Granada-Flüge

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Gast1975, 18. Oktober 2007.

Booking.com
  1. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Granada-Flüge
    Hallo Alle!

Auch in diesem Forum gehts oft um die so beliebten Billigflüge, die es sicherlich vielen von uns ermöglichen, öfter als früher zwischen den Ländern hin und her zu fliegen. Nach Granada fliegen momentan Monarch und Ryanair, direkt von verscheidenen britischen und anderen europäischen Flughäfen.

Nun ist in der Diskussion, diese Flüge wieder abzuschaffen, angeblich wegen Unrentabilität. In Granada sorgt das für viel Aufregung, da der Tourismus und damit viele Jobs mittlerweile von diesen Flügen abhängen, ganz abgesehen von den familiären Bindungen.

Alle, die wir in Granada leben und im Tourismus arbeiten, hoffen auf ein Erhalt der Flüge. Deshalb würde ich Euch bitten: schaut Euch die Seite an und entscheidet, ob Ihr auch "unterschreibt".

http://www.gopetition.com/petitions/sav ... ights.html

Ich finde, einen Versuch ist es wert :-)
    Liebe Grüsse!

PS: Hallo Tina: ich hoffe, das ist ok, wenn ich das hier reinstelle? Falls nicht: einfach löschen, danke!

#1 18. Oktober 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Flüge von Frankfurt nach Sevilla

Flüge von Frankfurt nach Sevilla: hei! weiss jemand, welche flotte von frankfurt aus nach sevilla direkt fliegt? gibt es da evtl. auch ne billiglinie? lg jule
  2. Trinkwasser

Trinkwasser: Wie ist denn die Trinkwasserqualität in Novo Sancti Petri? Vor zwanzig Jahren mußte ich das Trinkwasser in 5l Kanistern im Supermarkt kaufen. Natürlich kochen wir es für die Zubereitung der Babynahrung zuvor ab, kann dazu Leitungswasser...
  3. ¡atención!

¡atención!: Liebe Freunde, will Euch nur vorwarnen: Ab morgen abend werden 2 Murmeltiere in Andalusien unterwegs sein. Wir bitten deshalb, die Jagd auf Murmeltiere für 14 Tage einzustelllen. Wir wollen auch ganz artig sein. :wink: Ach, wir...
  4. Vorverkauf -Alhambra nach 31.7.2007

Vorverkauf -Alhambra nach 31.7.2007: Hallo zusammen, nach einem Jahr Pause plane ich nun den nächsten Urlaub. :D Ich möchte Eintrittskaretn für die Alhambra reservieren. Jetzt ist auf der Hompepage zu lesen, daß die Reservierung / Vorverkauf nur bis 31.7.2007 möglich ist....
  5. Nachtzug von Barcelona nach Sevilla ?

Nachtzug von Barcelona nach Sevilla ?: Da das Fliegen mit den spanischen "Billig"-Fliegern (Vueling und Clickair) durch Zusatzabzocke (z.B. Koffergebühr) immer teurer wird, überlege ich, demnächst mit dem Zug von Barcelona nach Sevilla zu fahren. Mit ca. 1 Monat Vorlauf kann man im...
  6. Fähre Algeciras-Tanger

Fähre Algeciras-Tanger: Hola, jetzt muss ich mal eine ganz doofe Frage stellen: ist jemand in letzter Zeit mit der Fähre von Algeciras/Tarifa nach Tanger gefahren und hat das Ticket über Internet gebucht? Ich bin schon ab Algeciras gefahren und hab das gar nicht so...
  7. convento/monasterio

convento/monasterio: Mal eine Frage an die Sprach-Spezies: gibts einen Unterschied zwischen monasterio und convento - oder wird das einfach durcheinander benutzt? Manchmal liest man, convento sei para monjas und monasterio para frailes - aber auch da gibts...
  8. Computerprobleme...

Computerprobleme...: Hola, hier tummeln sich ja doch auch einige Computerfreaks, vielleicht kann mir jemand helfen: vor einiger Zeit habe ich Windows XP mit dem Service Pack 2 und 3 aktualisiert (ja, ich weiss, war endlich mal Zeit, deshalb beide auf einmal). Hat...
  9. Portero und Weihnachten

Portero und Weihnachten: Hola, neulich hatten wir´s schonmal von Geschenken und kleinen "Nettigkeiten". Nun steht Weihnachten vor der Tür und wie jedes Jahr frage ich mich: was mach ich mit dem portero? Ich mein, netter und dienbarer Geist, ohne den hier im Haus vieles...
  10. Thema markieren

Thema markieren: Hola, mal wieder eine technische Frage: öfter passiert es mir, dass ich ein Thema lese, es interessant finde, in dem Moment aber keine Zeit habe, zu antworten. Da fände ich es praktisch, wenn ich das irgendwie markieren könnte, damit ich beim...
  11. PKW Unfall in E

PKW Unfall in E: Hallo, ich war 3 Wochen in Spanien (mit eigenem PKW, wie immer). Diesmal wurde mein geparktes Auto von einem span.PKW-Fahrer beschädigt (Und das war nicht nur ein Parkrempler !!!) Die HUK hat mir im Ausland nicht !!! geholfen, sondern mich nur...