Hausrenowierung von einer deutschen Firma in Spanien?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von MichaelaSteffans, 20. September 2013.

Booking.com
  1. Luziver
    Luziver New Member
    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Costa Blanca
    Hallo

    Das ist mir schon Bewusst. Das man sich Weiterbilden musst wenn es im Vertrag steht
    Ratsam sind hier Weiterbildung in Bereich Palme und Palmrüssler. Grade da Ändert sich viel alleine durch die neuen Forschungen

    Saludo
     
    #71 29. Oktober 2013
  2. baufred
    baufred Well-Known Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Wolfsburg/ San Fulgencio-Urb.La Marina
    ... für die Bereiche ohne Innungsstruktur ... ansonsten machens die Innungen.

    Aaaaber, die am Markt als Know-how-Träger etablierten Firmen - auch des Handwerks - nutzen das um ein Vielfaches größere Angebot von Mitarbeiterschulungen direkt in den eigenen Firmen (wenn's sich lohnt), ansonsten die überregional angebotenen Produktseminare großer Hersteller mit breitem Produktangebot - mal fürs Bauhandwerk gesprochen:
    Seminare der Dämmstoffindustrie, der Beton-Gütegemeinschaft, der Ziegelindustrie etc.pp. an denen ich sogar jetzt noch als Rentner bei interessanten Themen freiwillig auf eigene Kosten teilnehme (bestes Beispiel war im Frühjahr ein Seminar zu den neuen Änderungen der Energie-Einsparverodnung > EnEV) ... und, der Anteil der Teilnehmer aus dem Handwerkerbereich war jedesmal schon sehr groß - neben den "Planern" aus Ing.-/Arch.-Büros ...

    Aber diese Angebote gibt's auch in Spanien - haben aber den Nachteil, der großen Entfernungen im Land ... und, vielfach gibt's auch 'ne Verweigerung wg. des "Lustreise"charakters > in der Chefebene ...

    Saludos -- baufred --
     
    #72 29. Oktober 2013
  3. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Klar, man geniesst lieber selber. :D
     
    #73 29. Oktober 2013
  4. pepe
    pepe New Member
    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Almunecar, Andalucia, Costa Tropical
    Rambam, erzähl' nicht so einen Unsinn und zitiere ein deutsches Blatt mit einem Uraltartikel. Die Brücke liegt direkt in Blickrichtung unseres Hauses. Ich war damals zufällig auf der Terasse und habe das Ünglück life miterlebt, selbst gesehen wie das Teil abstürzte, und damals im Andalusienforum darüber berichtet. Ergebnis der jahrelangen Untersuchungen war Materialschwäche der Stahlform zum giessen der Betonsegmente. Sie wurde dann mit einer neuen Form weitergebaut. Die Konstruktion selbst hatte nichts.

    Und jetzt hör' endlich mal auf mit der Besserwisserei aus Südamerika basierend auf veraltetem Wissen und zweifelhaften Internetquellen.

    .
     
    #74 29. Oktober 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Hostels und buchen nur mit Kreditkarte.

    Hostels und buchen nur mit Kreditkarte.: Hola todos Ich möchte in Januar nach Valencia und möchte eine Jugendherberge buchen. Das Problehm ist das m,an Hostels nur mit Kreditkarten buchen kann und einer der keine Kreditkarte hat wird ausgeschlossen und man weiß nicht wie man Buchen...
  2. aktuelle Strompreise in Spanien

    aktuelle Strompreise in Spanien: Hallo ihr Spanienfreunde ! Weis nicht, ob ich dies Forum jetzt etwas mißbrauche, aber ich habe folgendes Anliegen: Im Rahmen einer Weiterbildung schreibe ich eine Arbeit über erneuerbare Energien in der EU. Nun wird ja Spanien oft als...
  3. Gitter oder Sicherheitsglas vor Fenster

    Gitter oder Sicherheitsglas vor Fenster: Hallo liebe Forenmitglieder Ich hab mal eine kurze Frage. Was würdet ihr für ein Haus aus Sicherheitsgründen gegen Einbrüche eher empfehlen: 1. Gitterstäbe vor dem Fenster und Türen (wie in Spanien üblich) oder 2. gepanzertes Sicherheitsglas...
  4. Papiere beim Autokauf

    Papiere beim Autokauf: Hallo zusammen, ich möchte in Spanien ein Auto kaufen. Welche Papiere muss mir der Verkäufer aushändigen? Wie heißen diese auf Spanisch? In Deutschland sind es der Fahrzeubrief und Fahrzeugschein, bzw Zulassungbescheinigung Teil 1 und Teil...
  5. Transporter mit LKW Zulassung?

    Transporter mit LKW Zulassung?: Hallo - In Deutschland gibt es Transporter (Sprinter / Fiat Ducato etc.) mit PKW- und mit LKW Zulassung. Je nachdem, ob das Fahrzeug hinten Sitze hat oder nicht. Das macht einen großen Unterschied bei der Steuer aus. So zahlt man für das gleiche...
  6. Kann mir einer die Adrese sagen der Firma

    Kann mir einer die Adrese sagen der Firma: Hola Todos Ich finde die Adrese der Firma nicht. Kann mir einer sagen wie die Adrese Lautet? [url="http://www.trabajar.com/ofertas-empleo/oficial-jardinero-valencia-159101o.htm#ins"]www.trabajar.com/ofertas-empleo/oficial ......