Grüße nach Andalusien

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von dali, 30. Juni 2002.

Booking.com
  1. dali
    dali New Member
    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Grüße nach Andalusien
    Geschrieben von Guggi am 25.03.2002, 15:01:

    Viele Grüße aus dem bewölkten und relativ kalten Frankfurt am Main an die Andalusienurlauber bzw. Auswanderer wie Anja, Sidona, Jens, Klaus, Michael...

    Laßt es Euch gut gehen und hebt mir für den Mai ein wenig gutes Wetterauf - bitte nicht alles aufbrauchen.
     
    #1 30. Juni 2002
  2. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Geschrieben von Frank am 25.03.2002, 23:51:

    Da schließe ich mich Guggi voll an!!!

    Nur mit dem Mai wirds bei mir nix. Deshalb gebe ich Guggi meinen Sonnenanteil ab

    Gruß Frank
     
    #2 2. Juli 2002
  3. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschrieben von Sidona am 26.03.2002, 10:53:

    Vielen Dank für die lieben Grüsse aus Frankfurt (was - Du wohnst auch da???). Heute ist es hier an der Costa de la Luz etwas kühler und es "levantiert" - will heissen, wir haben etwas Levante-Wind.
    Gestern war ich kurz in Madrid (habe meinen Sohn abgeholt, er flog zum erstenmal alleine). Frühstücken auf der Plaza Mayor in herrlichem Sonnenschein hat auch was für sich.
    Weiterhin alle Gute - die hier in Andalusien sollen nicht so viel Weihrauch schlucken - und die Daheimgebliebenen nicht so bibbern

    Sidona
     
    #3 2. Juli 2002
  4. dali
    dali New Member
    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschrieben von Guggi am 26.03.2002, 20:13:

    Also Sidona, zumindest hast Du hier wettermäßig wenig verpaßt. Gestern hatten wir 5 Grad und heute morgen um 10 Uhr waren es ganze 7 Grad. Heute nachmittag war es dann aber schön sonnig.

    Dein Erschrecken darüber, daß einer von ca. 600.000 auch in diesem Forum ist, wundert mich doch schon. Weißt Du, daß Klaus auch um die Ecke wohnt??? Zufällig wohnen Klaus und ich sowohl hier in D genauso weit auseinander, wie in Spanien (rund 16 km).

    Frank, das ist ganz doll lieb von Dir. Sicherlich hätte die Sonne auch für uns beide gereicht, aber wenn Du nicht willst...
     
    #4 2. Juli 2002
  5. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschrieben von Sidona am 26.03.2002, 23:44:


    quote:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original von Guggi:
    Dein Erschrecken darüber, daß einer von ca. 600.000 auch in diesem Forum ist, wundert mich doch schon. Weißt Du, daß Klaus auch um die Ecke wohnt??? Zufällig wohnen Klaus und ich sowohl hier in D genauso weit auseinander, wie in Spanien (rund 16 km).

    --------------------------------------------------------------------------------


    Hallo Guggi,

    Das "Erschrecken" bitte nicht persönlich nehmen - ist mehr Spass an den Smilies - ausserdem - wieso einer von 600.000 - offensichtlich sind wir ja mindestens drei . Aber wir könnten ja darüber nachdenken, in Frankfurt den "tina-und-andalusien-forums-fan-club" zu gründen!
    Also nichts für ungut - und friert nicht so!
    Saludos - Sidona
     
    #5 2. Juli 2002
  6. Jens
    Jens New Member
    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin-Malaga
    Geschrieben von Jens am 27.03.2002, 12:15:

    Dann wünsche ich mal allen einen fleissigen Osterhasen, aber, die Ihr in Andalusien seid - Schokoladen-Eier bei 25 ºC im Garten ist gefährlich. Oder per Schnellsuche.
    Apropos Fan-Club: Tina, wir gründen den Berliner, oder? Bin bloss erst im Sommer wieder dort.
    Grüsse an alle Jens
     
    #6 2. Juli 2002
  7. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Geschrieben von tina am 27.03.2002, 14:29:

    tina-und-andalusien-forums-fan-club ????????????

    Öh, ist vielleicht ein bisschen viel des Guten, obwohl, fühle mich natürlich geehrt.

    Tina
     
    #7 2. Juli 2002
  8. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschrieben von Sidona am 27.03.2002, 23:17:

    Für alle Daheimgebliebenen - vielleicht verlaufen die Ostereier ja doch nicht! Hier an der Costa de la Luz sind im Moment 13 Grad und Sturm! Für die Küste sind Sturmstärke 10 angesagt, auf dem Meer soll es bis 4m hohe Wellen haben.
    "Unsere" Prozession - nebenan ist eine Kirche - wurde abgesagt
    und draussen stehen schon fast die Palmen quer! Naja, der Levante gehört hier halt dazu!

    Saludos - Sidona
     
    #8 2. Juli 2002
  9. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Geschrieben von klaus am 28.03.2002, 18:21:

    Hola,
    danke fuer die gruesse. seit etwa 15h kommt hier das schlechte wetter der westkueste an. es wird grau und kuehl.
    haben aber heute morgen noch in nerja gesonnt und geschwitzt.
    hasta luego
    klaus
     
    #9 2. Juli 2002
  10. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Geschrieben von anja am 28.03.2002, 21:35:

    Schliesse mich der Danksagung an!

