Herzensangelegenheit

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Acacias37, 7. September 2012.

Booking.com
Schlagworte:
  1. regenbogenhexe
    regenbogenhexe Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    48
    "anstatt zu singen und zu tanzen sollten sie besser mal mehr arbeiten"sagte neulich ein nachbar aus madrid der hier in unserer anlage eine wochenend-wohnung hat:):):)

#51 19. März 2013
  2. HCA2
    HCA2 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    28
    Quelle dieser Aussage? :confused:

#52 19. März 2013
  3. pepe
    pepe New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und wer nicht 3x die Woche die schwarzen Gitter vor den Fenstern putzt... :eek: Musik, laut und gerne - wenn es die eigene Familia ist. Da lobt man sich doch den nordeuropäischen Autofan, der samstags Auto poliert, welcher aber sonst andere Leute in Ruhe lässt.
    Im campo wird ständig Wasser geklaut, ein Dauerstreitthema unter Nachbarn genauso wie Grundstücksgrenzen. Da gibt es dann auch mal öfters Schlägereien. Da muss man in unserem 15000 Seelenort schon suchen welche Familia keinen Streit mit oft entsprechenden Klagen hat.

#53 19. März 2013
  4. regenbogenhexe
    Punkte für Erfolge:
    48
    letztes jah hat einer einen mann abgestochen ,weil er 2 melonen geklaut hatte:eek:

#54 19. März 2013
  5. HCA2
    HCA2 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also wiedermal keine Belege für diese Behauptung?:confused:

#55 19. März 2013
  6. pepe
    pepe New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei uns im Ort wurden bei Messerstechereien wegen Nachbarschaftsstreitigkeiten die letzten Jahre 3 Menschen getötet, viele verletzt.

#56 20. März 2013
  7. HCA2
    HCA2 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also wiedermal keine Belege für eine mehr als gewagte Behauptung! :(
    Wiedermal einfach mal eben irgendwas ausgedacht? :confused:

Ich dachte, Du waerest auf dem Weg der Besserung...:ironie:

Macht nichts, das Forum gewoehnt sich sicher irgendwann an "pepes Maerchenstunde"...Und wir passen ja auf Dich auf. :hug::p

#57 20. März 2013
  8. regenbogenhexe
    Punkte für Erfolge:
    48
    ah ja .was nicht sein darf -das ist nicht ----:):):)

#58 20. März 2013
  9. pepe
    pepe New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es gibt Leute welche nichts sehen ausserhalb ihres selbstgebastelten, kleinen Fensterrähmchens.

#59 21. März 2013
  10. Gast10912
    Gast10912 Guest
    Statt die Leute persönlich anzugreifen, wäre es sinnvoller aussagekräftige Gegenargumente zu bringen.
    Wenn jetzt jeder anfängt in diesem Still zu schreiben, dann steht nichts sachliches mehr im Forum.

#60 21. März 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Bräuchte Hilfe bei der Suche nach einem Ferienhaus

Bräuchte Hilfe bei der Suche nach einem Ferienhaus: Ich bin mittlerweile schon recht verzweifelt weil ich feststellen musste, dass für Ende August schon alle erschwinglichen Unterkünfte ausgebucht sind. Könnte mir bitte einer einen Tipp geben wo und wie ich nach Ferienhäuser in der Umgebung von...
  2. Mal wieder was für die Motorradfahrer hier

Mal wieder was für die Motorradfahrer hier: Vielleicht erreicht es ja doch den einen oder anderen hier Am 12. Mai ist Party in Marbella / Andalusien Wäre schön wenn man auch mal jemanden hier aus dem Forum dort zu sehen bekäme Die Bone Brothers Marbella machen Party mit Livemusik und so...
  3. Goldene Hochzeit

Goldene Hochzeit: Tja, das war wohl nix. Heute haben Sofia und Juan Carlos goldene Hochzeit, aber da der Haussegen im Zarzuelapalast zur Zeit gewaltig schief hängt, sind alle Feierlichkeiten abgesagt worden. Dumm aber auch, wenn "mann" nicht nur Elefanten jagt,...
  4. Post/Päckchen nach Madrid

Post/Päckchen nach Madrid: Hallo, wir waren kürzlich in Madrid und haben die Tochter (4 Jahre) einer Bekannten mit uns nach Valencia genommen. Dazu hat uns die Mutter die Sozialversicherungskarte und denn DNI des Mädchens mitgegeben. Leider haben wir alle nicht mehr...
  5. Koch-Ideen

Koch-Ideen: Im Urlaub bin ich immer experimentierfreudig, am liebsten mit Produkten aus dem eigenen Garten oder der näheren Umgebung (heißen bei mir immer productos de la tierra). So habe ich zum Beispiel einen Nisperokuchen gebacken, Nisperomarmelade (war...
  6. Felipe beim Endspiel in Kiew

Felipe beim Endspiel in Kiew: Felipe sah beim Endspiel ganz schön "alt" aus. Die ersten grauen Härchen im recht kurzen Haupthaar... Kein Wunder, bei dem Theater, dem er ausgesetzt ist: Mama sagt die goldene Hochzeit ab, Papa benimmt sich daneben, kriegt kübelweise Häme und...
  7. 14 mal Rente

14 mal Rente: So schlecht kann es dem spanischen Staat wohl doch nicht gehen: Meine Mutter war in zweiter Ehe mit einem Mann verheiratet, der in Spanien versicherungspflichtig gearbeitet hat. Seit einigen Jahren ist sie Witwe und kassiert jeweils im Juni und...
  8. Deutsche Urlauber in Spanien

Deutsche Urlauber in Spanien: Vor vielen Jahren habe ich des öfteren gehört: " Gott schütze uns vor Sturm und Wind und deutsche Rentner, die im Ausland sind " Ich meine, das wäre in Holland gewesen. Ganz so schlimmes habe ich hier in Spanien noch nicht gehört und in...
  9. Papiere beim Autokauf

Papiere beim Autokauf: Hallo zusammen, ich möchte in Spanien ein Auto kaufen. Welche Papiere muss mir der Verkäufer aushändigen? Wie heißen diese auf Spanisch? In Deutschland sind es der Fahrzeubrief und Fahrzeugschein, bzw Zulassungbescheinigung Teil 1 und Teil...
  10. Ameisen im Haus

Ameisen im Haus: In unserem diesjährigen Urlaub hatten wir erneut gegen Ameisen in der Küche zu kämpfen.:eek: Trotz größtmöglicher Hygiene und Vorsichtsmaßnahmen (keine unverpackten Lebensmittel liegen lassen) waren die kleinen Biester nicht auszurotten. Ich...