handy tarife

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von blubba, 14. April 2008.

Booking.com
  1. blubba
    blubba Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    handy tarife
    weiss jemand von euch welches der beste anbieter für prepaid handy ist

#1 14. April 2008
  2. marc
    marc New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hola,

fangen wir mal anders herum an, ich persönlich kann nicht die großen (Movistar, Orange und Vodaphone) empfehlen, da dort die Preise jenseits von gut und böse sind.

Schau Dich doch mal auf den Webseiten von den Supermarktketten www.eroski.es , Carrefour etc. um.
    Viele davon haben eigene Handytarife mit denen Du meistens besser liegst als bei den großen Anbietern.

Buena suerte,

Marc

#2 15. April 2008
  3. blubba
    blubba Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    das sieht ja schon mal gut aus.ich hab jetzt auch einen billiganbieter in de, nämlich aldi, mich würde interesieren ob aldi in spanien auch ein prepaid innnerhalb spanien anbietet

#3 15. April 2008
  4. marc
    marc New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tja, mit der Aldi Karte....im neuen Aldi in Conil habe ich deswegen schon einmal vor ein paar Wochen nachgefragt.
    Letztenendes habe ich der erstaunten Verkäuferin dann erklärt, dass es in den deutschen Aldis eine Telefonkarte gibt...

Dies hat allerdings nicht viel zu Bedeuten, bei Eroski in Conil z.B. kann man Vodafone, Movistar und Orange Karten aufladen, allerdings die Eroski Eigene Eroski Karte ist dort unbekannt. Als ich dort dann nachfragte, wo ich die Eroski Karte aufladen könnte sagte man mir: "...probablemente en el norte..."

Deswegen liebe ich diese Land so, hier ist alles einfach unkompliziert und das einzige was immer funktioniert ist Sonne und Meer. :D

...und wenn etwas mal überhaupt nicht funktioniert, dann geht man in die nächste Bar trinkt ein Bier und ißt eine Tapa um wieder die wesentlichen Dinge des Lebens zu geniessen.

#4 15. April 2008
  5. Stephan72
    Stephan72 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    entscheidend ist ja erstmal wo Du wohnst und welches Netz bei Dir überhaupt eine gute Verbindung bietet, in etwas dünner besiedelten Gegenden kommt man oft nicht an Vodafone vorbei und wenn Du in der Stadt wohnst dürfte das Netz fast egal sein.
    Billigter Anbieter nutzt Dir nichts wenn Du keine Verbindung bekommst.
    Das würde ich vorher erstmal testen.

Gruss
    Stephan

#5 16. April 2008
  6. blubba
    blubba Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe von einem tarif mi pais von vodafone gehört, kann mir das wer von euch erklären wie der genau funtioniert?

#6 3. Mai 2008
  7. marc
    marc New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eroski hat gerade wieder -bis 31.10.2008- eine Aktionszeit für Handy Prepago Karten ohne Rufaufbaugebühr.

#7 11. September 2008
  8. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Hola,
    wer sich so ein Handy von nem Supermarkt zulegt, sollte aber daran denken, dass man die meistens auch nur im entsprechenden Supermarkt wieder aufladen kann (zumindest ist das bei denen von Carrefour so).

#8 11. September 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Hochzeit auf einer Villa/Finca

Hochzeit auf einer Villa/Finca: Ich habe meiner Süßen am Wochenende einen Heiratsantrag gemacht , und das Ergebnis habe ich in untenstehender Umfrage veröffentlicht (Bitte nicht mehr anworten :wink: ) Und nun sind wir auf der Suche nach einer Location für die Hochzeitsfeier....
  2. Gedränge am Mittelmeer

Gedränge am Mittelmeer: Nirgendwo auf der Welt leben so viele Touristen auf engem Raum zusammen, wie am Mittelmeer. :shock: Das haben jetzt Mitglieder eines Spezialprogrammes für Umweltschutz der United Nations (UN) festgestellt. Die Fachleute machten darauf...
  3. Autoreise nach Spanien - Sicherheit

Autoreise nach Spanien - Sicherheit: Hallo, ich plane mit meiner Freundin im August für 2-3 Wochen nach Conil zum Camping zu fahren (Zelt) auf dem Rückweg noch ne Woche Aquitanie! Bisher habe ich mir keine großen gedanken um die Sicherheit gemacht. OK, in Spanien wird das Auto...
  4. Flaggen der einzelnen Regionen Spaniens

Flaggen der einzelnen Regionen Spaniens: Hallo zusammen, Ich habe eine kurze Frage, deren Beantwortung jedoch schwieriger zu sein scheint, als ich dachte... Ich bin auf der Suche nach Stofffahnen die die Symbole der einzelnen Regionen Spaniens sind. (Wie bei uns eben blau-weiß für...
  5. moin, moin

moin, moin: hallo, nach einigen schwierigkeiten habe ich es nun tatsächlich geschafft in dieses forum. zu mir.bin 52, frührentnerin und wohne ab september mit meiner freundin(sp.rückkehrerin)in chiclana.wir haben erst mal eine wohnung für 10...
  6. mietpreise

mietpreise: ich surfe ja viel im internet und in vielen foren.da lese ich das viele deutsche auswanderer mietpreise von 900 - 1500 euro pro monat zahlen.ich frage mich, wie machen die das, wie können die das zahlen, wo doch die löhne viel niedriger als in de...
  7. Achtung Málaga Aerport

Achtung Málaga Aerport: [size=7]Achtung Málaga Aeropuerto[/size] [b]Die Anfahrt kann mitunter viel Zeit in Anspruch nehmen - und ehe man sich versieht ist der Flieger weg![/b] In der letzten Zeit, ist es immer häufiger passiert, dass Passagiere ihre Flüge verpasst...
  8. hallöle leute

hallöle leute: hallo zusammen, liebe foraner/innen bin nun in chiclana.bin in der analphabetenschule in chiclana aufgenommen worden und werde demnächst in die schule gehn.der flug war stressig, flugzeug hatte 3 std verspätung.war für den hund und die katze...
  9. regen

regen: heute hat es schon wieder geregnet, voll scheisse für meine bronchitis, habe heute den ganzen tag nur gehustet. @sidonia, gestern waren wir übrigensin media sidonia haben uns mal die stadt angeschaut.wir waren dort auch in einer kneipe, die...
  10. spanisches tv

spanisches tv: da ich ja bislang nicht viel spanisch kann, hab ich so meine schwierigkeiten mit dem spanischen tv(hab kein deutsches tv)nun bin ich durch zufall auf eine option gestossen(dvbt)das sämtliche filme auch in englisch laufen(zwei-kanal-ton)und da ich...
  11. email konfoguration vodafone handy

email konfoguration vodafone handy: hallo, ich hab eine vodafone.es karte. ich möchte email konfigurieren auf dem handy weiss jemand von euch die einstellungen für vodafone.es