    War gerade fuer 3 Tage in Austria und hab dort gefroren, wie schon lange nicht!!!!!! Hab gar nicht mehr gewusst wir kalt ein Wind bei ca. 0 Grad sein kann, wenn man grad auf den Zug wartet......

    Auf alle Faelle bin ich jetzt wieder zuhause - ja, die paar Tage in A haben mir bewusst gemacht, dass ich eigentlich nicht "heim nach A" gefahren bin, sondern dann wieder "heim nach Spanien". Und daher kann mir auch dieses momentane Schlechtwetter an der Costa nichts anhaben. Es ist ja trotzdem immer noch um einiges waermer - und vor allem freundlicher - als im noerdlicheren Europa.

    Laut Wetterbericht werden wir die Ostereier ausserdem ja eh in leichter Sommerkleidung suchen koennen - wenns wahr ist ......

    Gruesse an alle Andalusien-Fans in Cool-Germany!

    ¡Hasta luego!

    Anja
     
    #10 2. Juli 2002
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Chipiona

    Chipiona: Geschrieben von KingWilli1 am 26.06.2002, 07:06: Hallo ! Wir möchten im September zum ersten Mal nach Andalusien reisen und haben uns für die Costa de la Luz nördlich von Cadiz entschieden. Kann uns jemand etwas genaueres über den Ort...
  2. Wieder im Lande!

    Wieder im Lande!: Hallo Leute, ich bin wieder online :lol: ! Wir fuhren über Paris-Biarritz nach Avila, von da besichtigten wir Salamanca, Valle de los Caídos und Escorial, weiter ging's nach Córdoba. Nach soviel Kultur haben wir uns jetzt Urlaub verdient...
  3. Bilderklau

    Bilderklau: So, nun habe ich jemanden erwischt. Nicht nur das alle Bilder geklaut sind, nein, sie sind direkt von den fremden Seiten verlinkt. Das bedeutet Traffic-Kosten für die anderen Seiten. Sehr oft geschieht die bei Beepworld....
  4. Urlaub in Marbella

    Urlaub in Marbella: Hallo Leute 8) Ich fahre im Juli für eine Woche nach Marbella. Würde mich freuen wenn mir Leute schreiben,die mir Orte und Sehenswürdigkeiten empfehlen würden.Es ist mein erster Urlaub mit Flug*g*,also hab ich mit dem Ausland in der Hinsicht...
  5. halbes jahr wohnung gesucht

    halbes jahr wohnung gesucht: hallo ich (15) habe vor mit meinem 19 jährigen bruder nächstes jahr im sommer für ein halbes jahr nach mabella, oder irgendwo anders in spanien. in mabella gibt es eine internationale schule (englisch) was für uns sehr wichtig ist. wir wollten...
  6. Mitte Dezember von Málaga nach Deutschland

    Mitte Dezember von Málaga nach Deutschland: Fahre so gegen den 17. Dezember von Málaga nach Frankfurt mit dem Auto. Hat jemand etwas mitzunehmen???
  7. KFZ-Schein in Spanien

    KFZ-Schein in Spanien: Ein Bekannter hat seinen deutschen Anhänger an eine Spanierin verkauft. Diese hat nun versucht, den Hänger offiziell nach Spanien einzuführen, was aber leider nicht klappte. Angeblich fehlt im deutschen KFZ-Schein die "contrasena de...
  8. Heirat in Andalusien

    Heirat in Andalusien: Freunde von uns (Deutsche) sind gerade dabei hier in Andalusien zu heiraten. Leider ist unser Spanisch nicht so gut, als daß wir alles so 100 %ig verstanden haben, was man uns gesagt hat. Vielleicht gibt es hier im Forum jemanden, der uns alle...
  9. Rechnung de Recaudacion Provincial

    Rechnung de Recaudacion Provincial: Wir haben für Freunde heute auf der Post zwei Rechnungen von der Patronato de Recaudacion Provincial abgeholt. Auf der Rückseite steht noch Notification de Apremio (NIF - CIF). Kann mir jemand sagen, was das für Rechnungen sein können???
  10. Fahrt von Costa del Sol nach Frankfurt am Main

    Fahrt von Costa del Sol nach Frankfurt am Main: Wir werden zw. dem 15.02. und 17.02. von der Costa del Sol (ab Nerja) nach Deutschland fahren. Der genaue Termin steht noch nicht ganz fest. Unser Hänger (750 kg) ist so gut wie leer, also wenn jemand etwas zu transportieren hat, bitte bei mir...
  11. Auf nach Andalusien

    Auf nach Andalusien: Hallo zusammen, bin 23 Jahre alt, komme aus NRW und bin seit heute neu in diesem Forum. Ich habe vor, nächstes Jahr auch nach Andalusien zu ziehen. Seitdem ich für länger dort war, um eine Sprachreise zu machen hat mich die Region einfach...