Grüße nach Andalusien

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von dali, 30. Juni 2002.

Booking.com
  1. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Geschrieben von Guggi am 02.04.2002, 21:26:

    Ich bin ein gebürtiger Österreicher, der einige Jahre am Bodensee (Schweizer Grenze) gelebt hat, sich derzeit in Frankfurt (dem Zentrum Deutschlands) aufhält und möglichst bald seinen Wohnsitz nach Andalusien (zumindest einige Monate im Jahr) verlegen möchte.

    Meine kleine Schwester packt gerade ihre 7 Sachen zusammen, um in ca. einer Woche mit Kind und Kegel nach Andalusien zu ziehen. Neid!!!

    Ach ja, viele Grüße an alle auch von Michael (Miguix), mit dem ich heute telefoniert habe: Schlechtes Wetter in Competa...
     
    #21 2. Juli 2002
  2. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschrieben von Sidona am 02.04.2002, 23:31:

    Guggi, Deiner Katze könnte ich stundenlang zusehen

    Tja, irgendwann werden wir das vielleicht auch mal schaffen, die Koffer "definitiv" für Richtung Andalusien zu packen. Ein Trost, eines meiner Lieblingshobbys kann ich hier in Andalusien (noch) nicht nachgehen, so bleibt einem doch auch immer noch ein bisschen Restfreude auf Mitteleuropa.

    Sidona
     
    #22 2. Juli 2002
  3. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Geschrieben von anja am 04.04.2002, 20:00:

    Hi Guggi!

    Das freut mich, dass ich nicht die einzige Oesterreicherin im Forum bin!

    Nachdem ich ja mit Michael gut befreundet bin - und Klaus am Montag persoenlich kennengelernt habe - wird es Zeit dass wir uns auch mal treffen - oder? Von Oesi zu Oesi (oder wie werden wir in Germany genannt ) sozusagen....

    Vamos a ver....

    Anja
     
    #23 2. Juli 2002
  4. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Geschrieben von tina am 04.04.2002, 20:05:

    Tja Anja, ich bin immerhin zur Hälfte Österreicherin *g*

    Tina
     
    #24 2. Juli 2002
  5. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Geschrieben von klaus am 05.04.2002, 11:35:

    Immer die Oesterreicher - als ich hier meinen Arbeitskollegen spanische Cent-Stuecke geben wollte, musste ich feststellen, dass meine Geldboerse voller Alpendollar aus Spanien war...
    Beim naechsten Skiurlaub werde ich mich raechen und nur mit spanischen Muenzen bezahlen :-))

    klaus
     
    #25 2. Juli 2002
  6. esperanza
    esperanza New Member
    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschrieben von esperanza am 08.04.2002, 00:58:

    Jetzt drück ich die Österreich-Qote hier ein wenig in die Höhe
    - ich bin Tirolerin und lebe in Innsbruck.
    Liebe Grüsse rundum - esperanza
     
    #26 2. Juli 2002
  7. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschrieben von Sidona am 08.04.2002, 08:44:

    esperanza - waren das gar Deine Kröten die Klaus verteilen wollte ???
     
    #27 2. Juli 2002
  8. esperanza
    esperanza New Member
    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschrieben von esperanza am 09.04.2002, 09:51:

    Sidona - nein, können nicht meine gewesen sein , ich trag
    sie erst im Mai nach Andalusien .....
     
    #28 2. Juli 2002
  9. dali
    dali New Member
    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschrieben von Guggi am 19.04.2002, 16:21:

    Nun scheinen wieder alle zurück im herrlich sonnigen und warmen Deutschland zu sein. Ausnahmen sind wohl Anja, Michael und Jens. Aber den Rest scheint der Alltag ja wieder schnell eingeholt zu haben, denn viel ist in den letzten Tagen hier ja nicht passiert.

    Vielleicht meldest Du, Anja, Dich mal wieder und berichtest uns vom schönen Wetter in Torrox und...
     
    #29 2. Juli 2002
  10. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Geschrieben von klaus am 19.04.2002, 22:59:


    quote:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Fälschung von Guggi's Post:
    Nun scheinen wieder alle zurück im gewittrigen Deutschland zu sein. Ausnahmen sind wohl Anja, Michael und Jens. Aber den Rest scheint die Sehnsucht ja schnell wieder eingeholt zu haben, denn viel ist in den letzten Tagen hier in D ja nicht passiert.

