Gassigehservice in Fuengirola

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Gast2365, 17. September 2003.

Booking.com
  1. Ibn Khaldun
    Ibn Khaldun Member
    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Münster/Granada (2002/3)
    Moin zusammen,

    ich lese diesen Thread erst heute, daher ein wenig spät mein Kommentar zum Tretminenthema: die schlimmste Stadt, die ich diesbezüglich kenne ist Cádiz :roll:. Lo siento, gaditanos....

    Ibn Khaldun
     
    #11 16. März 2004
  2. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kommt vielleicht aufs Viertel drauf an - ohne Cádiz verteidigen zu wollen empfand ich Sevilla schlimmer, zumal es da mehr Schosshündchen gab - fast so schlimm wie hier in unserem Ort in D...

    Sidona
     
    #12 16. März 2004
  3. Renate
    Renate New Member
    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    El Puerto de Santa María, Cádiz
    Außerdem - El Puerto de Santa María :oops:

    Wobei Teófila in Cádiz gegen die allgemeine Verwahrlosung rigoros einschreitet :wink:
     
    #13 16. März 2004
  4. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ¡Alle lieben Teo! und hoffen, dass sie uns keiner wegnimmt :shock:

    "Euer" Hernán Díaz Cortés ist aber ein komischer Vogel - und über seinen Adlatus Fernando Gago könnte man Bücher schreiben!!!

    Sidona
     
    #14 16. März 2004
  5. Renate
    Renate New Member
    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    El Puerto de Santa María, Cádiz
    Wie mans nimmt.

    Mit der schicken Teófila kann er jedenfalls schon mal rein von seinen Anzügen her nicht mithalten :)
     
    #15 16. März 2004
  6. Mrairbrush
    Mrairbrush New Member
    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rottweil
    Hört sich an wie in Deutschland :-)
    Sehe immer die Berichte aus Hamburg wo diese Stadtsheriffs den Hundebesitzern nachlaufen wegen nicht angeleinter Hunde um Bußgelder tz verteilen.
    Meiner Meinung nach ein voreiliger Entschluss der Stadt um an Geld zu kommen. Denn darum geht es doch letztendlich. Wenn es anderes wäre könnte man die Problematik anders lösen. z.B. die Bevölkerung für die Problematik zu sensibilisieren durch Werbekampagnen beispeilsweise.
    Strafen bringen meiner Meinung nach nur den Zorn. Wenn man solche Hundebesitzer öffentlich in eine Ecke stellt in die sie nicht hinwollen überdenken sie ihr Handeln schnell. Das ist meiner Meinung nach der bessere Weg als eine Bürokratisierung wie in Deutschland. Immerhin stehen wir durch die Bürokratie bald am Abgrund und machen dummerweise immer noch weiter.
    Naja man muss sein Werk ja vollenden.
     
    #16 26. Mai 2004
  7. stroh
    stroh New Member
    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg / Costa Tropical
    Hallo Mrairbrush,
    du siehst die Berichte aus Hamburg ich aber lebe in der schönsten Stadt D :wink: . Wenn du könntest solltest du einmal nachmittags um die Alster spazieren gehen. Was da immer noch für Hunde ohne Leine losgelassen werden und die Besitzer sich ein Dreck um den Dreck kümmern. Es wurde Monate lang um diese Hundeverordnung verhandelt, endlich ist sie aktiv.
    Übrigens, das Radfahren auf den Fusswegen um die Alster kostet inzwischen auch schon 30€.

    Gruß Stroh
     
    #17 26. Mai 2004
  8. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also wenn ein unangeleinter Hund in meinen Garten sch.... und der Besitzer steht dabei und wird noch frech wenn man was sagt, geht einem schon der Hut hoch - und da helfen weder Gesetze noch Sensibilisierung, dies ist schlicht und einfach eine schlechte Kinderstube, um nicht zu sagen kriminelle Energie!!!
     
    #18 26. Mai 2004
  9. dali
    dali New Member
    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jeder Hundebesitzer sollte zusehen, daß sein Hund nicht in fremde Vorgärten oder an den Strand macht. Dafür gibt es kleine Plastiktüten, anfangs ist es ein komisches Gefühl die warme Sch... durch das Plastik zu fühlen, aber man gewöhnt sich daran. Woran man sich nicht gewöhnt ist die Tatsache, daß man meist keine Papierkörbe oder sonstige Abfallkörbe findet. Und manche Gemeinden nehmen so viel Hundesteuer, daß man sich immer wieder fragt, was damit geschieht.

    Trotzdem ist das, was in Hamburg passiert schlichtweg übertrieben. Demnächst muß man noch 10 Cent zahlen, wenn man mal gaaanz tief Luft holt. Aber in Deutschland wird man immer erfinderischer. In St. Peter Ording muß man Geld bezahlen, um an den Strand zu kommen.

    Es lebe die Bürokratie und die Abzocke!!!
     
    #19 26. Mai 2004
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. cooleferien.com

    cooleferien.com: Hallo zusammen Ihr habt hier echt eine tolle Page :-) Ich hab seit gestern auch eine Reisepage online.. jedoch über (fast) alle Bade-Urlaubs-Destinationen. Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr einige Reiseberichte, Hotelbewertungen und...
  2. Unschönes Thema

    Unschönes Thema: Zur Zeit gibt es hier im Forum ein weniger schönes Thema. Ich denke, jeder der die letzten Tage hier war, weis es. Ich möchte jetzt vorschlagen das darüber nicht mehr im Forum diskutiert wird, sondern per PN oder Mail, sofern jemand das...
  3. Mitfahrgelegenheit nach Südspanien

    Mitfahrgelegenheit nach Südspanien: Hallo, Ich fahre diese Woche noch mit dem Auto (alter Golf) nach Granada. Ich habe vor dort eine Sprachschule zu besuchen. Ansonsten bin ich eigentlich Student und 23 jahre alt. :) Ich bin bisher allein unterwegs, wenn jemand Lust hat...
  4. Private Nachrichten

    Private Nachrichten: Ich möchte nochmals darauf hinweisen das das versenden privater Nachrichten nur in Verbindung einer aktiven Teilnahme am Forum akzeptiert wird. Wer daran kein Interesse hat, sollte doch den Schriftwechsel bitte per E-Mail tätigen. Ich werde...
  5. Ihr seid abartig!

    Ihr seid abartig!: Ich finde alle Menschen, die Stierkämpfe unterstützen HERZLOS, WIDERWERTIG und einfach ABARTIG! Ich kann nicht verstehen, wie man sich daran aufgeilen kann, wenn Tiere öffentlich getötet werden...sie haben nicht den Hauch einer Chance... Und der...
  6. Fuengirola

    Fuengirola: Im "El Higueron" kann man ausgezeichnet essen. Passt zwar net zu Andalusien aber dort bekommt man die beste fabada asturiana ausserhalb Asturiens. ([url="http://www.elhigueron.com"]http://www.elhigueron.com[/url]) Kenn das schon so lange, da wars...