Hausrenowierung von einer deutschen Firma in Spanien?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von MichaelaSteffans, 20. September 2013.

Booking.com
  1. Rambam
    Rambam Member
    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    vormals in Andalucia - jetzt in Colombia
    Was ist das hier für ein Müll von Aussage.
    Soviel zu deinem Müll; und nun glaube ich deinen "besten Freunden" hier im Forum aufs Wort was dich anbelangt.

    jaja, das sind die SuperAuswanderer ohne Sprach- und Landeskenntnisse denen man noch Beifall und Mitleid zollt. ::daumen:
    Gott sei Dank treffe ich hier auf keine Deutschen. :winke:
     
    #21 22. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2013
  2. Rollipolli
    Rollipolli Member
    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    und deswegen gehst Du uns hier mit Deiner provozierenden Art auf den Geist ?

    Wenn es bei Euch "GsD" keine Deutschen gibt, dann sei doch zufrieden und genieße es. Aber scheinbar brauchst Du die Deutschen ja.
     
    #22 22. September 2013
  3. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.723
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hast du schon mal etwas von einem gemeinsamen Markt in der EU gehört???
    Dazu gehört, dassjeder leben und arbeiten kann, wo er will, also auch Deutsche in Spanien.
    Das Recht gilt für alle gleich und auch in Krisenzeiten nicht einseitig.
    Das ist nicht dreist, sonndern EU -Recht.
     
    #23 23. September 2013
  4. jinete
    jinete New Member
    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dann suche ich mir aber doch kein Land aus, das sooo schlecht ist. Nur Korruption, Tierquäler, Betrüger, Arbeiten wollen sie nicht und wenn, dann nur Pfusch. Strand und Sonne haben auch andere Länder. Und da MUSS es ja besser sein.
     
    #24 23. September 2013
  5. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.723
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    63
    Tja, die Sonnenländer nehmen sich leider nicht viel, es gibt keine echte Alternative.:D
     
    #25 23. September 2013
  6. regenbogenhexe
    regenbogenhexe Well-Known Member
    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    andalusien
    sehr richtig-man muss sich nicht so verbiegen-das man sich im spiegel selbst nicht mehr erkennt.
     
    #26 23. September 2013
  7. roham
    roham Member
    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ironie und Sarkasmus an:
    Man muss ja schauen, wo seine Steuergelder bleiben.
    Ironie und Sakasmus aus
     
    #27 24. September 2013
  8. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.723
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    63
    Dann müssten wir erstmal nach Griechenland. :D
     
    #28 24. September 2013
  9. regenbogenhexe
    regenbogenhexe Well-Known Member
    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    andalusien
    falsch-die steuergelder sind bei den zockerbaenkstern
     
    #29 25. September 2013
  10. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.723
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    63
    Und die gr. Zockerbänkster haben nichts bekommen?
    Die kriegen doch ständig Nachschlag von uns.
     
    #30 25. September 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Hostels und buchen nur mit Kreditkarte.

    Hostels und buchen nur mit Kreditkarte.: Hola todos Ich möchte in Januar nach Valencia und möchte eine Jugendherberge buchen. Das Problehm ist das m,an Hostels nur mit Kreditkarten buchen kann und einer der keine Kreditkarte hat wird ausgeschlossen und man weiß nicht wie man Buchen...
  2. aktuelle Strompreise in Spanien

    aktuelle Strompreise in Spanien: Hallo ihr Spanienfreunde ! Weis nicht, ob ich dies Forum jetzt etwas mißbrauche, aber ich habe folgendes Anliegen: Im Rahmen einer Weiterbildung schreibe ich eine Arbeit über erneuerbare Energien in der EU. Nun wird ja Spanien oft als...
  3. Gitter oder Sicherheitsglas vor Fenster

    Gitter oder Sicherheitsglas vor Fenster: Hallo liebe Forenmitglieder Ich hab mal eine kurze Frage. Was würdet ihr für ein Haus aus Sicherheitsgründen gegen Einbrüche eher empfehlen: 1. Gitterstäbe vor dem Fenster und Türen (wie in Spanien üblich) oder 2. gepanzertes Sicherheitsglas...
  4. Papiere beim Autokauf

    Papiere beim Autokauf: Hallo zusammen, ich möchte in Spanien ein Auto kaufen. Welche Papiere muss mir der Verkäufer aushändigen? Wie heißen diese auf Spanisch? In Deutschland sind es der Fahrzeubrief und Fahrzeugschein, bzw Zulassungbescheinigung Teil 1 und Teil...
  5. Transporter mit LKW Zulassung?

    Transporter mit LKW Zulassung?: Hallo - In Deutschland gibt es Transporter (Sprinter / Fiat Ducato etc.) mit PKW- und mit LKW Zulassung. Je nachdem, ob das Fahrzeug hinten Sitze hat oder nicht. Das macht einen großen Unterschied bei der Steuer aus. So zahlt man für das gleiche...
  6. Kann mir einer die Adrese sagen der Firma

    Kann mir einer die Adrese sagen der Firma: Hola Todos Ich finde die Adrese der Firma nicht. Kann mir einer sagen wie die Adrese Lautet? [url="http://www.trabajar.com/ofertas-empleo/oficial-jardinero-valencia-159101o.htm#ins"]www.trabajar.com/ofertas-empleo/oficial ......