FTP per Surfstick in Spanien (Teneriffa)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von estefan, 30. Oktober 2011.

Booking.com
Schlagworte:
  1. estefan
    estefan New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    FTP per Surfstick in Spanien (Teneriffa)
    Hallo zusammen,

ich bin demnächst in Spanien und auf der Suche nach einem Datentarif mit dem ich von dort arbeiten kann. Da ich in der Programmierung von Websites tätig bin, ist es für mich am wichtigsten, dass ich Daten per FTP auf einen Server schicken oder von einem Server holen kann. Wie ich gehört habe, hat jedoch nicht jeder Anbieter die Ports die für FTP benötigt werden freigeschaltet, beispielsweise habe ich Berichte gefunden, dass die Ports für FTP von Vodafone Italien gesperrt sind.

Wie sieht es mit den spanischen Anbietern aus? Akzeptable Tarife habe ich z.B. bei Vodafone, Simyo.es oder Yoigo gefunden. Welche Anbieter erlauben FTP und welche haben die Ports dafür gesperrt?

Nice to have wäre außerdem noch Skype. Auch hier die selbe Frage: Welche Anbieter erlauben es und welche nicht?

Gruß
    Stefan

#1 30. Oktober 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Valencia/Madrid: welches Verkehrsmittel?

Valencia/Madrid: welches Verkehrsmittel?: Hallo!! Am 8. Juni fliegen wir nach Valencia, juhu! :D Wir wollen für zwei bis drei Tage einen Abstecher nach Madrid machen und fragen uns: wie, Auto oder Renfe? pro Bahn: bequem, kein Problem mit Parkplatz & Verkehr in Madrid. neg. Bahn:...
  2. Hund mitnehmen

Hund mitnehmen: Hallo Ich möchte gern mit dem Hund von Deutschland nach Spanien mit dem Zug und wissen ob jemand schonmal einen Hund in der Bahn mitgenommen hat? Falls ja, geht das recht unkompliziert und was kostet sowas? Der Hund ist ein Schäferhundmischling,...
  3. Suche Mitfahrgelegenheit Ende Februar

Suche Mitfahrgelegenheit Ende Februar: Ola, vieleicht fährt ja jemand Ende Februar nach Spanien? Das würde mir den Bus ersparen, Benzingeldbeteiligung ist selbstverständlich. Wohin? Am liebsten erst mal nach Granada oder Almeria, aber Hauptsache erst mal Spanien, komme dann mit...
  4. yoigo oder simyo - Surfstick

yoigo oder simyo - Surfstick: Hola amigos, ich weiss, dass es hier irgendwo einen Topic zumindest entfernt zum Thema gibt, kann ihn aber leider nicht mehr finden, auch nicht mit der Suchfunktion^^ Wir werden ab Spätsommer eine zeitlang auf der Iberischen HaIbinsel...
  5. Wer günstig Urlaub macht in Spanien braucht das hier

Wer günstig Urlaub macht in Spanien braucht das hier: hallo Leute In Spanien kann man sehr günstig Urlaub machen. Das ist Für Junge Perchien und singels interesant für Familien halte ich das nicht so interesant. [url="http://www.couchsurfing.org/"]http://www.couchsurfing.org/[/url] Ich habe...
  6. Ryanair eröffnet 2 neue Basen in Spanien

Ryanair eröffnet 2 neue Basen in Spanien: [b]Ryanair eröffnet 2 neue Basen in Spanien [/b] Ryanair breitet sich auf dem spanischen Markt aus. Der Billigflieger verdoppelt seine stationäre Präsenz und eröffnet noch im Herbst 2007 gleich zwei weitere Hubs. Sowohl in Alicante als auch in...