Gelesene Beiträge

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Sidona, 1. September 2002.

Booking.com
  1. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gelesene Beiträge
    In der Forenübersicht steht vorne das Zeichen für "Gelesene/ungelesene" Beiträge. Gibt es nun mehrer neue Beiträge und ich lese einen und gehe dann zurück zur Forenübersicht sind alle als "gelesen" markiert und ich muss mir dann mühsam an Hand vom Datum raussuchen, was noch neu war. Ein ungelesener Beitrag dürfte doch nicht als "gelesen" markiert werden.

    Kann man das ändern?

    Gruss - Sidona
     
    #1 1. September 2002
  2. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Ist mir noch nicht passiert. Ich achte mal drauf.

    Tina
     
    #2 1. September 2002
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. mit Kleinkind nach Andalusien

    mit Kleinkind nach Andalusien: Geschrieben von Stefanie am 12.06.2001, 09:51: Hallo, wir wollen Ende September mit unserer dann 13 Monate alten Tochter nach Andalusien reisen, genauer gesagt nach La Isleta del Moro. Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen, wie es...
  2. Smart FAQ

    Smart FAQ: Hallo, habe soeben entdeckt, daß auf der Seite auch SmartFAQ im Einsatz ist. Ich habe auf meiner Seite die SmartNews im Einsatz, scheinbar vom gleichen Programmierteam. Leider ist die dazugehörige Seite...
  3. Meckerecke

    Meckerecke: Was meint ihr ? Brauchen wir sowas ? Habe in einem anderen Forum gerade den Vorschlag gelesen weil es dort untereinander Unstimmigkeiten gibt. Tina
  4. José María Aznar und die Hochzeit seiner Tochter

    José María Aznar und die Hochzeit seiner Tochter: irgendwann fangen sie alle mal an zu spinnen - die Regierungschefs. Der eine früher der andere später. Beim spanischen Ministerpräsidenten fängt's spät, aber dafür um so heftiger an. Doch bevor ich dazu etwas sage, zitiere ich die spanische...
  5. Was ist los ?

    Was ist los ?: Seit einigen Tagen merke ich das der freundliche Umgang miteinander in diesem Forum nachlässt. Dabei war gerade das hier sehr angenehm. Man konnte miteinander diskutieren und verschiedene Meinungen haben ohne sich deswegen auf die Füße zu treten....
  6. Sepiatinte

    Sepiatinte: Mal eine Frage an unsere Köche hier - wie resp. wofür verwendet man Sepia-Tinte?
  7. Touristengebet

    Touristengebet: Vielleicht kennt es der eine oder andere schon: [i][color=#0000FF]Lieber Vater, blicke gnädig herab auf deine demütigen Ferienreisenden, deren schweres Los es ist, in der Welt herumziehen, Fotos zu machen, Videos zu drehen, Karten zu schreiben...
  8. Tornado...

    Tornado...: Gestern um die Mittagszeit beschloss die liebe Junta de Andalucía (!), dass es in Cádiz einen Tornado geben soll und löste Alarm aus. Seltsamerweise nur für Cádiz und ausserdem wurde es nicht von der Meteorología bestätigt. Nun - man hatte die...
  9. Radarfallen

    Radarfallen: Erst dachte ich es sei ein Witz - aber diese Dinger gibt es wohl tatsächlich, angeblich hat Spanien 800 Citroen gekauft: [url="http://img295.imageshack.us/img295/9217/200709270001vw0.jpg"]http://img295.imageshack.us/img295/9217 ......
  10. Conchita Cintrón gestorben

    Conchita Cintrón gestorben: [b]Conchita Cintrón[/b], die grosse Dame des Stierkampfes, starb heute im Alter von 86 an einem Herzinfarkt. Conchita Cintrón wurde 1922 in Chile geboren, ihre Familie zog aber schon bald nach Peru, wo sie dank ihrem Vater in Stierkampfkreisen...
  11. 2.000 Beiträge

    2.000 Beiträge: [size=7]2.000 Beiträge[/size] [b]So viel, oder doch nur so wenig?[/b] Gewiss, da gibt es hier einige, die viel mehr Beiträge vorweisen können. Aber für jemanden, der dieses Forum als einer der schönsten Nebenbeschäftigungen betreibt, sind diese...