Granada

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Gast2365, 30. Juni 2002.

Booking.com
  1. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Granada
    Geschrieben von Papst am 09.06.2002, 20:20:

    Ich möchte im September einen Sprachkurs an der Tandem Escuela Montalbán absolvieren, da ich aber noch nie in Spanien war, fände ich es toll, wenn mir jemand seinen Erfahrungen über einen derartigen Aufenthalt in Granada berichten könnte, z. B. was Abends dort so geht, wie die Preislage für Restaurantbesuche ausschaut, wie die Verbindungen sind, um auch einmal ins Umland zu fahren und alles was ihr sonst noch so wisst.
     
    #1 30. Juni 2002
  2. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Geschrieben von Holger am 09.06.2002, 21:13:

    Eigentlich is Malaga mehr bekannter für Sprachschulen........
     
    #2 2. Juli 2002
  3. esperanza
    esperanza New Member
    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschrieben von esperanza am 12.06.2002, 00:46:

    Hallo Papst,

    Granada hat eine lange Tradition als Schul- und Universitätsstadt,
    im Studentenviertel hinter der Kathedrale gibt es jede Menge
    kleine günstige Lokale, wo sich die Studenten treffen.
    Wenn du die offensichtlichen Touristenlokale meidest, ist
    Essen und Trinken in Granada auf jeden Fall billiger als in den
    Orten direkt am Meer.
    Ich habe die Busverbindungen runter an die Küste bereits selber benützt, die sind gut und mehrmals täglich. Bestimmt sind auch
    alle anderen Orte in der Umgebung auf diese Weise gut erreichbar, je nach deinem Interesse. Ausserdem bietet ja
    Granada selbst auch viele Sehenswürdigkeiten.
    http://www.donquijote.org
    http://www.castila.es
    sind Seiten von Sprachschulen in Granada (auf englich), dort
    findest du einige Infos zur Stadt und dem dortigen Studentenleben.
    http://www.granada.com - vielleicht wirst du auch auf dieser Seite
    fündig.
    LG - Esperanza
     
    #3 2. Juli 2002
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Maroma

    Maroma: Hallo, auch uns hat die Liebe/Sehnsucht zu Andalusien erwischt :-) Dieses Jahr geht es wieder nach Malaga / Sedella.(Wie letztes Jahr!) War von euch schon mal jemand dort, bzw. auf dem Berg Maroma? Außerdem wären wir für ein paar...
  2. hallo ihr andalusienfans

    hallo ihr andalusienfans: hallo bin ein alter fan der sierra nevada war schon in bercules und umgebung mit dem motorad das war wunderbar.deshalb suche ich eine unterkunft dafür biete ich meine mithilfe an meine ansprüche sind gering,nur der hund muss mit. zu mir...
  3. José María Aznar und die Hochzeit seiner Tochter

    José María Aznar und die Hochzeit seiner Tochter: irgendwann fangen sie alle mal an zu spinnen - die Regierungschefs. Der eine früher der andere später. Beim spanischen Ministerpräsidenten fängt's spät, aber dafür um so heftiger an. Doch bevor ich dazu etwas sage, zitiere ich die spanische...
  4. KOSTENLOS

    KOSTENLOS: Hallo zusammen, habe heute unter [url="http://www.o-shop.de"]www.o-shop.de[/url] ein neues Portal über Shops im Internet eröffnet, fass jemand von Euch einen Shop hat, kann er diesen dort kostenlos eintragen!! Seiten welche Hotels oder...
  5. Fast 1.000 User online

    Fast 1.000 User online: Aber auch nur fast. Heute gegen 15:10 waren [b][size=7]952 User zur gleichen Zeit in diesem Forum online[/size][/b]. [b]Glückwunsch Tina! [/b]
  6. Me voy a Granada!

    Me voy a Granada!: Hallo Ihr die es geschafft habt Eure Träume zu verwirklichen! Da Ihr Euch höchstwahrscheinlich besser als ich mit Spanien im Allgemeinen und dem spanischen Berufsmarkt im Speziellen auskennt, würde ich Euch gerne eine Frage stellen. Und zwar...