Docks? Gruß Strandi
  3. Soundtrack der Krise..."Die Welt bewegt sich"

    Soundtrack der Krise..."Die Welt bewegt sich": [I][SIZE="3"]García Lillo komponierte den Song "El mundo se mueve", auf Deutsch "Die Welt bewegt sich". Elisabeth Lindberg singt und der Produzent ist Javier Peña Sánchez. [/SIZE][/I] [SIZE="4"][FONT="Arial"][B]Soundtrack der Krise von Germán...
  4. Suche Titel eines Liedes

    Suche Titel eines Liedes: Hallo Ihr Lieben, kennt jemand von Euch dieses (Volks?)-Lied und kann mir sagen wie es heißt? Lieben Dank im Voraus. Nina [url]https://www.youtube.com/watch?v=2PXJ0BTcFN0[/url]
  5. R.I.P. Paco de Lucia

    R.I.P. Paco de Lucia: Der bekannte Flamenco-Gitarrist Paco de Lucia ist tot ! Für mich eines der besten Flamencolieder aller Zeiten : Entre dos aguas ! Nur 66 Jahre jung geworden.
  6. Mallorca

    Mallorca: Hi Leute! Hoffe euch gehts gut und ihr genießt das schöne Wetter :) Ich möchte dieses Jahr oder vieleicht nächstes Jahr, wieder mal nach Mallorca. Ich liebe diese Insel :lol: Habt ihr Tipps für mich, wo man dort Preiswert Urlaub machen...