    Vielleicht bald wieder bei schönen Wetter in Torrox und...

    --------------------------------------------------------------------------------


    ...klaus
     
    #30 2. Juli 2002
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Chipiona

    Chipiona: Geschrieben von KingWilli1 am 26.06.2002, 07:06: Hallo ! Wir möchten im September zum ersten Mal nach Andalusien reisen und haben uns für die Costa de la Luz nördlich von Cadiz entschieden. Kann uns jemand etwas genaueres über den Ort...
  2. Wieder im Lande!

    Wieder im Lande!: Hallo Leute, ich bin wieder online :lol: ! Wir fuhren über Paris-Biarritz nach Avila, von da besichtigten wir Salamanca, Valle de los Caídos und Escorial, weiter ging's nach Córdoba. Nach soviel Kultur haben wir uns jetzt Urlaub verdient...
  3. Bilderklau

    Bilderklau: So, nun habe ich jemanden erwischt. Nicht nur das alle Bilder geklaut sind, nein, sie sind direkt von den fremden Seiten verlinkt. Das bedeutet Traffic-Kosten für die anderen Seiten. Sehr oft geschieht die bei Beepworld....
  4. Urlaub in Marbella

    Urlaub in Marbella: Hallo Leute 8) Ich fahre im Juli für eine Woche nach Marbella. Würde mich freuen wenn mir Leute schreiben,die mir Orte und Sehenswürdigkeiten empfehlen würden.Es ist mein erster Urlaub mit Flug*g*,also hab ich mit dem Ausland in der Hinsicht...
  5. halbes jahr wohnung gesucht

    halbes jahr wohnung gesucht: hallo ich (15) habe vor mit meinem 19 jährigen bruder nächstes jahr im sommer für ein halbes jahr nach mabella, oder irgendwo anders in spanien. in mabella gibt es eine internationale schule (englisch) was für uns sehr wichtig ist. wir wollten...
  6. Mitte Dezember von Málaga nach Deutschland

    Mitte Dezember von Málaga nach Deutschland: Fahre so gegen den 17. Dezember von Málaga nach Frankfurt mit dem Auto. Hat jemand etwas mitzunehmen???
  7. KFZ-Schein in Spanien

    KFZ-Schein in Spanien: Ein Bekannter hat seinen deutschen Anhänger an eine Spanierin verkauft. Diese hat nun versucht, den Hänger offiziell nach Spanien einzuführen, was aber leider nicht klappte. Angeblich fehlt im deutschen KFZ-Schein die "contrasena de...
  8. Heirat in Andalusien

    Heirat in Andalusien: Freunde von uns (Deutsche) sind gerade dabei hier in Andalusien zu heiraten. Leider ist unser Spanisch nicht so gut, als daß wir alles so 100 %ig verstanden haben, was man uns gesagt hat. Vielleicht gibt es hier im Forum jemanden, der uns alle...
  9. Rechnung de Recaudacion Provincial

    Rechnung de Recaudacion Provincial: Wir haben für Freunde heute auf der Post zwei Rechnungen von der Patronato de Recaudacion Provincial abgeholt. Auf der Rückseite steht noch Notification de Apremio (NIF - CIF). Kann mir jemand sagen, was das für Rechnungen sein können???
  10. Fahrt von Costa del Sol nach Frankfurt am Main

    Fahrt von Costa del Sol nach Frankfurt am Main: Wir werden zw. dem 15.02. und 17.02. von der Costa del Sol (ab Nerja) nach Deutschland fahren. Der genaue Termin steht noch nicht ganz fest. Unser Hänger (750 kg) ist so gut wie leer, also wenn jemand etwas zu transportieren hat, bitte bei mir...
  11. Auf nach Andalusien

    Auf nach Andalusien: Hallo zusammen, bin 23 Jahre alt, komme aus NRW und bin seit heute neu in diesem Forum. Ich habe vor, nächstes Jahr auch nach Andalusien zu ziehen. Seitdem ich für länger dort war, um eine Sprachreise zu machen hat mich die Region einfach...