günstiger Flug nach Huelva

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von whoopi, 9. Juni 2006.

Booking.com
  1. whoopi
    whoopi New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    günstiger Flug nach Huelva
    Hallo,

hat einer eine Idee, wie man am günstigsten nach Huelva kommt? Ich versuche schon seit einem 3/4 Jahr, bei Germanwings ein Schnäppchen zu machen - vergebens. Als Zielflughafen habe ich Faro in Portugal gewählt, die 100 km nach Huelva dann per Auto. Aber leider bisher nur recht teure Flüge plus Flughafengebühr usw.

Danke,
    Whoopi

#1 9. Juni 2006
  2. Falter64
    Falter64 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hola aus Huelva,

wir haben die Erfahrung gemacht, direkt Condor oder Airberlin bis Faro.
    Allerdings gilt dies von Frankfurt bzw. Stuttgart. Schau doch mal dort auf die Seiten. Natürlich kommt es auch auf die Jahreszeit an. Wann möchtest Du denn fliegen?

Saludos Iris

#2 10. Juni 2006
  3. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    oder dann halt Jerez, lohnt sich trotz etwas längerer Anfahrt nach Huelva bei einem sehr günstigen Flug sicher!

#3 10. Juni 2006
  4. girasole367
    girasole367 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh, da fällt mir ein, ich habe kürzlich einen Bericht von germanwings (??) gelesen, in dem es hieß, dass dieses Jahr die Nachfrage für Flüge nach Spanien (insbesondere Mallorca) besonders gestiegen ist, und man vermutlich diesen Sommer vergeblich nach Billigflügen suchen wird... :( Auch dass schon im Juli fast alle Flüge ausgebucht sein werden. Weiß ja nicht was da wirklich dran ist, denke aber mal, umso länger man diesen Sommer wartet, desto weniger Chancen hat man. Also besser schnell suchen und buchen... :idea:

#4 10. Juni 2006
  5. Gast1692
    Gast1692 Guest
    Na dann ich habe für meine zwillinge 369€ bezahlt bei RyanAir Hin und zurück Hahn>Jerez dazu kommt noch die fahrt von Jerez nach Huelva. vom 19.07 bis 26.08.2006 so Günstig sind die wohl doch nicht?

#5 10. Juni 2006
  6. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, gerade bei Schulferienbeginn resp. Feiertagen, Ferias etc. ist Ryanair mittlerweile sehr teuer.

Wir wollen am 23. 12. für Weihnachten nach Jerez, da gibt es bei Ryanair keinen Flug mehr, so haben wir wieder IBERIA gebucht - allerdings halt mit Umsteigen Madrid.

#6 11. Juni 2006
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Neu

Neu: Hallo an alle, bin seit ein paar Tagen neu in dem Forum. Hatte es durch Zufall entdeckt und war ganz begeistert. Ich selbst bin 46 Jahre alt, verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn. Von meinem 5. bis 12. Lebensjahr habe ich in Huelva...
  2. günstiger Flug nach Huelva

günstiger Flug nach Huelva: Hallo, hat einer eine Idee, wie man am günstigsten nach Huelva kommt? Ich versuche schon seit einem 3/4 Jahr, bei Germanwings ein Schnäppchen zu machen - vergebens. Als Zielflughafen habe ich Faro in Portugal gewählt, die 100 km nach Huelva...
  3. Care Four

Care Four: Hm, bei der Gelegenheit - wo finde ich denn den Care Four in Huelva? Ich bin im Internet auf deren Wegbeschreibung gegangen - bin aber völlig aufgeschmissen. Ist der im Norden, Osten, Westen ?!? Avda. de Andalucia sagt mir ja ein wenig ... aber...
  4. Campingplätze an der Costa de la luz

Campingplätze an der Costa de la luz: Hallo, wir fahren jetzt im Oktober mit unserem Wohnmobil an die Costa de la luz. Mit Hund. Daher suchen wir einen Campingplatz, der nach Möglichkeit sehr nahe am großen langen Sandstrand ist. Wer kennt sich da aus und kann mir u. U. Infos...
  5. Churros

Churros: Hallo, weiß einer von euch, wie man churros macht?!? Danke für die Info, bis bald, Whoopi
  6. Dover in Huelva

Dover in Huelva: Für die Hard Rocker unter Euch.Am 5.August tritt die madrilenische gruppe Dover im Recinto Colombino(nähe neuen Fußballstadion) auf,der Eintritt ist frei. Hier ne Hörprobe....
  7. ursula ist wieder in Nerja

ursula ist wieder in Nerja: Hi woody - nun bin also fuer knapp 4 Wochen ganz in deiner Nähe. Ursula
  8. Künstliche Weihnachtsbäume

Künstliche Weihnachtsbäume: HOLA! Wo gibt es diese an der Costa del Sol zu verkaufen? Da mein Mann Bob & ich über Weihnachten fast 3 Wochen in Andalusien sind, möchten wir es uns mit einem künstlichen Tannenbaum etwas gemütlich machen. Hasta luego! Elanco
  9. [color=red]Anschlussbuxen für Telefone ( Festnetz)[/color]

[color=red]Anschlussbuxen für Telefone ( Festnetz)[/color]: Hallo, wer kann mir sagen, welche Anschlußbuxen in Andalusien in der Wand sind, um Festnetz-Telefone zu installieren, wir möchten Freunden in Vejer als überraschung eins mitbringen, da sie ein sehr altes besitzen. Danke und liebe grüße aus...
  10. Wohin steuert Spanien ?

Wohin steuert Spanien ?: * [url="http://www.welt.de/wirtschaft/article2696524/Spanien-das-neue-Armenhaus-Europas.html"]http://www.welt.de/wirtschaft/article26 ... ropas.html[/url] *...
  11. Stauseen in ES

Stauseen in ES: Hi an alle, nach den vergangenen Wochen starker Regenfälle würde mich mal sehr die aktuelle Lage der Stauseen interessieren. Leider habe ich von vielen Seiten sehr gegensätzliche Informationen. Die einen sagen, daß die Seen schon voll sind,...