Grüße nach Andalusien

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von dali, 30. Juni 2002.

Booking.com
  1. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Geschrieben von Holger am 01.04.2002, 17:09:

Also ich war gerade 3 Wochen in Moclinejo/Malaga. Davon ware 2 Wochen verregnet und kalt. Damit will ich die in Old Germany verbliegenen nur trösten.........

#11 2. Juli 2002
  2. Tina
    Tina New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschrieben von tina am 01.04.2002, 17:11:

quote:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Also ich war gerade 3 Wochen in Moclinejo/Malaga. Davon ware 2 Wochen verregnet und kalt. Damit will ich die in Old Germany verbliegenen nur trösten.........

--------------------------------------------------------------------------------

Derweil wirds hier auch schön, jedefalls in Berlin. Aber naja, mal sehen was der April bringt.

Tina

#12 2. Juli 2002
  3. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Geschrieben von Holger am 01.04.2002, 17:19:

In Stuttgart schein auch die Sonnen. Übrigens habe ich mal 26 Jahre in Köpenick gewohnt

#13 2. Juli 2002
  4. Tina
    Tina New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschrieben von tina am 01.04.2002, 17:23:

Na das ist ja fast um die Ecke von mir. Ich habe ca. 30 Jahre in Charlottenburg gewohnt, und nun in Tempelhof.

Tina

#14 2. Juli 2002
  5. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Geschrieben von Holger am 01.04.2002, 17:30:

So klein ist die Welt.......
    Berliner waren schon immer weltoffen.......

#15 2. Juli 2002
  6. Tina
    Tina New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschrieben von Jens am 02.04.2002, 10:12:

und ich 22 Jahre in Lichtenberg. Gibts eigendlich nur Andalusianer in Ffm und Berlin hier?

#16 2. Juli 2002
  7. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Geschrieben von Frank am 02.04.2002, 11:09:

Als einzigster Braunschweiger hier im Forum, hätte ich mich doch beinahe gemeldet.

Nur hat die Sache natürlich auch einen Hacken.
    Ich bin nähmlich in Berlin geboren und hab dort ca. 25 Jahre gelebt

Gruß Frank

#17 2. Juli 2002
  8. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschrieben von Sidona am 02.04.2002, 17:55:

Nun bring ich mal den "exotischen" Dreh - zwar lebe ich bei Frankfurt (wenn ich mal nicht in Andalusien bin) - bin aber Schweizerin und war in meinem ganzen Leben noch nie in Berlin

Sidona

#18 2. Juli 2002
  9. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Geschrieben von Frank am 02.04.2002, 18:47:

Hallo Sidona,

ich glaube gehört zu haben das Frankfurt das Stadtrecht von Berlin erhalten hat?
    Wenn nicht sei nicht traurig

Gruß Frank
    Naja und die Schweiz ist ja auch nicht so weit vom Kuhdamm weg

#19 2. Juli 2002
  10. dali
    dali New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschrieben von tina am 02.04.2002, 20:16:

Hihi, habe als Kind in der Schweiz gelebt, in Basel und kurze Zeit in Zürich nachdem wir nicht mehr im Zirkus Krone lebten.
    Tina

PS: Bin keine Berlinerin oder deutsche, bin nur eingebürgert

#20 2. Juli 2002
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Chipiona

Chipiona: Geschrieben von KingWilli1 am 26.06.2002, 07:06: Hallo ! Wir möchten im September zum ersten Mal nach Andalusien reisen und haben uns für die Costa de la Luz nördlich von Cadiz entschieden. Kann uns jemand etwas genaueres über den Ort...
  2. Wieder im Lande!

Wieder im Lande!: Hallo Leute, ich bin wieder online :lol: ! Wir fuhren über Paris-Biarritz nach Avila, von da besichtigten wir Salamanca, Valle de los Caídos und Escorial, weiter ging's nach Córdoba. Nach soviel Kultur haben wir uns jetzt Urlaub verdient...
  3. Bilderklau

Bilderklau: So, nun habe ich jemanden erwischt. Nicht nur das alle Bilder geklaut sind, nein, sie sind direkt von den fremden Seiten verlinkt. Das bedeutet Traffic-Kosten für die anderen Seiten. Sehr oft geschieht die bei Beepworld....
  4. Urlaub in Marbella

Urlaub in Marbella: Hallo Leute 8) Ich fahre im Juli für eine Woche nach Marbella. Würde mich freuen wenn mir Leute schreiben,die mir Orte und Sehenswürdigkeiten empfehlen würden.Es ist mein erster Urlaub mit Flug*g*,also hab ich mit dem Ausland in der Hinsicht...
  5. halbes jahr wohnung gesucht

halbes jahr wohnung gesucht: hallo ich (15) habe vor mit meinem 19 jährigen bruder nächstes jahr im sommer für ein halbes jahr nach mabella, oder irgendwo anders in spanien. in mabella gibt es eine internationale schule (englisch) was für uns sehr wichtig ist. wir wollten...
  6. Mitte Dezember von Málaga nach Deutschland

Mitte Dezember von Málaga nach Deutschland: Fahre so gegen den 17. Dezember von Málaga nach Frankfurt mit dem Auto. Hat jemand etwas mitzunehmen???
  7. KFZ-Schein in Spanien

KFZ-Schein in Spanien: Ein Bekannter hat seinen deutschen Anhänger an eine Spanierin verkauft. Diese hat nun versucht, den Hänger offiziell nach Spanien einzuführen, was aber leider nicht klappte. Angeblich fehlt im deutschen KFZ-Schein die "contrasena de...
  8. Heirat in Andalusien

Heirat in Andalusien: Freunde von uns (Deutsche) sind gerade dabei hier in Andalusien zu heiraten. Leider ist unser Spanisch nicht so gut, als daß wir alles so 100 %ig verstanden haben, was man uns gesagt hat. Vielleicht gibt es hier im Forum jemanden, der uns alle...
  9. Rechnung de Recaudacion Provincial

Rechnung de Recaudacion Provincial: Wir haben für Freunde heute auf der Post zwei Rechnungen von der Patronato de Recaudacion Provincial abgeholt. Auf der Rückseite steht noch Notification de Apremio (NIF - CIF). Kann mir jemand sagen, was das für Rechnungen sein können???
  10. Fahrt von Costa del Sol nach Frankfurt am Main

Fahrt von Costa del Sol nach Frankfurt am Main: Wir werden zw. dem 15.02. und 17.02. von der Costa del Sol (ab Nerja) nach Deutschland fahren. Der genaue Termin steht noch nicht ganz fest. Unser Hänger (750 kg) ist so gut wie leer, also wenn jemand etwas zu transportieren hat, bitte bei mir...
  11. Auf nach Andalusien

Auf nach Andalusien: Hallo zusammen, bin 23 Jahre alt, komme aus NRW und bin seit heute neu in diesem Forum. Ich habe vor, nächstes Jahr auch nach Andalusien zu ziehen. Seitdem ich für länger dort war, um eine Sprachreise zu machen hat mich die Region einfach...