Handytarife

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von dali, 14. November 2009.

Booking.com
  1. dali
    dali New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Handytarife
    Vielleicht kennt sich jemand zufälligerweise mit aktuellen Handytarifen in Spanien aus? Ich suche einen Anbieter, bei dem die Tarife nach Deutschland möglichst günstig sind und bei dem es idealerweise auch möglich ist, gratis oder günstig innerhalb einer Gruppe (2 bzw. 4 Telefonnummern) zu telefonieren. Ob Vertrag oder prepaid ist erst einmal egal.

Hat jemand Infos, oder weiß jemand, wo ich diese finden kann?

#1 14. November 2009
  2. marmota
    marmota New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hola Guggi,

ich hab meine PrepaidKarte von hier. Ob das der Hit-Tip dazu ist, weiss ich nicht, nur von D aus relativ gut handlebar. Auf jeden Fall hast Du mal was zum vergleichen.

marmota

#2 14. November 2009
  3. dali
    dali New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ marmota

Vielen Dank für die Info bzw. den Link. Ist sehr interessant, da wir nur prepaid-Karten haben. Meine Schwester sucht eben auch einen günstigen Anbieter mit Vertrag (billig nach Deutschland und möglichst untereinander ebenfalls günstig), da das am Ende für sie billiger ist.

#3 14. November 2009
  4. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Nicht zum Thema Handy-Tarife, aber zum Telefonieren nach D:
    mittlerweile kann man viele prepaid-Karten für internationale Gespräche auch vom Handy aus günstig machen, ich hab z.B. eine von jazztel. Wenn man dann noch evtl. vom Handy aus Festnetzanrufe innerhalb Spaniens gratis hat, kann man die Madrider Nummer der Karte benutzen und der Anruf ist komplett gratis (ausser der Gebühren der Karte natürlich).

#4 15. November 2009
  5. dali
    dali New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ Borrasca
    Ja, der Tarif von Jasstel kommt dem, was ich suche schon sehr, sehr nahe. Leider gilt er nur für Kunden, die auch den Festnetzanschluß über Jazztel laufen lassen. Meine Schwester hat erst vor kurzem den Festnetzanschluß bei der Telefonica geordert.

#5 15. November 2009
  6. Gast1975
    Gast1975 Guest
    @guggi: ich hab keinen Festnetzanschluss von Jazztel sondern kaufe die prepaid-Karten für internationale Anrufe für 5 oder 6 Euro, die kann man von jedem Telefon aus benutzen.

#6 16. November 2009
  7. dali
    dali New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ Borrasca
    ahh, ich bin davon ausgegangen, daß Du die Handy flat (tarifa plana) hast und die ist nur erhältlich, wenn man auch das Festnetz mit dazu bestellt. Bezüglich der prepaid card bin ich mir nichtb ganz sicher, ob das mit allen Handys geht, denn die meist haben einen Simlock. Aber selbst wenn, wäre es etwas umständlich dauernd die Karte tauschen zu müssen.

Die Handyflat wäre schon ein gewaltiger Fortschritt, zumal auch die Auslandsgespräche (also auf ein deutsches Handy) noch einigermaßen günstig sind. Aber geht ja leider nicht ...

Gibt es noch andere Anbieter mit einer Handyflat???

#7 16. November 2009
  8. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Hola Guggi,
    hier werden Sie geholfen:
    http://www.hitsmobile.es
    Egal ob ES oder D Fest = 5-9 ct/min
    Handies um die 17 ct, auch im europäischen Ausland.
    Nette Schwester hast Du übrigens und einen netten Schwager auch.
    Wir hatten es letztens gerade von Kids und nicht Telefonen...
    Aber über den Umweg Berlin / Frankfurt / Competa klappts ja auch :-)
    Viele Gruesse an die Beiden
    Klaus

#8 18. November 2009
  9. canela
    canela New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Guggi,

wenn du günstig von Spanien nach Deutschland telefonieren willst, dann kann ich dir nur SIMYO empfehlen: 9 cent die Minute von Spanien aufs deutsche Festnetz und Handy - gilt auch, wenn d in Deutschland bist und nach Spanien telefonierst. Auch innerhalb Spaniens gilt der 9 cent-Tarif einheitlich. Es kommen allerdings immer noch 17 cent (incl. IVA) Aufbaugebühr dazu. Hier kannst du die SIM-Card bestellen: www.simyo.es Sobald du sie erhalten hast, musst du den Deutschland-Tarif aktivieren. Infos hier: http://www.simyo.es/alemania/ . Aufladen kannst du bequem übers Internet oder auch an manchen Bankautomaten und Post. Ich selbst bin total zufrieden :lol: , jedenfalls wesentlich besser und günstiger als Movistar oder Vodafone. Viel Glück!

