Hier noch ein paar Zahlen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Tina, 1. Juli 2002.

Booking.com
  1. Tina
    Tina New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier noch ein paar Zahlen
    Da ich das ganze etwas komprimieren musste stimmt in diesem Board natürlich nicht die Anzahl der bisherigen Post und die Top 10 Schreiber kann man auch nicht mehr ausmachen.

Deswegen hier noch mal die Zahlen vom alten Board

Posts gesamt etwas über 900

Top Schreiber

• Esperanza 25 Beiträge
      Jens 29 Beiträge
      Uli 35 Beiträge
      Frank 38 Beiträge
      El_Cid 42 Beiträge
      Holger 54 Beiträge
      Klaus 90 Beiträge
      Guggi 101 Beiträge
      Sidona 112 Beiträge
      Tina 247 Beiträge Tina

#1 1. Juli 2002
  2. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Test ob's auch geht. klaus

#2 1. Juli 2002
  3. Tina
    Tina New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ts Klaus, klar gehts :D

Tina

#3 1. Juli 2002
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Was wuenschen sich die Spanier, was die Urlauber?

Was wuenschen sich die Spanier, was die Urlauber?: Geschrieben von klaus am 11.04.2002, 15:32: Hier mal ein Thema zu dem Jeder was sagen kann. Um einen Anfang zu haben stelle ich hier mal 2 provokative Behauptungen auf. Des Spaniers Wunsch: Endlich eine vernuenftige Wohnung! Am besten...
  2. Cabo de Gata

Cabo de Gata: Hallo liebe Leute.... ... möchte im September/Oktober gerne in der Nähe von Almeria Urlaub machen. Besonders interessiert mich der Cabo de Gata. Hat jemand von Euch Infos ( Camping, Sightseeing, Wetter........) über die Ecke, auch gerne über...
  3. Bin weg

Bin weg: Ich bin für einige Tage nicht da. Spätestens am Freitag habt ihr mich wieder. Mein Junior wohnt in der Zeit zwar hier um sich von meinem Kater nerven zu lassen und die Pflanzen zu ertränken, an den Rechner geht er aber nicht "aufdiefingerhau"....
  4. Bildchen

Bildchen: Ich finde es ungerecht, dass Guggi ein Bildchen mit einer Größe von fast 15 kB hat und bei mir die 6 kB-Regelung gilt. :cry: :cry: :cry: Was muss man denn machen, um ein größeres Bildchen verwenden zu können :?:
  5. USA - IRAK - DIE WELT

USA - IRAK - DIE WELT: Hallo zusammen, :idea: :!: :!: :!: habe gestern eine Mail mit einem pdf - File bekommen. Möchte Euch diesen nicht vorenthalten un habe diesen unter:...
  6. Andulucia auf Fotos

Andulucia auf Fotos: Hallo Leute. Heute sehne ich mich besonders nach unseren schönen Andalusien. Nachfolgend stelle ich euch ein Link wo viele Leute regelmäßig ihre schönsten Bilder aus Andalusien veröffentlichen. Darunter auch ich. Eigene Bilder:...
  7. und wieder ein paar deutsche mehr hier in andalusien

und wieder ein paar deutsche mehr hier in andalusien: hallo, wir (meine frau und 3 hunde) wohnen seit letzter woche auch hier in benalmadena an der costa del sol. wie viele andere habe ich wohl auch ein paar probleme mit dem empfang deutscher fernsehsender. ich habe mir aus deutschland meine alte...
  8. Neuerung-Private Nachrichten

Neuerung-Private Nachrichten: So, in diesem Forum gibt es mehr Möglichkeiten für Einstellungen. Ab sofort ist es so das alle neuen Mitglieder vorerst keine Privaten Nachrichten nutzen können. Das wird nun nur nach [b]aktiver[/b] Teilnahme am Forum möglich sein und lässt sich...
  9. Reiseberichte

Reiseberichte: [url]http://www.tina-sommer.de/content/view/90/125/[/url]
  10. Beim Thema bleiben

Beim Thema bleiben: Aus gegebenem Anlass möchte ich darum bitten doch möglichst beim Thema zu bleiben. Ein kleiner "Ausrutscher" mag ja noch angehen, aber mehr auch nicht. Es trägt nicht gerade zur Übersichtlichkeit des Forums bei wenn man z.B zu A wie Auswandern...
  11. Umzug

Umzug: Damit sich niemand wundert das meine Seiten ab dem 03.06. womöglich nicht mehr erreichbar sind, ich ziehe mit der selbigen um, in Richtung "Billiganbieter". Das Andalusienforum, sowie meine dazugehörige Webseite, tragen sich nicht mehr selber,...