Hochzeit auf einer Villa/Finca

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von towerchen, 25. Januar 2005.

Booking.com
?

Willst du mich heiraten?

  1. JA!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. towerchen
    towerchen New Member
    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Gibraltar
    Hochzeit auf einer Villa/Finca
    Ich habe meiner Süßen am Wochenende einen Heiratsantrag gemacht , und das Ergebnis habe ich in untenstehender Umfrage veröffentlicht (Bitte nicht mehr anworten :wink: )

    Und nun sind wir auf der Suche nach einer Location für die Hochzeitsfeier. Nachdem der offizielle Teil in Gibraltar sein wird, möchten wir die Feier auf einer Villa oder einer Finca irgendwo rund um Gibraltarm machen. Also Costa de la luz, Costa del Sol bis Malaga oder im entsprechenden Inland.

    Hat jemand von Euch vielleicht einen Geheimtip, Adressen, oder selber ein schönes Haus mit einem noch schöneren und großen Garten? Oder einfach ein paar Anregungen?

    Gruß
    Christof
     
    #1 25. Januar 2005
  2. Ibn Khaldun
    Ibn Khaldun Member
    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Münster/Granada (2002/3)
    Hallo Christoph,

    kennst Du Castellar de la Frontera? Kurz hinter der Abzweigung zu diesem Dorf (also noch relativ einfach zu finden) gibt (gab?) es ein Restaurant mit ausreichend Platz, auch für Familienfeiern. Ich weiss nicht, ob Du Dir so etwas vorstellst, aber ich denke, Du wirst Dir die in Frage kommenden Locations sowieso vorher anschauen, oder?

    *Anglizismus-Alarm*

    Ibn Khaldun

    P.S.: Wenn Du bis Castellar hoch fährst, grüß die Hippies!
     
    #2 25. Januar 2005
  3. lagrima
    lagrima New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich habe vor ein paar Jahren für ein halbes Jahr auf einer Finca in Villamartin gearbeitet. Dort haben wir auch eine Hochzeit abgehalten... war traumhaft schön dort. Hier mal der Link zu der Finca:
    www.dysli.net

    Ob sie das jetzt auch noch so machen weiß ich nicht, aber frag doch mal nach wenn es dir gefällt :D

    Und überhaupt erstmal meine Glückwünsche ;-)

    lg lagri
     
    #3 25. Januar 2005
  4. enrique
    enrique New Member
    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach/ Vejer de la Frontera
    Auch von mir die besten Wünsche.
    Wir haben im letzten September die Hochzeit meines Schwagers
    im Golf und Country Club Montenmedio gefeiert.
    War sehr gut.
    Schaut mal rein. www.monteenmedio.com/
     
    #4 25. Januar 2005
  5. towerchen
    towerchen New Member
    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Gibraltar
    Danke!

    Vielen Dank für die Tipps und Glückwünsche!

    @ibn: Castellar kenne ich, das wäre auch schön nahe(unsere momentanen Favoriten sind in conil oder mijas :( ).
    Aber ein Restaurant muss man dann auch vollbekommen, und wir haben noch keine Ahnung, wieviele die 'strapazen' der langen Reis aus sich nehmen...

    @lagrima : Das ist ja ein riesenteil! sieht wunderschön aus, aber da braucht man glaube ich spanische großfamilien, um da nicht verloren zu wirken?

    @enrique: Das Club sieht ja wahnsinnig 'posh' aus. Dem gibraltäsischen Hochadel aus der Nachbarschaft würde das sicher sehr gefallen ("We had indeed a splendid time!"), aber meine Studienkollegen würden mich ziemlich schief anschauen, wenn ich ihnen dafür den dresscode vorschreibe :wink:
    Darf man da als normalsterblicher überhaupt feiern, oder muss man erstmal eine Beitrittsgebühr in Höhe eine Oberklassewagens berappen?

    Anyways, lasst euch vielmals danken, wir werden uns die vorschläge auf jeden Fall genauer anschauen

    Viele Grüße, keep on posting
    hightower
     
    #5 27. Januar 2005
  6. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Enrique - weisst du, dass Montenmedio schon mehrmals abgerissen werden sollte? Angeblich ist ein grösserer Teil davon illegal gebaut worden. Nach langem Hickhack hat man sich jetzt wohl geeinigt.
     
