hallo ihr andalusienfans

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Gast2365, 26. August 2002.

Booking.com
  1. Gast2365
    Gast2365 Guest
    hallo ihr andalusienfans
    hallo
    bin ein alter fan der sierra nevada war schon in bercules und umgebung
    mit dem motorad das war wunderbar.deshalb suche ich eine unterkunft
    dafür biete ich meine mithilfe an meine ansprüche sind gering,nur der hund muss mit. zu mir heisse horst mein hund(dackel) willy,wohne in osthofen bei worms also wer was weiss oder hat bitte melden.

kontakt:haddes@web.de
    tel 06242904754
    so long horst

#1 26. August 2002
  2. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Servus,
    viele Gruesse vom Eicher See. Bist du da auch öfters?
    Wohnungen im Bereich Granada habe ich gerade gestern irgendwo
    im Web ganz viele gesehen. War irgend so ein grosser Fereinwohnungsvermittler.
    Wo willst du überhaupt hin? Direkt in die Sierra bzw Granada
    oder mehr ans Meer richtung Motril/Almunecar?
    Wenn ich den Link nochmal finde mail ich ihn dir.
    Klaus

#2 28. August 2002
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Ferragudo 1

Ferragudo 1: Ich schrei mal kurz und laut HIER :!: Denn ich habe da was von Ferragudo gelesen......... Schade, gehört ja nicht zum Thema und ich möchte hier möglichst nicht nochmal unangenehm auffallen...... :wink: Auf jeden Fall finde ich es toll, das...
  2. Praktikantin gefunden!!!

Praktikantin gefunden!!!: Wir suchen ab sofort für ein kleines, familiengeführtes Reisebüro in Andalusien an der Costa del Sol eine Praktikantin. Gedacht ist an ein ca. 3 monatiges Praktikum, welches bei beiderseitigem Gefallen in ein [b]festes Arbeitsverhältnis[/b]...
  3. Wetter in Andalusien

Wetter in Andalusien: Hallo Tina, ich würde gerne immer wieder was über das Wetter in Andalusien schreiben wollen - aber zu "Sehenswürdigkeiten" passt das nicht richtig .... Auch bei anderen Teilnehmern sehe ich Bedarf, übers Wetter zu reden bzw. sich zu...
  4. Fahrad leihen

Fahrad leihen: Moin Tina, wir kommen am 17.09.2003 bis 1.10.2003 zu zweit nach roqueta de Mar und möchten gerne Fahrradtouren unternehmen. kennst Du Verleiher dort die Fahrräder zu vernünftigen Preisen verleihen und kannst Du eventuell einige touren...
  5. wer traut sich

wer traut sich: hi ich will in de naechsten wochen D verlassen und nach spanien geheh . hat wer lust mit zu kommen? ich habe aber bis jetzt keinen plan!? ich habe schon ein paar jaher USA hinter mir und will es nun mal in europa versuchen. ich bin schon...