Getrennt von "Urlaubssuche"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Gast2365, 29. Dezember 2004.

Booking.com
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Getrennt von "Urlaubssuche"
    Kleine Richtstellung, war die 2. Mannschaft des RCD Mallorca mit nem Freundschaftspiel gegen Rayo Vallecano . Primera Divsion war ja schon beendet
     
    #1 29. Dezember 2004
  2. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Hört sich ja ein wenig wie die "Weinstraße" auf der grünen Woche in Berlin an. Also auch nicht so richtig spanisch.
     
    #2 29. Dezember 2004
  3. amontillado
    amontillado New Member
    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    @Uli, nun bin ich mal auf Deinen Senf dazu gespannt :twisted:
     
    #3 29. Dezember 2004
  4. John
    John New Member
    Registriert seit:
    11. März 2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg
    :? :? :?

    Wie lange ist es noch bis zum 1. April? Kommt mir vor als will uns da jemand auf die Schippe nehmen :shock:
     
    #4 29. Dezember 2004
  5. John
    John New Member
    Registriert seit:
    11. März 2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Hatte ich vorher noch nicht gelesen, aber der den Verein kommt mir doch sehr bekannt vor. Und dann noch die Frage wg. Katalanisch..... :roll:

    Schöne Grüße

    John
     
    #5 29. Dezember 2004
  6. mecmar
    mecmar New Member
    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Navarra

    "El día de los Santos Inocentes", also der Tag, der in Spanien dem 1. April entspricht, ist der 28. Dezember ... aber der ist ja auch schon vorbei ...

    :wink:

    Gruß
    mecmar
     
    #6 29. Dezember 2004
  7. John
    John New Member
    Registriert seit:
    11. März 2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Knapp daneben ist auch vorbei :lol:

    @marmota
    Was haltet ihr als Münchner von dem "Bairisch" von Flo? Ich als Auswärtiger will mir da kein Urteil anmaßen :D . Und für einen Fachoberschüler kommt mir die Rechtschreibung schon sehr angestrengt falsch vor. Oder sollte ich mich so täuschen und PISA hat zugeschlagen....
     
    #7 29. Dezember 2004
  8. Uli
    Uli New Member
    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rhein / Main Hessen
    Ach, weisst'e "amontillado",
    bei so einem katalanischen Eigentor trocknet einem jeder Senf auf der mallorquinischen Bockwurst ein. Diese, in der "Vorstellung" geschilderten Gemeinsamkeiten zwischen dem neuen Antonio, der sich jetzt Christiano nennt, sind schon verblüffend. Es ist wirklich traurig hier in diesem Forum mit ansehen zu müssen, welche Gehirnkrankheitsspuren der Münchner Fön bei so jungen Kerlen wie Toni und Flo hinterlässt.
    PISA ? Glaub' ich nicht. Ich könnte mir eher (rein rethorisch natürlich) vorstellen, dass der Liebe Gott an Toni/Flo's Geburtstag nicht besonders gut 'drauf war :(
    Uli
     
    #8 30. Dezember 2004
  9. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Servus ,
    mal kurz gleichstellen.
    Verwechsel mich mal nicht mit Toni von der HSC (Hachinger Supporter Crew), kenn ihn natürlich persönlich, den kennt jeder, wie lautstark der ist im Stadion. Ich selbst bin von einem anderen Fanklub. Bin ein Spezl von ihm, bin auch durch ihn auf diese Seite gekommen, sind ja beide Haching Fans und recht aktive Fans, da lernt man sich kennen. Aber wenn ich auf dieser HP nicht willkommen bin dann brauchst dus nur sagen. Ich will nur klarstellen, das ich nicht Toni von der HSC bin, sondern Flo von Fan Refugium. Ich kenne Toni's poltische Ansichten, sind auch nicht unbedingt meine, aber sonst ist er sympatisch, es wäre auch nicht richtig über einen Menschen aufgrund seiner politischer Ansichten zu urteilen. Aber wenn ihr mich nicht haben wollt dann sers. kann damit Leben. Also macht den Mund und schreibt ... Finde nur diese Begrüßung äußert unfreundlich, aber Toni sagte mir schon beim letzten Haching Fantreffen am 23.12. das manche im Forum nicht besonders freundlich seien. Wer persönliche Fragen über mich hat kann mir eine Email schreiben masta_Stangl@web.de , hätte da noch ein paar lustige Bilder vom aufstieg vor 2 jahren.

    Grüße ein recht enttäuschter Flo :x :evil: :( :x :?

    (also wenn ich als Freund Toni's nicht willkommen bin dann sagt es, ich will mich hier nicht aufdrängen)
     
    #9 30. Dezember 2004
  10. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Also nachträglich noch angefügt:
    Wenn noch unberechtigte Zweifel über mich von irgendwelchen Leuten von denen ich noch was gehört wie Uli oder dann werde ich mich sofort abmelden von diesem Forum, weil das habe ich nicht nötig, mich hier ohne Grund beleidigen zu lassen ! :x :x :x :x
     
    #10 30. Dezember 2004
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Rubrik Unterkünfte in der Linkliste

    Rubrik Unterkünfte in der Linkliste: Geschrieben von tina am 11.06.2002, 15:03: So leid es mir tut werde ich die Rubrik Unterkünfte in der Linkliste schließen. Ich werde ein Angebot haben bei dem die Vermieter die Möglichkeit haben einige Bilder zum Objekt auszustellen sowie den...
  2. mit Kleinkind nach Andalusien

    mit Kleinkind nach Andalusien: Geschrieben von Stefanie am 12.06.2001, 09:51: Hallo, wir wollen Ende September mit unserer dann 13 Monate alten Tochter nach Andalusien reisen, genauer gesagt nach La Isleta del Moro. Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen, wie es...
  3. Gast-Postings

    Gast-Postings: Ich überlege ob ich auch Gästen das posten ermögliche. Ich denke das hier dann mehr Beiträge wären. Andersherum würde dann auch eine Menge Müll geschrieben werden den ich dann immer löschen müßte. Naja, ich finde es natürlich auch super wenn hier...
  4. Ferragudo 1

    Ferragudo 1: Ich schrei mal kurz und laut HIER :!: Denn ich habe da was von Ferragudo gelesen......... Schade, gehört ja nicht zum Thema und ich möchte hier möglichst nicht nochmal unangenehm auffallen...... :wink: Auf jeden Fall finde ich es toll, das...
  5. Wetter?

    Wetter?: Wir fliegen im September nach Andalusien, dass ist aber schon alles was ich darüber weiß. Was ich gerne wissen würde ist wie denn das Wetter im September da ist. Bikini einpacken (was ich doch sehr hoffe), oder doch schon eher die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.