    #6 27. Januar 2005
  7. enrique
    enrique New Member
    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach/ Vejer de la Frontera
    @towerchen: also ich trug ganz normalen Anzug (wie auch die andern) mit dem wir dann gegen 4:30 alle im Pool gelandet sind.
    Mein Schwager ist dort auch nicht Mitglied. Man kann einfach das Restaurant mieten. Er lebt in Italien und sein grösster Wunsch wae´s halt die Kirchliche Trauung (Standesamt war vor 7 Jahren) in seinem Geburtsort Vejer zu feiern.
    Wenn ihr aber nach Conil fahrt könnt ihr es ja mal anschauen oder als Alternative hätte ich noch eine Bodega siehe
    http://www.miraalsur.com/bodegasgallardo/

    @Sidona: nee, mir nicht bekannt aber es wäre auch schade drum.
     
    #7 27. Januar 2005
  8. claudita
    claudita New Member
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Auch von mir Glückwünsche!
    Ich habe zwar keinen direkten Tipp, aber eine Email Adresse, bei der man evtl. nachfragen könnte. Die organisieren in Andalusien eigentlich Kongresse und Tagungen, vielleicht haben sie ja auch andere Adressen.

    huelvatourvision@wol.es

    Viel Glück!
     
    #8 27. Januar 2005
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Hochzeit auf einer Villa/Finca

    Hochzeit auf einer Villa/Finca: Ich habe meiner Süßen am Wochenende einen Heiratsantrag gemacht , und das Ergebnis habe ich in untenstehender Umfrage veröffentlicht (Bitte nicht mehr anworten :wink: ) Und nun sind wir auf der Suche nach einer Location für die Hochzeitsfeier....
  2. Besuch einer Finca

    Besuch einer Finca: "Einmal im Leben Torero spielen", so heißt der Titel eines Berichtes in Spiegel-online über Andalusien: [url="http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,415715,00.html"]www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,415715,00.html[/url] Santioga
  3. Autoreise nach Spanien - Sicherheit

    Autoreise nach Spanien - Sicherheit: Hallo, ich plane mit meiner Freundin im August für 2-3 Wochen nach Conil zum Camping zu fahren (Zelt) auf dem Rückweg noch ne Woche Aquitanie! Bisher habe ich mir keine großen gedanken um die Sicherheit gemacht. OK, in Spanien wird das Auto...
  4. Einwegmiete Flughäfen GIB->AGP

    Einwegmiete Flughäfen GIB->AGP: Hi, ich habe immer wieder von Autovermietungen gehört, bei denen man sich am Flughafen Gibraltar(la linea) einen Wagen mieten kann, damit schnell nach malaga Flughafen fährt, ihn dort wieder abgibt und dafür deutlich weniger als ein Taxi...
  5. Campeones!!

    Campeones!!: Spanien ist Basketball Weltmeister :D Im Endspiel hat Spanien,Griechenland mit 70 zu 47 punkte geschlagen und ist somit zum erstenmal Basketball Weltmeister geworden und das ohne seinem Superstar Pau Gasol,der leider verletzt zuschauen mußte....
  6. Barcelona auf arte

    Barcelona auf arte: Das habe ich gerade in der Programmvorschau für nächste Woche bei arte gefunden: [url=http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=814753,day=7,week=41,year=2007.html]Barcelona, die große Zauberin[/url] Liest sich ganz interessant, finde...
  7. Ab dem 8. Monat kein Auto mehr fahren?

    Ab dem 8. Monat kein Auto mehr fahren?: Huhu ich schon wieder. Heute Mittag war ich in der Firma meines Mannes. Inzwischen schiebe ich ja nun schon eine nette Kugel vor mir her und selbst unter der Winterjacke lässt sich das nicht mehr verheimlichen, dass da was unterwegs ist....
  8. Palmen verpflanzen, kennt sich da jemand aus?

    Palmen verpflanzen, kennt sich da jemand aus?: Ich hatte letztes Jahr im Herbst günstig 6 Palmen gekauft, ca 60-80cm hoch. 3 sind ins ins Gelände, 3 in den Topf gewandert. Über den Winter sind jetzt eine im Topf und eine andere gestorben :-( Im Nachhinein wurde mir gesagt; - Palmen kann man...