Hallo,ist schon jemand nach Spanien gekommen? wie fandet ihr denn euer Haus unter dem ganzen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Biggi, 1. Juli 2020.

Booking.com
  1. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo,ist schon jemand nach Spanien gekommen? wie fandet ihr denn euer Haus unter dem ganzen
    en Wildwuchs? berichtet doch mal.Biggi
     
    #1 1. Juli 2020
  2. Acacias37
    Acacias37 Active Member
    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie fand ich mein Haus unter dem ganzen Wildwuchs? Nun, eher zufällig...

    Nein, tatsächlich hat sich die Natur gefühlt große Teile zurückgeholt. Den Gang um das Haus herum konnte ich zunächst nicht benutzen, der musste erst frei
    geschnitten werden. Durch die lange Abwesenheit und den vielen Regen ist die Natur quasi explodiert. Auch die Tierwelt hatte mehr Zeit, sich ungestört fortzupflanzen. Vogelnester, sehr viele Mücken, eine Menge Eidechsen, Geckos und Schmetterlinge. Nach meinem Eindruck wesentlich mehr als in anderen Jahren.
     
    #2 17. Juli 2020
    Biggi gefällt das.
  3. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.718
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    63
    Moin,
    weil wir vermieten musste ich einen Gärtner durchschicken, um den Wege freizuschneiden. Ich weiss nicht, wann ich es selbst sehe, aber ich denke mit Schrecken an meinen ersten Besuch.
    Gefühlt schneiden alle Gärtner zuviel weg, :help:, aber unser Gebüsch kam schon die letzten Jahre immer dichter an die Treppen, sodass sicher einiges weg musste.
    Ich denke auch an meine vielen Kakteen, die x mal abgesoffen sein werden, wenn es soviel geregnet hat, was soll ich sagen --- alles scheisse dieses Jahr.
    Ich hoffe, ich kann mir im September / Oktober alles "life" angucken. Bis dahin beobachte ich die Lage.:-"
     
    #3 17. Juli 2020
  4. Poweramino
    Poweramino Member
    Registriert seit:
    14. April 2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hey,
    Ich schätze das es in den Herbstferien wieder wie Ostern läuft,....
    Also Grenzen zu ......


    Aber hoffentlich nicht :spain:
     
    #4 17. Juli 2020
  5. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.718
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nee, komm, das wäre aber unfair mir gegenüber.
    Dabei habe ich meine Flüge vom Frühjahr immer noch nicht erstattet bekommen.](*,):wall:
     
    #5 18. Juli 2020
  6. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    43
    ich glaube nicht,das die Grenzen wieder geschlossen werden,alle brauchen das Geld
     
    #6 18. Juli 2020
  7. josedecordoba
    josedecordoba Member
    Registriert seit:
    20. November 2019
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Hola biggi, bei uns war alles super. Danke der Nachfrage! Kein Wildwuchs auf der Finca, wo er nicht sein sollte. Das Personal hat seinen Job bestens gemacht und dafür auch eine Sonderzahlung erhalten. Wie sah es bei dir aus?
     
    #7 28. Juli 2020
  8. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    43
    Da ich in Spanien lebe,stellt sich mir die Frage nicht
     
    #8 29. Juli 2020
  9. josedecordoba
    josedecordoba Member
    Registriert seit:
    20. November 2019
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Tatsächlich? Hatte bisher den Eindruck, du hättest mehr mit Technik am Hut und kaum einen Bezug zu Spanien. Dann schreib doch mal was über dein Leben in Spanien, vielleicht kommt etwas Leben in die Bude.
     
    #9 31. Juli 2020
  10. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.718
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das wäre auch eine Idee für dich.:genau:
     
    #10 31. Juli 2020
    Biggi gefällt das.