Hostels und buchen nur mit Kreditkarte.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von CocheValencia, 16. Dezember 2009.

Booking.com
  1. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Hostels und buchen nur mit Kreditkarte.
    Hola todos

    Ich möchte in Januar nach Valencia und möchte eine Jugendherberge buchen.
    Das Problehm ist das m,an Hostels nur mit Kreditkarten buchen kann und einer der keine Kreditkarte hat wird ausgeschlossen und man weiß nicht wie man Buchen soll nur mit Konto nr.
    Das schreit nach echter ungerechtigkeit die bis zum Himmel stinkt und mich Stark Ärgert.
    Man kann in Valencia für 12 € die nacht in Valencia übernachten mit 8-12 mann zimmer.
    Jetzt möchte ich gerne Wissen ohne das ich wieder zum Jugendbergeverband fahren muß zumahl es auf der anderen seite der Umweldzone in Düsseldorf liegt und ich nicht duchfahren darf und ich somit ein umweg von 40km machen müste.
    Da meine Cosine ein Kind bekommt ende Dezember kann ich nicht bei ihr übernachten da der Platz nicht reicht.
    Ich möchte wissen wie man buchen kann ohne Kreditkarte.

    Hasta luego Kaulis 8)
     
    #1 16. Dezember 2009
  2. relax
    relax New Member
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Odenwald / Lloret blau
    Hallo Kaulis
    Wenn diese Jugendherbergen, wie viele anderen Institutionen per Buchung über Internet nur eine Kreditkarte zulassen, dann ist das wohl so und du kannst quer durch Düsseldorf oder drumrum reisen zu irgendeiner Jugendherbergsinstitution, das wir Dir nichts nützen.
    Entschuldige aber ich will damit nur sagen, wenn die eine Kreditkarte wollen, dann kann niemand was dagegen machen.
    Antwort:
    Hol Dir eine bei Deiner Bank oder schaue nach kostenlosen Angeboten im Internet.(Aber vorsicht mit solchen Angeboten !!!)
    Was hast Du gegen Kreditkarten ? Heutzutage wirst Du bei bestimmten Sachen ohne Kreditkarte immer Probleme haben.
    z.B. (Internet Buchungen oder Kauf, Mietwagen etc.)
    Hol Dir eine Kreditkarte bei Deiner Bank, Buche die Jugendherberge und alles ist gut.
     
    #2 16. Dezember 2009
  3. relax
    relax New Member
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Odenwald / Lloret blau
    Nachtrag
    Habe gerade gelesen im Januar.
    Das wird zeitlich eng mit Kreditkarten und Buchung. Kennst Du niemanden der eine Kreditkarte hat, der für Dich bucht und Du Ihm das Geld giebst, mit dem Du Dich einigen kannst.????
     
    #3 16. Dezember 2009
  4. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa

    Hallo Relax

    Warum bist du so agresiv geworden das geht ja auf keiner Kuhaut.
    Weswegen icvh keine Kreditkarte habe ist so das ich nicht Kreditwürdich bin und ich daduch keine Kreditkarte bekomme.
    Ja das giebt noch leute die keine Kredit karte haben aber das darf nicht als unnormahl angesehen werden.

    Hasta luego Kaulis 8)
     
    #4 16. Dezember 2009
  5. imported_Chris
    imported_Chris New Member
    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Kaulis,

    muss es eine Jugendherberge sein oder würde auch ein billiges Hotel bei Dir gehen? Bei HRS (Hotels etc...buchen) z.B. gehts zt auch ohne Plastikgeld.

    Kann ich HRS für spontane, kurzfristige Entscheidungen nutzen? Unterstützt HRS meinen Wunsch, jederzeit flexibel sein zu können?

    Absolut. Dafür ist das HRS System gemacht. Sie bleiben flexibel bis zum Tag Ihrer gewünschten Anreise. Dazu gehört gerade auch die grundsätzliche Möglichkeit der Buchung ohne Kreditkarte, der Stornierung bis zum Anreisetag oder die kostenlose Änderung von Reisedaten und Namen.


    Und äh [​IMG], nur ganz am Rande, wo ist relax aggressiv geworden? Sieht so aus, als wollte er Dir nur helfen.[​IMG]

    Viel Glück bei der Suche.

    Hasta luego!

    Chris
     
    #5 17. Dezember 2009
  6. relax
    relax New Member
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Odenwald / Lloret blau
    Hallo kaulis.
    Entschuldige wenn das bei Dir so rübergekommen ist.
    Es giebt auch sogenannte Prepaid Karten (Das sind Karten, die man mit einem Guthaben belasten muß wie bei Telefonkarten, und diese werden auch schon von vielen akzeptiert, besonders bei Internetzahlung, und die bekommt man auch ohne Schufa-Auskunft oder Kreditwürdigkeit.) Aber auch dafür ist es für Anfang Januar schon zu spät.
     
    #6 17. Dezember 2009