Gratis-SMS in Spanien ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von PedroAndaluz, 19. Dezember 2006.

Booking.com
  1. PedroAndaluz
    PedroAndaluz New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gratis-SMS in Spanien ?
    In Deutschland gibt es auch heute noch die Möglichkeit,
    vom Computer aus online umsonst SMS an Mobiltelefone
    zu verschicken, z.B. bei GMX.DE (aktuell mal wieder) oder
    livinghandy.de (ständig).
    (Vor einigen Jahren, bei der Nju Ekonomie gab es da zig Angebote.)

Meine Frage nun:
    Irgendso etwas muss es doch auch in Spanien geben, oder?
    Dass ich also von BRD aus über eine spanische Internetseite
    für lau an ein spanisches movil eine SMS schicken kann.

Nur - ich habe bisher nichts gefunden!
    Wer kann mir auf die Sprünge helfen? Gracias!

#1 19. Dezember 2006
  2. tarifa28
    tarifa28 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    #2 20. Dezember 2006
  3. tarifa28
    tarifa28 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    #3 20. Dezember 2006
  4. PedroAndaluz
    PedroAndaluz New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke schon mal,
    aber da drehe ich mich bisher nur im Kreise!

Verschicken konnte ich noch gar nix.

Nada!

#4 21. Dezember 2006
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Vorschule

Vorschule: Hallo, habe eine Frage zur Vorschule. Wir werden im Juni/Juli 2007 in Spanien neu anfangen. Unser Sohn wird dann 5 Jahre alt und kann, glücklicherweise, noch 1 Jahr in der Vorschule die Sprache lernen. Er ist jetzt schon am Lernen, wie wir...
  2. Airberlin- Tickets für 9 €

Airberlin- Tickets für 9 €: bei jedem Sieg der spanischen Nationalmannschaft. Für uns gibts diesmal leider keine Tickets, aber z.B. Malaga ist dabei....
  3. El carnet por puntos - der neue Führerschein nach Punkten

El carnet por puntos - der neue Führerschein nach Punkten: Seit dem ersten Juli ist in Spanien der neue Führerschein nach Punkten in Kraft. Im [i]Periódico de Catalunya [/i]habe ich die bisher ausführlichste Information darüber gefunden. Im...
  4. Begnadigung nach Hungerstreik... Eure Meinung?

Begnadigung nach Hungerstreik... Eure Meinung?: Nachdem an diesem Wochenende Frau Monhaupt aus dem Gefängnis entlassen wurde, kamen mir die heftigen Proteste gegen den Beschluss einer Begnadigung auf "Hausarrest" für Iñaki de Juana wieder in den Sinn (ich war zu der Zeit gerade für drei Wochen...
  5. Förderschulen ( Sonderschulen)

Förderschulen ( Sonderschulen): Hallo Weis jemand ob und wenn wo es in Spanien Förderschulen gibt? Mein sohn kommt jetzt auf die Förderschule mit schwerpunkt lernen.Wir würden gerne auswandern wissen aber nicht ob es in Spanien die geeignete schule für ihn gibt.Vieleicht...
  6. Kennt jemand gute Websites zu Andorra mit HOSTALES ?

Kennt jemand gute Websites zu Andorra mit HOSTALES ?: So, wir sind zwar (wie schon erwähnt) mit Unterkunft in Barcelona um Ostern schon versorgt, überlegen aber, so drei Tage (18. bis 21. März) nach Andorra zu fahren. Ich suche und suche schon ewig bei Google. Bei MichaelMüller hatte ich auch schon...
  7. Günstige Unterkunft nur 1 Nacht 20.3. Raum Girona/Figueres ?

Günstige Unterkunft nur 1 Nacht 20.3. Raum Girona/Figueres ?: Hallo Forum, ich mal wieder. Wenn ich Euch auf die Nerven gehe, dann werde ich mich demnächst zurückhalten. Ich scheine ja der Einzige mit regelmässigen Hilferufen zu Übernachtung zu sein. Aber wenn ich jetzt nochmal fragen darf...? Unser...
  8. Nachtzug von Barcelona nach Sevilla ?

Nachtzug von Barcelona nach Sevilla ?: Da das Fliegen mit den spanischen "Billig"-Fliegern (Vueling und Clickair) durch Zusatzabzocke (z.B. Koffergebühr) immer teurer wird, überlege ich, demnächst mit dem Zug von Barcelona nach Sevilla zu fahren. Mit ca. 1 Monat Vorlauf kann man im...
  9. Doofe, blöde, dämliche Renfe-Buchungsmaschine !

Doofe, blöde, dämliche Renfe-Buchungsmaschine !: Hola companeros, wie Ihr seht, bin ich in bester Laune ! :x Nach der Vorgeschichte [url="http://www.tina-sommer.de/board/viewtopic.php?f=4&t=3617"]viewtopic.php?f=4&t=3617[/url] brauche ich ja nun auch wieder eine Transportalternative für den...
  10. Ich bin sprachlos + will mich doch über Polizei beschweren!

Ich bin sprachlos + will mich doch über Polizei beschweren!: Wo aber wende ich mich hin ? ---------- Es hat mich wieder einmal erwischt. Zum x-ten Mal bin ich in Spanien bestohlen worden, aber zum ersten Mal in meinem geliebten Sevilla, wo ich mich bisher völlig sicher gefühlt hatte, anders als z.B. in...