#9 21. November 2009
  10. Gast1975
    Gast1975 Guest
    @guggi: irgendwie red ich glaube ich chinesich - oder wir reden ganz klassisch aneinander vorbei. Was ich meine, da musst Du nix austauschen - Du kaufst eine Karte am Kiosk, rubbelst einen PIN frei, rufst eine (gratis-)Nummer an, wählst dann den PIN und dann die Nummer, die Du anrufen willst. Geht von jedem Telefon aus, ohne Vertrag, ohne alles. Mittlerweile kannst Du diese Telefonkarten sogar innerhalb Europas in verschiedenen Ländern benutzen.

#10 23. November 2009
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Praktikantin gefunden!!!

Praktikantin gefunden!!!: Wir suchen ab sofort für ein kleines, familiengeführtes Reisebüro in Andalusien an der Costa del Sol eine Praktikantin. Gedacht ist an ein ca. 3 monatiges Praktikum, welches bei beiderseitigem Gefallen in ein [b]festes Arbeitsverhältnis[/b]...
  2. Langsam wird es ungemütlich...

Langsam wird es ungemütlich...: Freitag Nacht letzter Woche, plötzlich kam kein Tropfen Wasser aus der Leitung. Als wir morgens aufstanden - nichts, erst ab 10 Uhr gab es wieder Wasser aus der Leitung. So ging es das ganze Wochenende, von 22 bis 10 Uhr kein Wasser, genausowenig...
  3. mega 4x4

mega 4x4: Habe im Juli ein Cabrio typ Mega 4x4 gesehen. Habe keine Ahnung welche Automarke dahintersteckt. Kennt jemand dieses Marke und kann mir Informationen zukommenlassen.
  4. Wo gehen die "Spanier in Urlaub

Wo gehen die "Spanier in Urlaub: Habe dieses Jahr noch nie soviel in Portugal (Algarve) angetroffen.
  5. Heirat in Andalusien

Heirat in Andalusien: Freunde von uns (Deutsche) sind gerade dabei hier in Andalusien zu heiraten. Leider ist unser Spanisch nicht so gut, als daß wir alles so 100 %ig verstanden haben, was man uns gesagt hat. Vielleicht gibt es hier im Forum jemanden, der uns alle...
  6. Rechnung de Recaudacion Provincial

Rechnung de Recaudacion Provincial: Wir haben für Freunde heute auf der Post zwei Rechnungen von der Patronato de Recaudacion Provincial abgeholt. Auf der Rückseite steht noch Notification de Apremio (NIF - CIF). Kann mir jemand sagen, was das für Rechnungen sein können???
  7. Handytarife

Handytarife: Hallo an Alle, war ja schon lange nicht mehr im Forum,....aber jetzt ist ja Winter, und der ist lange. Ich habe in den vergangenen Wochen mal ein wenig die aktuellen Prepago Handytarife verglichen und es bewegt sich endlich etwas. Die...
  8. Malaga-Urlaub mit Kindern

Malaga-Urlaub mit Kindern: Hallo ihr Lieben, meine Frau und ich sind begeisterte Spanien-Urlauber, zuletzt waren wir vor zwei Monaten auf Gran Canaria. Landschaftlich am besten hat uns bisher Malaga gefallen, wo wir vor zwei Jahren während einer...
  9. Palmen verpflanzen, kennt sich da jemand aus?

Palmen verpflanzen, kennt sich da jemand aus?: Ich hatte letztes Jahr im Herbst günstig 6 Palmen gekauft, ca 60-80cm hoch. 3 sind ins ins Gelände, 3 in den Topf gewandert. Über den Winter sind jetzt eine im Topf und eine andere gestorben :-( Im Nachhinein wurde mir gesagt; - Palmen kann man...
  10. Anti-Britisches Verhalten???

Anti-Britisches Verhalten???: [b]Anti-Britisches Verhalten???[/b] Anfang Juni gab es in dem kleinen Bergdorf in Cómpeta vor einer Diskothek/Pib eine Schlägerei zwischen Engländern und Spaniern, bei dem ein 49 jähriger Schotte nach 12 Tagen Koma leider verstarb. Anscheinend...
  11. Welche Papiere beim Autofahren???

Welche Papiere beim Autofahren???: Soweit ich weiß, fragen die Grünen bei einer Verkehrskontrolle nach den Fahrzeugpapieren, nach einem Kontoauszug der nachweist, daß die Versicherungsprämie gezahlt ist, nach dem Nachweis, daß die Steuer bezahlt ist und natürlich nach dem...